Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GoPro actioncam - Ideen ?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby, Filmen, Paragliding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 17:00
Hey,

Habe mir vor einigen Wochen eine gopro gekauft.

Kurze Erklärung:

Die gorpo ist eine actioncam die man eigentlich überall mit hin nehmen kann. Sie hat ca die größe eine Zigarettenschachtel.

Die ist stoßfest und bis zu 40meter wasserdicht.


Hier mehr
http://de.gopro.com

Nun suche ich kreative Ideen wo ich die Fest machen kann bzw was ich tolles filmen könnte. Es sollte natürlich im Rahmen bleiben (finanziell, also kein 300€ Fallschirmsprung)

Als Zubehör Habe ich ein Kopfband ( sieht dann aus wie so ne Kopftaschenlampe für die "ich Perspektive" und ein Saugnapf (ähnlich wie bei nem mobilen navi ) um sie außen am Auto zu befestigen.


Meine bisherigen Ideen waren:

-Mit dem Auto driften gehen (warte noch auf den Schnee)

-Im Sommer natürlich aufs Mottorad

-Meinem Hund ans Halsband? Vllt auch mal interessant zu sehen ( er ist bei der Rettungshundestaffel rennt durch den Wald und sucht "Opfer")

- an den Helm, Gokart fahren





Bin gespannt was euch dazu noch einfällt und freu mich über eure Ideen ;)

Anzeige
melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 17:17
@Dekir kauf dir nen wingsuit :cool:


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 17:22
@Katori

Da sind wir beim Thema "finanziell im Rahmen" 😜


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 17:27
@Dekir dann mach doch einfach alles, bis auf das driften :).


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 17:39
Auf dem Klo.
Das gäbe Hammerbilder....


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 18:51
@Amsivarier
Das schöne ist, die Kamera ist auch super dafür gemacht, SlowMotion-Videos zu machen - ich meine dann sieht man die Natur im kleinsten detail


1x zitiertmelden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 18:56
@Dekir
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:dann sieht man die Natur im kleinsten detail
Meinst du damit das @Dekir von der Natur etwas benachteiligt ist? :D


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 18:57
@Amsivarier
Wuz? Nein :D
Ich rede von deinen vorgeschlagenen Hammerbildern :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GoPro actioncam - Ideen ?

23.01.2014 um 19:05
@Dekir
Kauf dir ne Drohne klemm die Cam dran und mach Nachbarsfenster unsicher


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

24.01.2014 um 10:04
@Amsivarier vielen dank für deine Super Beiträge -.-'...

Sonst jemand :)?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GoPro actioncam - Ideen ?

24.01.2014 um 10:13
an rc flugzeug befestigen.


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

22.08.2017 um 23:21
Ich hab eine Idee, aber wird hier überhaupt noch gelesen? Ich bin lieber da, wo nicht alle aufeinander losgehen:) Alle drei Jahre mal ein Comment, why not.
Also: Funktioniert es überhaupt noch? Falls ja, würde ich es im Kühlschrank installieren, das ist zwar nicht DER Reißer, aber man weiß es nicht.
(Alternativ an der Kofferraumklappe, Kühli wäre wohl besser, vorausgesetzt, er sei in Betrieb bzw überhaupt vorhanden). Guten Abend aus 2017:)


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.08.2017 um 06:37
@zmkkck
Ja wird noch gelesen 😜

Aber im Kühlschrank?!?


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.08.2017 um 07:39
Ich hab meine Cam schon so gut wie überall rangepappt :D Ans Auto, ans Mopped, an meinen Lifter-Kite und auch mal an unserem Hund, hehe...

MV6Nram


melden

GoPro actioncam - Ideen ?

23.08.2017 um 13:03
Bungee-Jumping - und auf der Kirmes kann ich mir das Ding auch gut vorstellen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind so eure Hobbys?
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 09.09.2014 von rooky
TatoXcore am 03.05.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 09.09.2014 »
von rooky
Unterhaltung: Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 05.11.2023 von manobi
ltcldg am 31.12.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.11.2023 »
von manobi
Unterhaltung: Zeig ein Bild von deinem ersten Tattoo
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 03.11.2022 von Meltalistin
Meltalistin am 29.10.2022
17
am 03.11.2022 »
Unterhaltung: 🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 05.05.2022 von tHEbLOb
Hailey25 am 02.05.2022, Seite: 1 2
38
am 05.05.2022 »
Unterhaltung: Für alle Modelleisenbahnfreunde
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 09.08.2021 von stone1.2
Dini1909 am 22.12.2013, Seite: 1 2
25
am 09.08.2021 »