Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, IHR, WO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 23:09
@Gottflüsterin

Noch ein Thread von dir... Wenn Du so weiter machst, dann überholst Du noch den
@pprubens oder wie der sich schimpft :D

Zuletzt habe ich mir in Deutschland weh getan.

Anzeige
melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

07.01.2014 um 23:26
Ich hab mir am @hawaii wehgetan


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 00:33
du solltest halt nich so viel dran rumspielen... XD


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 00:36
Am musikknochen


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 00:52
Linker Oberschenkel. Schaschlikspieß reingestoßen bekommen (Sie Schule ist ein gefährlicher Ort.)


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 00:54
@Kirschi
Wozu braucht man in der Schule Schaschlikspieße? :D


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 01:34
@Juvenile
wers nicht im Kopf hat, hats inne Beine.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 10:41
Mit dem kleinen Zeh an den Türrahmen geknallt .. ich hab seit Ewigkeiten mal wieder geheult vor Schmerzen


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 11:38
Vorhin, mein Hund wollte nicht auf meinen Arm, er sich gewunden wie ein Aal und ich ekam seine harte Schnauze ans Jochbein...knallrot, mal sehen ob etwas anfängt zu blühen. ;)


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 11:42
Wer pustet nun die aua Stellen, vor allem wer tröstet nun die Betroffenen? :D


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 11:45
@Kayleigh
tätschel


ich hab mich mit nem Messer geschnitten..nicht beim schneiden, beim abtrocknen -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 13:29
@nataS

na hauptsache die vorhaut ist noch intakt... wa?


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 13:30
@sator
hab keine mehr


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 13:37
oh..


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 14:18
Meine äußerst beliebte trockene Neurodermitis-Haut am Handknöchel ist aufgesprungen... tut nicht weh, nervt aber.
Weh getan habe ich mir das letzte Mal... keine Ahnung... ist schon ewig her. Passiert mir (ein Glück) super selten.


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 14:22
Zitat von RedHeadRedHead schrieb:Meine äußerst beliebte trockene Neurodermitis-Haut
Hab ich grade auch mit zu kämpfen -.-
Aber ob bis aufs Blut kratzen wohl als wehtun zählt :D


2x zitiertmelden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 14:25
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Aber ob bis aufs Blut kratzen wohl als wehtun zählt :D
JA! Tut es!!!! Das wird dir jeder Neurodermitiker bestätigen! :(


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 14:27
@RedHead
Hmm, hast schon recht, im Nachhinein sieht die Haut ja aus wie ein Schlachtfeld,
aber das fiese am Juckreiz ist, dass man es als angenehm empfindet, zu kratzen^^

Ist jedenfalls bei mir so.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 14:46
@Gottflüsterin
Am Penis


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

08.01.2014 um 18:08
auch beim Abtrocknen?


Anzeige

melden