Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

27.02.2014 um 02:00
Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werde jetzt eine Rede halten, obwohl ich auf übelste Art und Weise das R rolle. Was ich euch sagen will ist, ihr seid alle ein Haufen erbärmlich gammliger Hurenkinder. Eure Väter sind nekrophile schwanzlutschende Arschgeburten.

Und außerdem sind eure reudigen Eltern Geschwister! Ach ja, noch was. Alle Metler (Metaler) haben kleine Schwänze!

Anzeige
melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

27.02.2014 um 03:00
Sodann, will auch ich dem werten Publikum eine Rede widmen. *räusper* *hust*

Mut negierend erneuert Reden u.a. Leid. Neben legerem Mut stahl euer Geist Reize der Natur. Bereuet! Ehe Streit um andere Elegien tobt, siegt im Nebel Reue. Die liebe, gueldne, gute Reue traegt belegbar edle Genies netter. Seid eine Hure, seid nett! Erlesenes ordnete begehrender Rentner Nepp. Arretierte toetete Gas, ein Eid nie. Neide nie die Nase! Hohn erhob seine Gene. Ja, jetzt ehre banale Redner roh! Rette nun mit Geist ihre Reue: Treuere Tiere retten ohne Lohn edle Helden (u.a. Jandl). Ohne Ruhe gaert's nun. Egal! Presseredner, hoere her: Rede toenend, luege! Reue? Nein! Eherne Reize bewegen diese Reue. Toren liehen Rat. O Genie, der eigene Geistkram redete im Eid es um Sold nur vital. Er LIEH nur eure Hast. Roete bei Wein LIEH nur unsere Hass-Ode. Protein LIEH Geist im Koma mit edlem Reiz an Reden regierender Redner. Roh dient im Nebenamt Kram mit Reis samt Reizen Amors nun eben. Diese Noete! Tiefe geniert sie. Greuel hat seine Reize: Greuel am Sarg mit Biertrunk! - Nur Pose? Nur Rede? Geist legerer Heere? Dein Leser im Grab einer Oma neben uns sah nie bei Leid adretter, relativ agiler Ableger Elan. Aber es nutzt und labt. Manien, Unheil, Sex...

...es lieh nun ein Amt! Bald nutzt unsere banale, regelbare Liga vitaler Retter, da die Liebe in Hass nun eben "Amore" nie barg, mir Esel. Niedere Ehre regelt Siege der "Rune" so. Prunk nur treibt im Gras mal euer Geziere. Nie stahl euer Geist reine, gefeite Toene. Seid neben uns! Romane ziert massiert im Markt man eben mit Neid horrender Rednerei gerne. Der Nazi, er meldet im Amok mit "Siegheil" nie Torpedos. Sah er es, nur Unheil nie? Wie betoert sah er euer Unheil relativ rund. Los, Muse, die Miete der Marktsiege negiere, dein Ego tarne! Heil Nero! Teuere, seidne Gewebe zieren Rehe nie. Neuere gueldne Noete der Rehe roehrender Esser plagen uns traege Huren hold. Naja! Unedle Helden holen honettere Reiter. Euer teuerer Hit siegt im Nu netter; horrender Elan aber hetzte. Ja, jene Genies bohren Hohes an. Ei, Deine, die "nein", die "nie" sagte, toetet Reiter, Rappen, Rentner, Redner. Hege betend Rosen! Esel retten diese Ruhe nie, dies retten seine Gelder! Abgelebt gaert eure Tugendluege bei Leid. Euer Leben mit Geist bot Neige, Leere. DNA mutiert! Sehet euere Brut an. Rede ziert sie. Greuel hat stumme Regeln - eben! Die Laune der treuen Redner:

EIGENTUM.


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

27.02.2014 um 03:18
@Noumenon

Hattest Du dazu nicht schon mal einen Thread aufgemacht oder war das ein anderer mit der gleichen Geschichte?


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

27.02.2014 um 04:48
@Noumenon

Ja, hehe...gefunden :)

Keiner versteht mich :(


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

27.02.2014 um 07:06
Bevor ich aber meine Rede halte, möchte ich euch was sagen.

geklaut.


melden
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

27.02.2014 um 07:15
@du_selbst
Egal. Lass hören.


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

27.02.2014 um 07:29
Na bei dieser Einleitung bin ich ja selbst gespannt was ich zu sagen habe.

auch geklaut.


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:44
Ich bin vöääig Hacke und habe nix zu sagen ... ausser ... Deutschland :Portugal -> 4 : 0 :troll:


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:45
@victory
Und wo ist da jetzt der Unterschied, wenn Du nüchtern wärst? oO :D


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:48
@Wolfshaag
Zwinge mich bitte nxigt mewhr zu denken und eine sinnvolle Antwort zu geben ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:49
@victory
:bier:


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:49
@Halbu
SDas kann ich :bier: :S


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:50
Ojeee :{


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:51
:D hahaha


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:51
@victory
Nein, das hätte wohl eh keinen Zweck. :D


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:52
Ich hatte schob Probleme beim einloggen ... dS war ei Zeichen :D


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:56
@victory
Ein Zeichen ist eher, dass Du als Tussi in dem Zustand alleine nach Hause gekommen bist! :D :P:


1x zitiertmelden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:dass Du als Tussi in dem Zustand alleine nach Hause gekommen bist! :D :P:
Mich mußten 3 Typen getragen ... :)
Auweia :(


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 22:59
... die sind total nettt :bier: und es war ei geiler Abend :bier:


melden

Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten

16.06.2014 um 23:04
@victory
LOL. dann fröhlichen Orgasmus! Obwohl wenn Du jetzt hier schreibst, warst Du wohl nicht sooo sexy, oder? :D Okay, nächstes Mal. :D


Anzeige

melden