Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Tagebuch

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagebuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:10
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:PUSSYS! NA, SOLL ICH IN EUER POESIEALBUM SCHREIBEN!!!
ey... wat isn dit hier... leere Versprechungen :)

Anzeige
melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:10
@-ripper-

Wat hamma denn mit Dir?

Hat dich Gott gerade anne Hand jenomme und dich weggeführt als er Hoden schuf?
Jeder harte Kerl hat nämlisch nen Poesie Album Du Penner! :D

Da stehen alle seine Miezen drinne - wenn Du keins hast, biste wohl Jungfrau!
Du oiller Nerd eh... kannst mit Rutz nen Club aufmachen!!!

:troll:


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:11
@-ripper-

Resch misch nisch auf alta...suchst wo Schtunk?


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:12
@Hammelbein

alta hab scho fotzen gebängt da war ich noch nich malauf welt. hab ich von meina mudda aus gemacht du vogel alta pass ma auf was du sagst du jungfrau!!!

@GilbMLRS

wer hat den angefangen he? du alta, pass ma of was du sagst sons kriegste du schtunk nich ich!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:12
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Tagebücher schreiben doch nur kleine Mädchen!
für diese Meinung schreibste aber ganz schön viel hier ^^


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:13
@tic

problem, problem problem problem problem?





komm doch her ey!


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:13
@tic

Er ist ja auch Jungfrau und sucht Freundinnen!


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:14
Haha voll das Opfa hahahahahahaha


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:15
bin doch hier @-ripper- aber nur weil du mich hier angesprochen hast und weil du so viel in dem Pussythread schreibst..

:note: @Hammelbein ^^


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:15
isch wör ey, ich mach eusch alle feddisch. ALLE mach ich euch feddisch mit meiner pampgun!


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:16
@-ripper-

War klar das Du als erstes mit nem Phallus kommst, deine Pumpgun riecht bestimmt nach Arsch! :D


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:17
@Hammelbein

von dein mudda


HA!

buya, high five bros, habs ihm gegbn !


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:17
@-ripper-

Junge!

Jetzt kommste auch noch mit Körperkontakt von Männern!

Alter Du Failst HART!! :D


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:18
@Hammelbein

ne ey ne, tu ich nich tust du tun. guck doch du schreibst doch HART du cocksukker !


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:21
Liebes Tagebuch

Heute hat sich @-ripper- im Forum geoutet.
Es war nicht einfach für Ihn, aber es musste anscheinend raus.

Er steht auf Feuerwehrmänner mit großén.......Händen die Schläuche gut und fest halten können.

Ich glaube es geht Ihm nun besser.


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:22
Ja. Puh danke für euer offenes Ohr.


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:23
@Hammelbein halbe stunde hätte ich noch. Wie wärs?


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:23
@-ripper-

Gilb is Feuerwehrmann nicht Ich! :D


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:25
@Hammelbein

und wie wars das neulich als du mir dein schwert zeigen wolltest? hab die pn noch da. zählt das noch?


melden

Allmy Tagebuch

24.02.2014 um 22:25
@-ripper-

Zeig die PN!

Ohne Bildbearbeitung solltest Du das unterhalb 1 Minute schaffen.

22:25 gerade.

22:26 jetzt!!


Anzeige

melden