Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Tier

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:55
was für ein fluglkörper meinst du ?

Anzeige
melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:57
@waheguru

Na, eine Banane! Was sonst?


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 17:59
Genau, ne Banane. Und weil die krumm ist, sitzt du besonders bequem drauf. Aber Ballonfliegen hat noch mehr Kick.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:02
Zitat von waheguruwaheguru schrieb:viele vögeln
:D


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:06
naja wenn man JETZT im Himmel sein möchte geht das nicht villeicht braucht man auch geld dazu.....Ballonfliegen...... und so


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:07
das ist aber ein anderes Thema.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:09
mit DEINEM Thema kannste doch bis in den siebten Himmel kommen ohne einenen Penny.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:11
warum soll es ein anderes Thema sein nicht jeder Mensch kann fliegen wenn er nicht das nötige geld dazu hat.
Wenn es so ein Tier nicht gibt bin ich zufrieden.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:11
hoppla, ist ja nicht dein Thema, sondern das bon blue.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:14
@waheguru

Entweder du liest dir alle Beiträge mal gründlicher durch oder du definierst mal genauer die Eigenschaften die dein Tier haben bzw. nicht haben darf, wie z.B. muss eine Stunde tauchen können und von jetzt auf gleich aus eigener physischer Kraft losfliegen...

Edit: ...das meinte ich übrigens mit meinem zweiten Beitrag.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:16
@waheguru

Hier handelt es sich ja nicht um den ganz konkreten Fall, sondern ganz abstrakt. Hätte man die Moneten, könnte man.... Übrigens kann man sich Ballonfahren auch zu seinem Geburtstag wünschen von Freunden und Verwandten. Dann brauchen die nicht über ein Geschenk nachzudenken...


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:19
naja wenn man wie in Afrika oder Indien Leben die sich so was nicht leisten können so ich Formuliere meine frage mal richtig.

Das Tier sollte im Wasser lange schimmen können ch. 1 stunde und danach auf Land leben können und aus eigener physischer Kraft losfliegen können.


3x zitiertmelden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:21
wenn es aus 87 millionen tieren nicht einen gibt bin ich auch zufrieden


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:22
@ waheguru
Na ja, ich geb mich geschlagen. Vielleicht würde ich mir in dem Fall drei Tiere anschaffen. Ein Krakodil fürs Wasser, eine Ratte fürs Land und eine Nebelkrähe fürs Fliegen. Afrika und Indien, das sind natürlich ernste Themen. Die würde ich auch nicht unter Unterhaltung einordnen.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:23
@waheguru

Dann rat ich dir jetzt noch ein zweites Mal, die Beiträge in deinem thread gründlicher durchzulesen.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:27
Kann eine Ente im Wasser schwimmen oder nur auf der oberfläche ?


1x zitiertmelden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:30
@waheguru

Nur auf der Oberfläche. *facepalm*


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:39
Zitat von waheguruwaheguru schrieb:Das Tier sollte im Wasser lange schimmen können ch. 1 stunde und danach auf Land leben können und aus eigener physischer Kraft losfliegen können.
Hä?
Schnall ich etwas nicht??

Das kann doch jeder Wasservogel.
Kormorane tauchen, schwimmen und leben an Land und können fliegen.


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 18:46
@Amsivarier

Er meint damit, dass das Tier eine Stunde tauchen können sollte. Ich hab's anfangs auch nicht verstanden, was er mit "auf der Oberfläche schwimmen oder im Wasser schwimmen" differenziert...


melden

Suche ein Tier

12.01.2014 um 19:12
Zitat von waheguruwaheguru schrieb:Kann eine Ente im Wasser schwimmen oder nur auf der oberfläche ?
Was geile Fragen hier.

Erinnert mich irgendwie hieran.

https://www.youtube.com/watch?v=yttep8CFcrc (Video: Schwalben.avi)

Eine afrikanische Schwalbe kann es.


Anzeige

melden