Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Draco, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:19
Wie wahrscheinlich viele von euch wissen befindet sich ein gefangener Draco in einem unterirdischen Labor der Regierung.
Da der "Skull and Bones" Club bekannterweise Zugang zu diesem Labor hat und Peter Jackson Mitglied ist, stellt sich für mich nun die Frage ob sich Peter Jackson eben von diesem Draco die Inspiration für Smaug geholt hat.
Offensichtlich ist Smaug der mit Abstand realistischte Drache den wir bisher in einem Film gesehen haben und er kann sprechen.
Ratet mal welche Drachen auch sprechen können!
Genau, die Dracos und die Persönlichkeit dieser entspricht auch zu 100% der, des Drachen Smaug in der Hobbit Trilogie!
Mich würde interessieren was ihr von dieser Theorie haltet!

Anzeige
4x zitiertmelden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:21
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Wie wahrscheinlich viele von euch wissen befindet sich ein gefangener Draco in einem unterirdischen Labor der Regierung.
What? :D Quelle?


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:21
Ich würde die Experten Prof. Dr. J.R.R. Tolkien und Benedict Cumberbatch heranziehen.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:23
@SchubertHannes

Hast Du dafür Belege, Quellen, Beweise?


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:24
@Lilitu
http://www.disclose.tv/forum/flying-draco-alien-caught-in-iraq-t33988.html
Hier nur ein Beispiel
Das gesamte Internet ist voll davon aber die Regierung versucht es logischerweise zu verschleiern und als Humbug abzutun!


1x zitiertmelden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:24
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Wie wahrscheinlich viele von euch wissen befindet sich ein gefangener Draco in einem unterirdischen Labor der Regierung.
Ja ich finde es absolut furchtbar, dass keiner so genau weiß wie es ihm geht und ob die Haltung artgerecht ist. Es macht mich wirklich traurig, daran zu denken wie einsam er sein muss und ob er sich nach den Jahren der Gefangenschaft überhaupt noch an die Freiheit erinnert?

Wieso hat hier noch kein Tierschutzverein eingegriffen? Aus Angst vor den Konsequenzen oder woran liegt es?


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:25
@Mia_Gonzo
Es wäre wirklich nett wenn du dieses Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt würdest.


1x zitiertmelden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:25
@SchubertHannes
die Figur wie auch die ganze Trilogie beruhen auf einem Kinderbuch von Tolkien aus dem Jahr 1937 ....

Wikipedia: Der kleine Hobbit


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:27
@SchubertHannes

Das tue ich. Die Gerüchte gibt es ja schon länger und ich frage mich wirklich wieso bei allen Tierversuchen öffentlich dagegen gewettert wird nur hier eben nicht.

Das es was mit Smaug zu tun hat glaube ich allerdings nicht.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:27
@querdenkerSZ
Ich rede nicht von der fiktionalen Figur selbst (obwohl diese auch durch den Draco inspiriert worden sein könnte) sondern von der Art wie Peter Jackson Smaug darstellt (das Aussehen, die Redensart usw.)


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:28
@SchubertHannes

Dein Eröffnungsbeitrag erinnert mich stark an diesen Fail:

post2


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:29
@JohnDifool
Erst lesen, dann posten.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:31
Also ich finde Peter Jacksons Drachen, die beste Drachendarstellung die ich je in einem Film gesehen habe.
der kommt auch dem Buch-Smaug ziemlich nahe.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:31
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Es wäre wirklich nett wenn du dieses Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt würdest
Das möchstest du ganz sicher nicht, dass deine Idee ernst genommen wird. Besuch ist dir sicher. Aber nicht von Allmy-Mitgliedern.

Denn: in dem von dir verlinkten Forum steht schon im ersten Antwortbeitrag auf das Video, was gesehen wird ... ein Vogel.

Für dich wünsche ich, dass du uns nur ein wenig auf die Schippe nehmen möchtest, sonst sieht es wirklich schlimm aus.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:31
Einfach unfassbar wie ignorant hier viele User sind!
Die Dracos sind eine Bedrohung für die Menschheit, wir haben echt Glück das uns einige Alienrassen den Rücken stärken.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:31
@SchubertHannes
Ich habe gehört, daß das Programm DAENERYS dafür verantwortlich ist, gleich mehrere dieser Geschöpfe im Geheimlabor MEEREEN gefangenzuhalten. Die Sicherheitsräume, in denen sie gehalten werden, werden auch gerne "The Great Pyramid" genannt. Allerdings soll inzwischen eines entkommen sein, DAENERYS beschäftigt sich derzeit damit, es wieder einzufangen.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:32
@Brogenluder
das ist aus Game of Thrones, mach dich nicht lächerlich.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:33
@asimafia
Ich mache mich nicht lächerlich, ich mache mich lustig.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:33
@Narrenschiffer
Um mich hier mal selbst zu zitieren: "...die Regierung versucht es logischerweise zu verschleiern und als Humbug abzutun!".


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:34
Die königliche Linie der Draconier ist zwischen 4,20 Meter und 6,60 Meter groß und hat Flügel. Sie sind das, was die
Menschen früher für Drachen gehalten haben. Als es noch mehr Drachen auf der Welt gab, gab es auch noch mehr Kämpfe gegen sie. Ein Volk welches aus Angst vor diesen Drachen und aus Angst vor anderen ständig wiederkehrenden Aliens, ins innere der Erde geflüchtet ist, hat einen solchen Drachen in einen Abgrund gelockt und hält ihn bis zum heutigen Tag dort gefangen.
Der Abgrund führt mehrere Kilometer tief in die Erde. Dieser Abgrund befindet sich genau unter dem 1,6 Kilometer tiefen Dulce. Dem Dulce in dem die kleinen Reps und die Grauen Experimente mit Menschen veranstalten. Denn genau WEIL dort dieser Drache gefangen genommen ist, wurde Dulce dort erbaut. Dieser Drache soll aber beim Armageddon wieder frei kommen. Das zumindest mussten die Dracos den Annunaki gesagt haben, denn diese haben es dann auch so niedergeschrieben. Und so steht es nun immer noch im Buch der Annunaki,der uns bekannten Bibel.


Anzeige

melden