Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy Tagebuch

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagebuch
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 03:28

(gibt zwar nen Thread der "Allmystery Tagebuch" heißt, dieser behandelt aber nen anderes Thema und ist im Mysterybereich)




Moin..

schreibt euren Tag auf, was Ihr gemacht habt, eure Gefühle dabei, halt so als würdet Ihr in euer Tagebuch schreiben..

ma sehn was bei rum kommt ツ


melden
Anzeige

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 08:03
Guten Morgen,

Der Tag hat dich erst angefangen - musst du bis heute Abend warten ;)


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 08:09
Du scheiss Tag!

Erstmal hat meine Katze mit einem total ausgeglichenem Blick meine frische Tasse Kaffee von der Küchenzeile gepfeffert :

fuck-this-thing-cat

Vorher hab ich es geschafft mein Klo zu verstopfen und gerade eben hat mir mein Handy mitgeteilt das ne Bahn ausfällt....

-_-


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 08:16
@hAmMeLbeIn
Schlag das Vieh tot der gute Kaffee :cry:


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 08:18
@JuppStrahleman

Neee ich lieb sie ja trotzdem....manchmal....

Allerdings soll Sie sowas nur bei meiner Freundin machen nicht bei mir :troll:


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 09:25
@hAmMeLbeIn
hAmMeLbeIn schrieb:Vorher hab ich es geschafft mein Klo zu verstopfen
Hoffentlich hat sich der Schiss gelohnt xD


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 10:16
hAmMeLbeIn schrieb:Vorher hab ich es geschafft mein Klo zu verstopfen
So ne Scheisse






Merken zuviel Kratom bedeutet Magenschmerzen.


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 16:59
Hallo liebes Klagebuch Ha!!!

Heute war mal wieder ein sehr schöner Tag für mich. Er begann als ich um Mitternacht wach wurde und mal wieder nicht schlafen konnte.

Lustig ging es dann weiter als ich um4 Uhr in der frühe meine Schicht beging, was für mich immer wieder ein Erlebnis ist.
Besonders wenn meine hochgeschätzten Kollegen nicht guten morgen sagen sondern gleich mit dem an scheißen beginnen.
Dementsprechend hatte ich auch schon um 6 Uhr den Kaffee auf und die schnauze voll.

Fröhlich ging es dann weiter als ich mal wieder ganz alleine alles vorbereiten durfte und keine Sau mir geholfen hatte.
Gekrönt wurde das ganze von dem Einlauf meines vorgesetzten weil sich wieder so ein paar bekloppte über mich beschwert haben.
Als ich dann nach 6 stunden ununterbrochene Arbeit um 10 meine Frühstückspause machen wollte, klingelte das Firmentelefon.
Die Idioten können auch nichts alleine :nerv:

Mit der Mittagspause wurde es dann auch nichts, und ich durfte nach Feierabend mal wieder ganz alleine die Firma aufräumen.

Jetzt sitze ich zu hause mit schmerzenden Füßen und freue mich schon ganz tierisch drauf heute Nacht um 3 wieder zur Arbeit zu dürfen.



Ich glaube morgen bringe ich mein Jagdgewehr mit...................


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 17:20
grad aufgestanden und eine geraucht..


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 17:22
tic schrieb:grad aufgestanden und eine geraucht..
klingt eher nach nem Drehbuch von RTL als ein Tagebucheintrag. :(


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 17:29
na ersma muss ich ja nen Tag erleben bevor ich über einen nen Eintrag machen kann @schnitzel


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 20:06
schnitzel schrieb:klingt eher nach nem Drehbuch von RTL als ein Tagebucheintrag.
LOL :D


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 21:47
Mein liebes Tagebuch
Der Tag fing schon bescheiden schön an, als ich um 6:00 Uhr aus dem Schlaf erwachte…
Mir war klar, es konnte nur noch bescheidener werden und ich behielt Recht!
Die höhere Form von „bescheiden“ war beschissen…
Auch wenn die Sonne in mein Schlafzimmer schien, so lachte sie mir leider nicht aus dem Arsch!
Der Büroalltag gestaltete sich als suboptimal und bescheiden schön…
Die zweite Schicht konnte es nicht raus reißen…
Und daher habe ich beschlossen, den Tag bei Allmy zu beenden um vielleicht doch noch auf richtige, also in meinem Sinne, normale Menschen zu treffen :troll:


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:00
Liebes Tagebuch,

nachdem ich heute Früh meine üblichen 4 kleinen Flaschen Jägermeister getrunken hab, um mein Zittern zu beruhigen bin ich auf Arbeit. Ich war schon ziemlich spät dran und die Passagiere mögen es ja nicht, wenn man sie warten lässt. Aber die Blicke, wenn man durch die Kabine ins Cockpit läuft sind immer wie ein Spießrutenlauf. Als wären die noch nie an einem der Passagiersitze hängen geblieben. Oder hingefallen. Oder als hätten sie sich noch nie erbrochen.


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:04
@GilbMLRS

:D so ungefähr geht das bei Lufthansa ab...
ein Freund kam am Freitag aus Osaka zurück (Pilot) und berichtete davon, dass nach dem langen Flug die Landebahn nur sehr schwer zu finden war...
Instrumentenlandung kann ja jeder :)


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:06
Haha. Tagebücher schreiben doch nur kleine Mädchen!

@Binibona
@GilbMLRS
@crusi
@schnitzel
@JuppStrahleman
@Schmandy
@LittleDarky
@hAmMeLbeIn
@tic

PUSSYS! NA, SOLL ICH IN EUER POESIEALBUM SCHREIBEN!!! :D


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:08
@-ripper-

oh ja, bitte! ;)


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:08
@Binibona

NIEMALS, MUHAHAHA! :D


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:08
@-ripper-

Behalt dein Pussyalbum ey du Opfa


melden
Anzeige

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:10
@GilbMLRS

was alta hab ich dia irgendwas getan ey das du so aggro bist ey schwör was gehtn mit dia ey hast du probleme ey? alta


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gottesglanz430 Beiträge