Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:14
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Zum Ausnutzen gehören aber immer zwei.
ist das so? also sind die indischen frauen selber schuld?
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Darum geht es doch gar nicht. Sondern darum, nicht irgend welche pauschalen Aussagen zu treffen, aufgrund von persönlichen Erfahrungen.
wer entscheidet denn was pauschale aussagen sind? du? - war dein satz nicht eine pauschale aussage.

ich hab habe indische frauen erwähnt, hatte das was mit meinen persönlichen erfahrungen zu tun oder eben eine eher abstrakte analyse?
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Und sind Männer im allgemeinen wirklich sooo triebgesteuert? Hab das hier schon zig mal gelesen; bei mir und in meinem Unkreis ist das nicht so.
ich meine nicht jeder mann ist triebgesteuert ausserdem will man es ja nicht in die grosse glocke hängen, dass man am liebsten mit 16 jahren dutzende von klassenkameradinnen vernaschen möchte. das kommt nicht immer gut. ich kenne viele männer die mit tausenden fraunen schlafen würden aber kaum frauen die so ticken. deswegen können solche frauen mit prostitution viel geld verdienen.

auf datingbörsen und parties sieht man ja immerwieder wer was möchte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:16
@AliceT
Ich hab kein Problem mit Frauen. Finde aber diese Denke: "für Anstrengungen der Männer gibt es bestenfalls Sex" schlimm. Auf sowas würd ich mich auch niemals einlassen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:17
halten sich doch alle für königinnen und zu schön für uns böse, böse männer.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:18
@FawkesDog

*uäääääääääääääääh* Ich bin 22 und find keine Freundin. Das Leben ist vorbei.
*wein* Keine will mich und deutsche Frauen sind doof.

Alleine schon die Threadüberschrift -.-
Lass dir ein paar Eier wachsen, hör auf dich selbst zu bemitleiden und ganz wichtig: Üb keinen Druck auf dich selbst aus.


@jacki-cola
Was kennst du nur für Frauen :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:18
@jacki-cola
Hahaha omg, das wird immer besser hier. :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:19
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:Tut mir leid das zu hören. aber es stimmt in D sind die frauen wirklich schwierig. liegt an dieser verkackten super feminismus und gender politik scheisse.
die ansüprüche sind hier schon enorm hoch. nur um dann festzustellen das sich die weibchen letzendlich nur von braungebrannten murats und alis bad boys begatten lassen.

und es stimmt leider, wenn frauen übr männer herziehen ist das völlig in ordnung umgekehrt wirst du dafür hingerichtet.

Tipp: sei mal ein richtiger arsch dann kommen die schon fast magnetisch.
In der Regel mögen Frauen ganz normale Männer.
Kein Badboy aber auch kein Softie.
Wenn man meint eine bestimmte Rolle spielen zu müssen um "ein Weibchen zu begatten" hat man eh ganz andere Probleme als zu wenig Sex.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:19
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: ... deswegen können solche frauen mit prostitution viel geld verdienen.
Die Zeiten sind vorbei!


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:21
Fangt an , Instrumente zu lernen. Frauen stehen auf Musiker. :D


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:21
frauen stehen vor allem auf $.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:22
@praiseway

Ich stehe ja auf diese ganz harten Triangel-Spieler :-P


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:22
:D :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:22
männer sind aber auch nicht besser. die meisten wünschen sich ja die heilige hure.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:22
Sollte das nicht langsam in UH?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:24
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wer entscheidet denn was pauschale aussagen sind? du? - war dein satz nicht eine pauschale aussage.
Zu sagen, man solle keine pauschalen Aussagen treffen, ist eine pauschale Aussage? :D
Nein, das ist doch vielmehr ein Appell, das eigene Urteil nochmals zu überdenken.
Ein Aufruf zur Reflexion, wenn man so will.

Eine pauschale Aussage ist ein Werturteil, mit dem Nimbus der Unanfechtbarkeit. Also, genau das Gegenteil ;)

Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich hab habe indische frauen erwähnt, hatte das was mit meinen persönlichen erfahrungen zu tun oder eben eine eher abstrakte analyse?
Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema ... dass da die Machtverhältnisse evtl. komplett anders sind, ist eh klar.
Was aber auch nur von Relevanz ist, wenn man Beziehungen und deren Strukturen als analog zu einem Marktplatz begreift, was mit Liebe und Gefühlen sicher nicht viel zu tun hat.

@praiseway
Aber wer denkt denn so? Kennst du da jemanden?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:26
@AliceT
Persönlich kaum. Gibt es aber auch. Und ich les es aber hier immer wieder.
Viele Männer mit geringem Selbstbewußtsein denken so. Und Frauen, die Männer nur ausnutzen wollen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:29
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Die Zeiten sind vorbei!
naja paar hundert euro muss man da schon bletter. das ist extrem hoher stundenlohn. in manchen ländern wie in schweden ist es sogar verboten, man muss knast riskieren. also kommt es mitunter teuer.
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Fangt an , Instrumente zu lernen. Frauen stehen auf Musiker.
stimmt, aber dabei wird man schwul, bringt allso auch nix :)

lieber reich sein, das hat seit immer schon geklappt.
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:frauen stehen vor allem auf $.
lüge, frauen stehen auf innere werte, gerechtigkeitssinn, sensibilität......*ironie off*
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Nein, das ist doch vielmehr ein Appell,
ich kenne viele pauschale appellle, das hier hört sich nach einem an.:)
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Eine pauschale Aussage ist ein Werturteil, mit dem Nimbus der Unanfechtbarkeit. Also, genau das Gegenteil
pauschale haben ihren wert in der rhetorik. davon machen frauen auch gern gebrauch. wobei ich selber eben differenziert habe. indische frauen haben eben nicht die macht.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was aber auch nur von Relevanz ist, wenn man Beziehungen und deren Strukturen als analog zu einem Marktplatz begreift, was mit Liebe und Gefühlen sicher nicht viel zu tun hat.
wer glaubt wird selig. der marktwert ist immer entscheident, oder man wohnt schon im spirituellem äther....


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:30
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:stimmt, aber dabei wird man schwul, bringt allso auch nix
bitte was? ...


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:30
@praiseway
Ja, schon seltsam, nicht wahr? Das Problem dabei ist, dass man den Eindruck gewinnt, es würden alle so ticken. Was aber nicht so ist.
Sondern halt Menschen, auf deren Gesellschaft man eigentlich verzichten kann und sollte ;)
Unabhängig, vom Geschlecht.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:32
@Billy73
Also, ich bin mit der Musikerschiene recht erfolgreich bei Frauen. :D Und schwul bin ich auch nicht geworden.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:32
Zitat von GinyolGinyol schrieb:bitte was? ...
sorry, hab extrapoliert. ich meinte das natürlich im weitesten, abstratkestem sinne :)


Anzeige

melden