Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:43
@Billy73
Hat doch niemand gesagt, dass es schlecht ist. Jeder nach seinen Möglichkeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:45
@Billy73
Ich würde auch gern mal Paris Hilton ficken. Sie will das auch. Sie weiß es nur noch nicht. ;)


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:47
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Hat doch niemand gesagt, dass es schlecht ist. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
sage ich doch auch. jeder will eine attraktiven partner und nutzt seine möglichkeiten aus. mancher mit geld und mancher mit was anderem. ich bashe doch keinen....ich sage nur diamonds are girls best friend...ich wede behandelt als wären meine perlen aus glas, die ich an indianer verticken wollte...
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich würde auch gern mal Paris Hilton ficken. Sie will das auch. Sie weiß es nur noch nicht.
2/10 zu kleiner titten und schläfrige augen, won´t fuck :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:49
@Billy73
Ich wehr mich nur dagegen, dass alle Frauen so materialistisch drauf sind. Mag es geben, ich wohl auch gar nicht soo selten, geb ich zu, lässt sich aber nicht verallgemeinern. Soll sogar Frauen geben, die ihr eigenes Geld verdienen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:51
@praiseway

sage ich doch auch. die frauen in schland sind reich und geld ist nicht so wichtig. in armen ländern ist man der king weil man bisschen kohle hat und die frauen stehen drauf. also als hässlicher mann ist es vernünftig dann dementsprächend zu handeln.

und so gibt es je nach location bestimmte nichen um zu punkten. - manche frauen in ländern sind nicht materialistisch sonder mögen gutes aussehen oder was auch immer.... es kommt eben draufa an....aber grundsätzlich gilt eben diamonds are....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:53
vielleicht sollte der te eben einfach dort wo sein typ gefragt ist, oder er haut sich voll mit testo und drogen und dann klappt es auch mit den schlampen....


melden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 11:38
@Billy73
Darf ein unerfahrener Kleingeist wie ich es bin um deinen Rat als Kenner des femininen Emotionshaushalts und Versteher der weiblichen Befindlichkeiten bitten?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 11:41
@zenFW
Mit dieser Art der Unterwürfigkeit kriegst Du nie ne Frau. :D


melden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:03
Damit komm ich schon zurecht. @praiseway


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:06
@zenFW
Du Frauenversteher, Du. :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:10
Ach ja, was wir Frauen doch für hinterlistige Drecksst**** sind. :}
Wir sind nur auf euer Geld, Macht etc aus. Nu ists raus, alle zufrieden? ;)

Wo bleibt der Thread "Typisch deutsche Männer"?

Selten so gelacht. :D


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:11
@joleen
Endlich gibt es mal eine Schlampe zu. ;)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:24
@praiseway
Na ist doch so.

Ich such mir ma eben meine Schublade zum reinspringen. ;)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:25
:D :troll:


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:29
@joleen
Ich bin aber fast selbst geneigt, hier mal einen Männer/Frauen-thread aufzumachen. Ich denke nämlich schon, es gibt arge Kommunikationsprobleme.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:32
@praiseway
Nur zu. Die gibt es auf jeden Fall.

@FawkesDog
Bitte was? Jappy? Geh lieber zu Knuddels, da findeste wen. :troll:
Mach dir nicht son Stress, du bist erst 22, hast noch alle Zeit der Welt. :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:35
@praiseway

So ist es.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:57
@FawkesDog
hast du ein bild von dir? weil du hörst dich voll langweilig an und wennd u noch hesslich bist dazu ist es klar das nix geht bei dir sorry aber wahr


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 12:58
Zitat von zenFWzenFW schrieb:Vll. hilft aber auch ein ganz frischer Ansatz. Welche Art Mann würde in einem wehleidigen Thema zur Partnefindungsproblematik in einem mittelklassigen Mysteryforum mit Flirttips und Erfolgsstories das Publikum erfreuen.... ( um sich dabei mit einen Schwung durch seine private Vergnügungskollektion lautstark in Szene zu setzen... smile )
No comment.. :3


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:05
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ach ja, was wir Frauen doch für hinterlistige Drecksst**** sind. :}
Wir sind nur auf euer Geld, Macht etc aus. Nu ists raus, alle zufrieden? ;)
Sperma hast vergessen :troll:


Anzeige

melden