Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Draco, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:34
@SchubertHannes
Logisch. Andererseits: wer sagt mir, daß Du nicht Teil der Verschleierung bist und das ernste Thema hier der Lächerlichkeit preisgeben sollst?

Anzeige
melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:34
Bildet euch!


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:36
@asimafia
Ich glaube, Du hast da ein paar Worte in Deinem Mantra vergessen. Ich korrigiere aber gern:
Bildet Euch was ein!



melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:36
@Brogenluder
Ich denke nicht, dass ich dieses Thema ins lächerliche ziehe.
Die Leute, die hier allerdings dumme Witze reißen und mit Serienfiguren daherkommen sind ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:37
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:die Regierung versucht es logischerweise zu verschleiern und als Humbug abzutun
Das stimmt nicht. Es gibt einen mutmaßlich geisteskranken ehemaligen kanadischen Verteidigungsminister und einen ebenso mutmaßlich geisteskranken kalmükischen Präsidenten.

Der eine glaubt an als Nonnen verkleidete Aliens, die in Las Vegas shoppen, der andere glaubt, dass ihn Aliens in seiner Wohnung besucht haben.

Da wird sich doch noch ein Politiker finden, der Tolkien-Figuren in Neuschwabenland oder Saddams Erdloch gefangenhält.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:38
@SchubertHannes
Romanfiguren, Serienfiguren sind sie erst sekundär.

Ich entscheide mich, Deine Ergüsse auf einem ähnlichen Level zu halten: unterhaltsam, aber halt Fantasy.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:39
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Ich denke nicht, dass ich dieses Thema ins lächerliche ziehe.
Du zeigst uns einen weißen Vogel, der bei einem Artillerieangriff das Weite sucht, und willst uns das als Drachen andrehen?

Du hältst uns wohl für verrückt, damit irrst du dich aber gewaltig.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:42
@Narrenschiffer
Ich zeige euch lediglich Beweise und wenn ihr diese als Unsinn abtun wollt, dann ist das mit Sicherheit eure eigene entscheidung aber bedenkt, dass weder der Regierung noch euren Augen immer zu trauen ist!


1x zitiertmelden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:43
Free Draco!!!


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:43
@asimafia

Danke für deine ausführliche Ausführlichkeit.

Dra & Co ist das nicht ein Mischwesen niederer Geburt mit unbekannten Fähigkeiten?


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:43
Das der Drache reden kann steht auch im Buch und die Darstellung ist nun mal eine künstlerische annahme - das er realistisch aussieht liegt an GCI und daran, dass die Menschen mehr realismus in Filmen haben wollen (außer in ScFi - da kann man denen alles raufsetzen - siehe Prometheus)


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:47
@SchubertHannes
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Offensichtlich ist Smaug der mit Abstand realistischte Drache den wir bisher in einem Film gesehen haben und er kann sprechen.
Ratet mal welche Drachen auch sprechen können!
Die meisten Drachen, die man aus Büchern, Filmen, Pen-and Paper-Rollenspielen und Computerspielen kennt?
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Genau, die Dracos und die Persönlichkeit dieser entspricht auch zu 100% der, des Drachen Smaug in der Hobbit Trilogie!
Woher weißt du so gut über die Persönlichkeit eines "Draco" Bescheid und was genau macht die Persönlichkeit eines "Draco" eigentlich aus?


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:47
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:aber bedenkt, dass weder der Regierung noch euren Augen immer zu trauen ist!
Dem Titel von pixeligen Youtubevideos hingegen sollte man vollstes Vertrauen schenken.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:48
@hawaii
man munkelt es sind Wesen aus einer anderen Dimension, man ist sich aber nicht sicher.


1x zitiertmelden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:48
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:man munkelt es sind Wesen aus einer anderen Dimension, man ist sich aber nicht sicher.
Vielleicht hängt das ja mit dem Effekt des Timecubes zusammen. Wer weiß?


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:51
@Brogenluder
wie bitte?
Ich verstehe nicht ganz.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:52
@asimafia
Ich auch nicht. Genau deswegen ist es vermutlich wahr.


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:54
@Brogenluder
Wir können hier nicht einfach spekulieren Brogenluder. Wir brauchen Fakten!


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:56
@asimafia
Die hat Gene Ray freundlicherweise zusammengefasst: http://www.timecube.com/ (Archiv-Version vom 09.01.2014)


melden

Gefangener Draco als Inspiration für Smaug?

16.01.2014 um 18:56
So ein Unsinn. Die Regierung hat ganz bestimmt keinen Drachen. Und dieser Drache (denn sie nicht haben) haust auch nicht in einem Forschungslabor sondern würde gesondert in einer geheimen Höhle im Südpazifik als Projekt x-78D als biologische Kriegswaffe gehalten werden. Allerdings ist das Quatsch da er ja nicht existiert. General @Hammelbein bestätigen Sie mich bitte!


Anzeige

1x zitiertmelden