Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:04
@Ginyol
naja einer muss ja essen machen. :D

aber solange die kohle stimmt kann man ja einen 5 sterne koch bezahlen. während man vollgelabert wird wie scheisse man doch ist.

Anzeige
melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:05
@FawkesDog
Vielleicht schaust Du Dich hier mal um?
http://www.pickupforum.de/ (Archiv-Version vom 01.03.2014)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:11
@praiseway
Gibt es noch Frauen die darauf reinfallen :D ? Mittlerweile kennt doch jeder die Masche der Pick-Up Typen.

Ich hab aus Spaß mal in den Foren mitgelesen - war ein sehr amüsanter Nachmittag.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:12
@Ginyol
Ich hab mich ehrlich gesagt nur sehr ansatzweise mit PUA beschäftigt. Aber mit NLP beispielsweise kannst Du wirklich ne Menge erreichen. Und solche Techniken nutzen die doch auch, oder?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:20
@FawkesDog
Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung

Im Ausland wirkt man anders auf Menschen, man ist gelassener, da man ja mit ner völlig anderen Einstellung auf Menschen zu geht.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, diese Verzweiflung färbt nämlich auch nach außen ab und hör auf zu suchen, sowas ergibt sich, je mehr du dich unter Druck setzt, desto weniger wirst du Erfolg haben.

Chill man :D


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:21
@praiseway
Jepp - das gehört mit zu den Techniken. Allerdings kann ich nicht soviel zu dem Thema beitragen, für einige Forenbereich musste man sich extra anmelden. Ich hab nur die Berichte und Erfahrungen der User gelesen, die bis auf wenige Ausnahmen recht frauenfeindlich waren.
Das Bewerten des Aussehens der Frau in ein Punktesystem und keine ernsthaften Ambitionen die Person tatsächlich kennenzulernen.

Also für Beziehungen taugt PU nix.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:21
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb: je mehr du dich unter Druck setzt, desto weniger wirst du Erfolg haben.
Das hört man zwar immer wieder, ist logisch aber auch nicht nachvollziehbar.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:23
@Ginyol
Ja. Das hab ich auch schon gehört. Du kannst aber ja einige Techniken, eine Frau ins Bett zu kriegen übertragen, um eine Beziehung zu finden. Du mußt das frauenverachtende ja nicht mitmachen. Obwohl es auf der anderen Seite das allerschlimmste ist, die Frau auf einen (unerreichbaren) Sockel zu stellen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:24
@praiseway
Lies meinen Link...

Durch dieses krampfhafte vergrault er selbst die Frauen... Er verhält sich dementsprechend.. auch wenn unbewusst. Warum denkst du wirken vergebene meist anziehender als verzweifelte singles?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:27
@Eya
Ich kenn den link. Ist aber doch eher eine Sache des Selbstbewußtseins, als eine , ob man jetzt single ist, oder nicht. Ich z.B. hätte mit den Vergebenen so meine Probleme. Denn, wenn sich eine Frau aus einer Beziehung auf mich einläßt (und das ist vorgekommen), dann frag ich mich irgendwann: hmmm warum glaub ich eigentlich, dass sie sich bei mir anders verhält?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:28
tja, ich würde sagen, frauen sind eben allgemein relativ wenig an männern interessiert das spiegelt sich insbesondere beim datingverhalten. die haben einen grösseren marktwert besonders in jungen jahren. nicht umsonst floriert das geschäft mit der prostitution. wenn der marktwert ausgeglichen wäre bräuchte man diese ja nicht. frauen lieben status, männer lieben sex, deswegen kommen sie nicht zusammen, sonst hätten wir in jeder kneipe einen darkroom wie bei schwulen.

ein mann braucht status und risikobereitschaft sonst wird er von den frauen bestraft.

achja die frauen in den genannten länderen finden ausländer gut, wegen dem status. die eingeborenen dort klagen weit mehr als deutsche männer.

weiteres auf puahate.com.


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:29
@praiseway
Oh darum gehts garnicht .. es ging mir um die Ausstrahlung! Vergebe wirken meist anziehender weil die eben NICHT auf der Suche sind. Ich hab meine Meinung dazu gesagt.. :) habe fertig ^^ liegt nicht an den Frauen nur an einem selbst. ;)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:30
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:tja, ich würde sagen, frauen sind eben allgemein relativ wenig an männern interessiert das spiegelt sich insbesondere beim datingverhalten.
Eben das halte ich für völligen Blödsinn. Sie lassen uns nur in dem Glauben. Was ja auch sehr geschickt ist.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:31
Or diese bösen Frauen, wollen nur an euer Sperma :} :troll: teufelsweiber!


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:33
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Eben das halte ich für völligen Blödsinn. Sie lassen uns nur in dem Glauben. Was ja auch sehr geschickt ist.
ja das ego der männer kann das nicht verkraften. man braucht sich nur die zahlen anschauen, wieviele frauen friegide sind, nicht zum orgasmus kommen. bei den lesben ist auch tote hose, weil sex mit testosteron zusammenhängt. für frauen ist sex wie eis essen, gut wenns ab und zu da ist, aber nicht notwendig wie bei männern. männer opfern ihr leben für sex und frauen.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:34
@Eya
Sie wollen genauso eine Beziehung wie Männer auch. Aber, wenn das Denken eh so ist, dass der Mann sich den Arsch bis was weiß ich wo aufreißen muss, um ein Date mit einer Frau zu bekommen, geschweige denn Sex, warum zum Henker sollte Frauen ehrlich sein, und dies Mißverhältnis auflösen?


melden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:34
https://www.youtube.com/watch?v=uU3GkZM5HAU


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:36
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:für frauen ist sex wie eis essen, gut wenns ab und zu da ist, aber nicht notwendig wie bei männern
Ich glaub noch nicht mal, dass das stereotyp hinkommt.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:38
sex ist das machtmittel der frauen. wenn sie das nicht hätten, wären sie sklaven, weil sie kein druckmittel gegen männer hätten. in der modernen welt haben sich die verhältnisse eben verschoben.
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich glaub noch nicht mal, dass das stereotyp hinkommt.
wer glaubt wird selig und glaubt auch an die getäuschten orgasmen.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:39
@praiseway
Das ist doch Blödsinn.. entweder es passt oder nicht.. mich nervt diese Verallgemeinerung und euer dargestellter Opferstatus...


Anzeige

melden