Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, IHR, WO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 16:22
Ich hätte große Lust mir meine rechte Ferse einzutauschen. Fersensporn. Das is so mies

Anzeige
melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 16:25
@Alienpenis das is schmerzhaft. Totale einschrängung bei bewegungen


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 16:26
@Adipompöös 142 Stellung?? was is das? 


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 16:26
@Alienpenis

Merci. :)


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 17:05
Zu Hause ...Mir ist kurz vor Weihnachten unser 300kg Eisentor gegen die Wade, die Ferse und dann auf den Fuss gefallen. Seitdem habe ich 3 Ops hinter mir und darf nur liegen :( 

Lg Butterfly


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 23:00
Am Wochenende hab ich mit den großen Zeh eingeklemmt.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 18:02
Da muss ich nicht lange überlegen, weil, kommt öfter vor^^

Hab mir gestern im Daumen geschnitten, hat wieder ganz schön gesaftet.

Tut zwar nicht so weh, doch wenn Wasser oder Gewürze an die "Wunde" kommen, schon...
Zitat von Butterfly105Butterfly105 schrieb:Seitdem habe ich 3 Ops hinter mir und darf nur liegen
Ach je... :(
Ich wünsch Dir gute Besserung! ;)


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 18:07
ich tue mir ständig weh mit meinen Gedanken - was falsches gedacht oder gemacht und schon hab ich Herzschmerzen..

seltsamerweise tritt das auch manchmal auf obwohl scheinbar nicht wirklich was falsch war - keine Ahnung was für Schwinungen da mein Herz beeinflussen.. :/


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 18:15
@borabora
Danke Dir :). Bin ja sonst nicht so anfällig fuers "Wehtun" , aber diesmal hab ich die komplette Palette abonniert :( .


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 18:22
@Butterfly105

Kein Ding.

Ich weiss, was Du meinst, bin auch hart im Nehmen, da ist man froh, über eingeschnittene Daumen berichten zu können.. :D  :troll:


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 18:34
Kopf 


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 19:19
@borabora
Den wuerde ich direkt nehmen im Tausch gegen meinen Fuss . Hab heut erfahren , dass ich nächste Woche wieder ins Kkh muss :( . Aaaber ich will nicht jammern , bin froh das der Fuss noch dran ist . 


Lg Butterfly


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 19:23
@Butterfly105

Es tat mir schon beim Lesen weh...

Ja, man kann sagen, da hattest Du noch Glück im Unglück ;)


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 21:27
@borabora
Oh ja hatte ich. .Wäre das Tor auf mich gefallen wäre ich platt gewesen.  So ist es "nur" der Fuss. Aber eben mit Brüchen , Kompartmentsyndrom , Nekrose , Hauttransplantation und weil das alles noch nicht reicht ... Unglaubliche Schmerzen ...Achja totlangweiliges liegen kommt auch noch dazu -.-. 
Da ist mir ein Schnitt in den Finger oder einmal Kopf stoßen wirklich lieber ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 21:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 07.01.2014:den finger geschnitten. hatte dan den halben tag frei
lol


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 21:34
Zitat von Butterfly105Butterfly105 schrieb:Da ist mir ein Schnitt in den Finger oder einmal Kopf stoßen wirklich lieber ;)
Das kann ich mir vorstellen.

Ich wünsche Dir gute Besserung u. alles Gute ;)


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 21:51
@borabora
Vielen lieben Dank :) das ist sehr nett von dir ...
Dir noch einen entspannten Abend 

Lg Butterfly


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

01.03.2017 um 22:26
Knie gestoßen am Bettrahmen (seit einer Woche habe ich dort nun einen fetten blauen Fleck).
Am Wochenende dann versucht Blockschokolade zu raspeln... Nach ein paar Minuten schaffte ich es leider die Fingerkuppe eines meiner Finger zu treffen. Mittlerweile ist es zum Glück nur noch kurz nach dem Händewaschen unangenehm und auch so nur noch leicht druckempfindlich.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

02.03.2017 um 01:30
Am Arsch 


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

02.03.2017 um 07:47
Zitat von Butterfly105Butterfly105 schrieb:Dir noch einen entspannten Abend
Den hab ich gehabt, haha, ich hab mir ganz fürchterlich das Knie gestossen^^

Danke, lG zurück :)


Anzeige

melden