Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Draco, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:57
@asimafia

Weiß man denn wenigstens aus welcher Dimension? Es sollen ja mindestens elf Dimensionen existieren, hab ich mal gehört. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Dr.aco aus einer dieser Dimension stammt. Ich frage mich, was diese Kreatur zu uns gelockt hat?
Was könnte es gewesen sein?

Anzeige
melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:59
@-ripper-
Ich finde ehrlich gesagt viel spannender, was uns über das geheime russische Cthulhu Programm (Projekt Koschei) im Rahmen des Kalten Krieges und ähnliche Programme auf Seite des Westens, trotz des Dresden Abkommens!, verheimlicht wird: http://www.infinityplus.co.uk/stories/colderwar.htm


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:59
@hawaii
4te oder 5te dimension


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 19:02
@hawaii
Dass der Lichtbringer einer der erst geschaffenen Wesen (Engel) im Himmel (einer anderen Dimension/oder einfach nur das Weltall) war wissen wir. Und wir wissen auch dass die Dracos sich als die Zuerst erschaffenen halten. Wo kommen also die Dracos her? Kommen sie vielleicht aus einer höheren Dimension? Wenn ja, dann hat der Kampf gegen Michael bereits stattgefunden. Dann wurde sie aus der 4. oder 5. Dimension raus geschmissen, weil sie die Kriterien, liebevoll zu sein, nicht (mehr) erfüllt haben.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 19:04
http://bunkerbau.ws24.cc/text_92767142_90520323_49925691_deutsch.html
gibts alles zum hier nachlesen


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 19:17
Die unterirdischsten Threads entstehen immer, wenn ich grad mal nicht hinschaue und dann komm ich 3 Seiten zu spät.
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Wie wahrscheinlich viele von euch wissen befindet sich ein gefangener Draco in einem unterirdischen Labor der Regierung.
Muuuahaha..... die VTs werden immer bescheuerter.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 19:17
Drachen, Zombies, Vampire, Geister, Trolle, Elfen, Einhörner und Feen sollen ja jetzt gegen
Umweltdiebe eingesetzt werden, erzählt man sich. Ist da was dran?
@asimafia


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 19:28
@SchubertHannes
aber die Regierung versucht es logischerweise....... als Humbug abzutun!
Nicht nur die Regierung, ich auch! Und logisch ist das natürlich absolut...weil es Humbug ist!

facepalm-cat


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 19:30
Essen die eig auch Ferrero Küsschen?


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 19:30
@hawaii
Zombies, Vampire, Geister, Trolle, Elfen, Einhörner und Feen << gibt es alles nicht


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 19:56
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:So ein Unsinn. Die Regierung hat ganz bestimmt keinen Drachen. Und dieser Drache (denn sie nicht haben) haust auch nicht in einem Forschungslabor sondern würde gesondert in einer geheimen Höhle im Südpazifik als Projekt x-78D als biologische Kriegswaffe gehalten werden. Allerdings ist das Quatsch da er ja nicht existiert. General @Hammelbein bestätigen Sie mich bitte
Seargent Ripper hat natürlich ausdrücklich Recht mit dem was er schreibt.

Der Thread ist hiermit


------------------- closed ---------------


1x zitiertmelden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 20:02
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Der Thread ist hiermit


------------------- closed ---------------
Youtube: The Shining - Here's Johnny!
The Shining - Here's Johnny!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 20:25
and now for something completely different...

Youtube: Monty Python - Execution in Russia
Monty Python - Execution in Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 21:43
Also eigentlich dachte ich, dass die ewigen Ritter den Drachen gefangen haben. http://dubbed-scene.com/node/13835 (Archiv-Version vom 09.04.2014)


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 22:14
@sator

brilliant


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

17.01.2014 um 12:19
Nö, alles echt.
Hier der Experte:
http://blog.sargel18.com/?page_id=105 (Archiv-Version vom 11.11.2014)


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

17.01.2014 um 13:42
Was zur Hölle habe ich da gerade gelesen? °_o


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

17.01.2014 um 13:48
warum sind diese VT-Webseiten eigentlich immer so komisch programmiert, als hätte man die vor 10 Jahren mit Frontpage erstellt


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

17.01.2014 um 17:52
Also ich finde diese großartige Aufdeckungsleistung sollte man nicht an dieses Schlafschafsystemlingsskeptikerforum verschwenden, sondern an die Öffentlichkeit im richtigen Leben bringen, also am besten mit einem Plakat vor dem nächsten Kino in dem der Film noch läuft...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Earth 2.0 - ein Rollenspiel
Unterhaltung, 124 Beiträge, am 02.11.2019 von Sascha81
UNKNOWNbrother am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 02.11.2019 »
Unterhaltung: Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 08.04.2018 von coronerswife
daswesenkommt am 07.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 08.04.2018 »