Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 13:12
https://www.youtube.com/watch?v=cdZL_23x9o4

Anzeige
melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 13:12
Endlich


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 13:14
@löm

Naja :D ich hab den Titel selbst vorgeschlagen. Außer dir wusste wohl keiner genau woher der Satz stammt...


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 13:14
Ich fühl mich auf einmal so alt, so alt. ;_;


1x zitiertmelden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 13:21
bei den drogen fehlte wohl der rocken roll und der sex!


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 13:36
1353095105008


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 13:47
@Aldaris

Genau


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 14:04
@SCHMANDY

:bier:


melden
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 14:13
@tic #Immer noch die Frage: Wie lade ich Musikdateien hoch?


2x zitiertmelden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 14:16
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:@tic #Immer noch die Frage: Wie lade ich Musikdateien hoch?
Unten wo du Antworten im Thread schreibst einen Haken bei "Dateianhang" machen, anschließend auf "Eintragen (mit Vorschau)" klicken und danach die Datei auswählen.


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 14:16
Streamcloud, Mixcloud?


1x zitiertmelden
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 14:21
@Rattensohn
Ich gebe zu, das war ich auch. Schön, dass es jemand bemerkt hat.


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 14:32
@löm

enttäuscht :o:


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 14:35
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Streamcloud, Mixcloud?
Argh meinte Soundcloud


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 18:09
Jayjaypg, wusste ich es doch :D


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 18:38
Wenn wir berücksichtigen, das vor dem Urknall die Banane war, wenn wir erkennen, das die größten Geister der Menschheitsgeschichte, ebenfalls Banane waren, dann, ja dann sind wir der universellen Wahrheit, schon ganz dicht auf den Fersen. Wir können sie beinahe greifen, von der Palme herunter schütteln, wie einen Samene..., entschuldigung, eine Bananenstaude, die uns dann auf den Kopf fällt.

Nicht umsonst liebe Genossen, ist die Banane krumm. Nicht umsonst, haben die Mächtigen dieser Welt, eine bananenähnlich geformte Extremität, zwischen ihren Beinen baumeln. Sie ist die Stütze ihrer Macht, ihr drittes Bein wenn man so will.

Ich weiß das klingt jetzt alles erschreckend und grausam, aber so ist sie, unsere Welt. Wir sollten dieser Tatsache, festen Mutes ins Auge blicken. Wenn wir nur lange genug, der schrecklichen Fratze der Realität standhalten, so werden wir im Auge des Sturms unserer Zeit, die Banane wieder erkennen.

Die Welt ist aus der Banane entstanden, wird durch Bananen regiert und, wird durch die Banane umkommen um erneut zur Banane zu werden. Hier schließt sich der Kreis. Wenn wir das nun alles zusammen bringen, liebe Genossen, ist das Leben erklärt. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 18:41
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich fühl mich auf einmal so alt, so alt.
stell dir vor, wie du dich erst in 10 jahren fühlen wirst. noch viel älter, viel viel älter.


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 19:07
@sator
Da bin ich dann schon an dem Punkt, wo mir das egal ist und mein Ziel ist, möglichst alt und weise auszusehen, während ich mein Hexenhäuschen aus dem Wald an die Klippe über dem Meer platziere. Dann noch Raben dressieren, die gruselig drumrumfliegen und ein Kürbisbeet anlegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

23.02.2014 um 23:42
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:#Immer noch die Frage: Wie lade ich Musikdateien hoch?
darfste se jetz doch hochladen, hat dein Freund zugestimmt? ..


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

24.02.2014 um 02:53
guter Fred!


Anzeige

melden