Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tagebuch

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagebuch
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

02.12.2014 um 20:31
Liebes Tagebuch,

heute bin ich um 12 Uhr aufgestanden und habe ne Tasse Kaffee getrunken. Der Kaffee war nicht so toll, irgendwie sollte ich die Marke wechseln.

Danach bin ich zu Fielmann gegangen, weil ich ne Brille brauche um meinen LKW Führerschein zu verlängern. 2009 habe ich die Ziffer 01 in meinem Führerschein bekommen und seit dem muß ich mir immer schnell eine Brille aufsetzten, wenn die Polizei in Sicht ist. Ich denke mal das meine Augen ok sind, weil ich bis jetzt jeden Polizisten gesehen habe, bevor er mich bemerkt hat.

Nachdem ich die Brille bestellt habe, war ich noch eben schnell in einem türkischen Supermarkt. Dort habe einige Sachen für meinen home made Döner gekauft.

Als ich vor einer Stunde meinen Döner gegessen habe, hatte ich irgendwie Lust auf Kuchen, also habe ich mir eine Fertigbackmischung von Milka zusammengebacken.

Da ich nun warte das der Kuchen abkühlt und mich niemand fragt wie mein Tag war, dachte ich mir das ich das einfach mal hier poste.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust zu posten was ihr heute alles erlebt habt.

Also: Wie war euer Tag? ;)

PS: Ich werde demnächst wieder auf Fernfahrten gehen und werde dann hin und wieder mal posten was so abgeht. Als Fahrer erlebt man echt die verrücktesten Sachen und ich würde mich freuen die Geschichten mit euch zu teilen.


melden
Anzeige

Tagebuch

02.12.2014 um 20:35
Dann passt das besser in deinem Blog, als hier in einer Diskussion

Es haben schon viele User tolle Reiseblogs hier erstellt. Aber in einer Diskussion ist das eher "sinnlos"



Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting

Hier hast du allgm. tolle Infos über das Forum

https://www.allmystery.de/wiki/


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

02.12.2014 um 20:38
@Dini1909
mehr außer diesem Thread hast du heute nicht erlebt? wow, und ich dachte ich wäre scheiße dran :D


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

02.12.2014 um 20:39
@Dini1909
wir können ja auch drüber reden wie ich meinen Döner zubereitet habe, das wäre doch eine Diskussion, oder?


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:40
Liebes Tagebuch, heute war ich arbeiten.
Dann bin ich heimgefahren, habe etwas gegessen und nun sitze ich hier.
Liebe Grüße, deine Ciela.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

02.12.2014 um 20:41
@Ciela
was hast du den gegessen?

bist du mit der Bahn, Bus oder mit dem Auto gefahren?

war die Arbeit stressig?


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:42
@der_brave
Ich habe Bratkartoffeln gegessen.

Ich bin mit meinem Auto gefahren.

Ja, so wie immer.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

02.12.2014 um 20:44
@Ciela
machst du die mit oder ohne Speck? ich finde da gehört immer Speck rein.

wars auf den Straßen voll?

lass dich auf der Arbeit nicht ärgern, dafür wird man ja nicht bezahlt ;)


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:44
Liebes Tagebuch.

Ich backe gerade Kekse.

Vielleicht hat meine Frau @Ciela ja nachher Lust die mit mir zu essen? :)

Das wäre sehr schön.

Deine ahri

:cat:


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

02.12.2014 um 20:45
@ahri
so schreibt man doch nicht in einem Tagebuch


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:46
@der_brave

Na kla!
In meinem Tagebuch schreib ich, wie ich mag :o


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:46
Liebes Tagebuch,

das Leben ist ein Arschloch und genau so war mein Tag.
Darum gebe ich mir jetzt die Kante und versuche diesen Tag zu vergessen. -.-

BungaBunga


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

02.12.2014 um 20:47
@BungaBunga
prost, gib alles :bier:


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:48
@der_brave
Mit Schinken.

Nein, weil ich bis 19 Uhr gearbeitet habe.

@ahri
Ja, das wär schön, Liebelein <3


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:49
Liebes Tagebuch,

@Ciela hat so eben gesagt, dass sie mit mir gemeinsam Kekse essen möchte.
Das ist der schönste Tag in meinem Leben :lv:

Deine ahri

:cat:

:'D


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:50
Liebes Tagebuch,

meine Frau backt Kekse. Das ist echt schön, dann kann ich mit meinem Bier auf dem Sofa liegen bleiben und später kann ich mich dann vollfressen.
Wunderschönes Leben.

Juhu,
deine Ciela.


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:51
Liebes Tagebuch,
gerade wollte ich dir von meinem Tag erzählen.
Leider scheint dir aber noch mehr zu schreiben und dann ist da auch noch dieser Typ, der einem immer dazwischen schreibt und vorschreiben will, wie man dir zu schreiben hat.
Ich kann dir doch immer schreiben wie ich will, oder?
Ich kann doch völlig frei mit dir reden, Tagebuch, oder?
Ich kann dir doch x Fragen stellen, ohne eine Antwort zu verlangen, denn schließlich bist du ein Buch, oder?
Deshalb hör ich jetzt auf.

Liebe Grüße
Akkordeonistin


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:51
Liebes Tagebuch,
ich hab eben was feines zum Abendbrot gegessen. Eine große Portion Kartoffelsalat, ein Kräuterbaguette und vier Würstchen. Das war sehr lecker.
Doch immer wenn ich esse und fernsehen möchte kommt Werbung, dass rasiert mir hart die Eier.
Jetzt hab ich mir noch ne Flasche Wein aufs Fensterbrett gestellt, welche ich nachher im Bett trinken werde.
Läuft doch alles klasse. :)


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:54
Liebes Tagebuch,

ich hoffe meine Kekse schmecken meiner Frau. Ich hab ganz viele Schokostückchen rein gemacht, damit sie sehr schokoladig werden. Sie liegt schon mit ihrem Bier auf dem Sofa, aber das ist okay, denn nachher werde ich mich auch mit einem Bier zu ihr setzen und wir werden alle Kekse auf einmal essen. Danach werden wir noch unsere Katzen füttern und zu Bett gehen.

Deine ahri

:cat:

@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb:und dann ist da auch noch dieser Typ, der einem immer dazwischen schreibt und vorschreiben will, wie man dir zu schreiben hat.
:trollbier:
Genial :D


melden
Anzeige

Tagebuch

02.12.2014 um 20:56
@der_brave

wie war denn dein tag so? ich kann dir gute tipps zum kaffee geben, kollge ^^


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt