Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Tier

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:12
Ich suche ein Tier, dass schwimmen kann, auf festen Boden leben kann und Fliegen kann.

Anzeige
melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:13
@waheguru

Warum? Wenn ich fragen darf...


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:15
Ich möchte gerne wisse ob es so ein Tier gibt da es ca. 87millionen tier arten gibt.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:16
@waheguru

Naja ich denke du solltest deine Anforderungen noch ein bisschen eingrenzen, da ich nicht glaube, dass du dich mit der Antwort "Ente" z.B. zufrieden geben wirst.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:17
@waheguru

Ziemlich viele Vögel können das.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:17
der Wolpertinger !


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:20
@azreal

kann das tier auch im wasser schwimmen ?
Das Tier sehe ich zum ersten mal Wolertinger haha


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:21
Naja viele vögeln können nur oberhalb wasser schwimmen ich meinte im wasser für ne 1 stunde oder länger....


1x zitiertmelden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:22
pinguine


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:22
Fliegende Pinguine. Eine ganz besondere Art. :D


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:22
@dutschbuch

Pinguine können fliegen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:24
Pinguine können fliegen?


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:25
@Pappnase
klar können sie fliegen . noch nie was von den fliegenden pinguinen von kap de fart gehört ? ..... des is so ne kleine insel in der nähe von grönland. auh papageinetaucher können fliegen . es giebt videoafunahmen wo die bewohner neufundlands die dinger mit netzen einfangen um sie dann zu essen.... nahja die wohnen in klippen und die leute stelle sich unter fels vorsprünge und wenn die tiere dann zum absprung ansetzen fliegen sie in die netze rein.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:25
@tic

Du machst mir Angst. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:25
find sowas sieht immer nett aus wenn mehrere das selbe schreiben @Pappnase ^^


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:26
4743641


hier ein bild


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:28
@dutschbuch

Okay. Dann bin ich nun eines Besseren belehrt worden. Können die denn auch eine Stunde unter Wasser bleiben?

@tic

Durchaus. Hat was... :D


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:29
@waheguru

Der Mensch...


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:29
hahaha so richtig fliegen können sie nicht glaube ich die haben ja keine Flügel....


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:30
@Pappnase
nahja da pinguine fische jagen insebsondere der papageientaucher können sie in der tat bis zu 2 stunden unter wasser. wobei die robbe und der seelöwe die grösten feinde der tire sind


Anzeige

melden