Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:23
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:immerhin hat sie die möglichkeit einen reichen kennenzulernen und möglicherweise muss sie nie wieder arbeiten. die möglichkeite hat der mann in ihrem land wohl nicht. gibt auch genug gold-digger in armen staaten anstatt eben genügsam zu leben will sie high-life, dann ist das doch ein win win. keiner zwingt sie dazu. im gegenteil sie ist selber feuer und flamme. wieso soll das was schlechtes sein?
Sich Liebe zu erkaufen bringt doch im Endeffekt nix. Was wenn der Mann irgendwann durch eigenes oder Fremdverschulden pleite geht? Richtig, dann steht er wieder allein da.
Das ist keine Liebe, das ist nix anderes als Prostitution...

Anzeige
1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:25
@Billy73
Mehr oder weniger freiwillig, wenn einen das Elend dazu treibt... Man muss das nicht auch noch unterstützen und sich dann auch noch als Erlöser vorkommen. Win Win Situation.. das ich nicht lache. Das ist genauso mit den alten Frauen die als Sextouristinnen sich billige Toyboys nehmen.. widerlich sowas und unmenschlich, die Schwächen anderer auszunutzen und sich dabei auch noch gut vorzukommen oder gar als "Gutmensch".


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:26
Ja genau. Deutsche, europäische Frauen, würden nie den Geldbeutel, oder den sozialen Status, mit in die Partnerwahl einfließen lassen... :D Nö nö... da zählt nur die Liebe. Is klar :lv:


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:26
@Eya
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:männer die frauen nicht abbekommen sind ja auch loser, aber da darf man herabwürdigend sein....
...hast gar nichts dazu gesagt...xD...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:27
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sie ist fett und arbeitet nicht und er geht schuften, weil er keine bessere findet.....na das ist ein toller deal.....
Ohne Worte, echt. Eine Beziehung geht man doch ein, weil einem etwas an dem Menschen an sich liegt, weil man tiefe Gefühle für ihn hat!

Du redest hier darüber, als wäre es ein schäbiger Restepostenhandel, bei der jeder nur das Bestmögliche zum eigenen Vorteil rausschlagen will ... schon allein deine Wortwahl ist total abschätzig, und offenbar merkst du gar nicht, wie wenig das alles mit Liebe zu tun hat.
Aber diese spielt in deinen Betrachtungen ja offenbar sowieso keine Rolle.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:27
Zitat von GinyolGinyol schrieb:Sich Liebe zu erkaufen bringt doch im Endeffekt nix. Was wenn der Mann irgendwann durch eigenes oder Fremdverschulden pleite geht? Richtig, dann steht er wieder allein da.
Das ist keine Liebe, das ist nix anderes als Prostitution...
wenn ich arbeiten gehe, fühlt sich das auch sehr nach prostitution an.....manche männer haben es eben nötig....das leben ist sowieso eine illusion...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:27
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ja genau. Deutsche, europäische Frauen, würden nie den Geldbeutel, oder den sozialen Status, mit in die Partnerwahl einfließen lassen... :D Nö nö... da zählt nur die Liebe. Is klar :lv:
*GRRRRRRÖÖÖÖÖÖHHHHHHHLLLLL* .... :popcorn:


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:28
@1ostS0ul
Moment.. war vorhin am Handy.. da gestaltet sich's etwas schwierig.. :D
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:männer die frauen nicht abbekommen sind ja auch loser, aber da darf man herabwürdigend sein....
In wessen Augen sind denn die Looser und was können Frauen dafür, wenn ein Mann unfähig ist eine Beziehung zu Frauen aufzubauen?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:30
@fumo

Und wenn der Looser nix auf die Reihe bringt, muss man sich ja nicht in ihn verlieben. Das Leben kann so einfach sein... :D Und trotzdem ist man moralisch, natürlich ganz obenauf...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:32
In wessen Augen sind denn die Loser und was können Frauen dafür, wenn ein Mann unfähig ist eine Beziehung zu Frauen aufzubauen?
stimmt auch wieder, frauen können nix dafür dass männer die keine frauen abbgekommen loser sind, das ist nicht die schuld der frauen, dass die männer eben loser sind, das müssen diese männer verstehen, dass sie loser sind, also wirklich und herabwürdigend ist das nicht und wenn es wäre ist das egal weil die ja eh loser sind und jetzt zurück zu den armen menschen die reich heiraten wollen. man darf sie um gottes willen nicht heiraten, denn man tut ihnen unrecht.

und die armen unterdrückten jamiakanischen beachboys, die werden ja gezwungen nach reichen euroäerinnen zu fischen, die haben praktisch gar keine wahl. - die könnten auch normal fischen aber das ist irgendwie auch nix...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:35
@Billy73
Verdien erst mal genug Geld, dass Du Dir eine thailändische Schlampe finanzieren kannst. Dann können wir darüber reden, ob das richtig ist.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:35
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ja genau. Deutsche, europäische Frauen, würden nie den Geldbeutel, oder den sozialen Status, mit in die Partnerwahl einfließen lassen... :D Nö nö... da zählt nur die Liebe. Is klar
ja deutsche frauen würden nie, nie, nie sich für den status des mannes interessieren. für sie zählt nur die pure, reine, unschuldige, romantische liebe....


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:36
Dieterbohlen2006

Könnte dieser ältere Herr auf dem Bild junge Frauen vernaschen, wenn er zum Mindestlohn in einer Lehmgrube arbeiten würde? :troll:


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:36
P.S.: Nichts gegen Thailänderinnen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:36
@Billy73
Also Looser betitelst du die doch ständig selbst.. Ich schrieb nur dass mir diese mimimimi schon lästig ist, dann muss man eben etwas an sich arbeiten wenn es beim anderen Geschlecht nicht klappen will. Aber sich hinstellen und die Schuld den Frauen zuschieben ist recht einfach.

Du schriebst 3te Welt Frauen.. als ob die irgendwie zurück geblieben wären weil sie ja anspruchsloser sind.. du kannst es nun relativieren wie du möchtest, die Aussage an sich war verachtend.


3x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:36
das bei vielen die innerliche Fähigkeiten niemals im Anspruch nahmen, den Leitsprung verpasst haben..

das Frauen keine 2.Wahl unsere Gesellschaft sind.. Sondern wunderbares, fantastisches, Gottes Geschenk..


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:36
Kommt evtl. nicht auf die deutschen Frauen generell an sondern auf das Bundesland in welchem du lebst. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber die Charaktere, das Auftreten etc. unterscheidet sich da doch gewaltig. Ich bin von Ba Wü nach Niedersachsen gezogen und es ist hier echt gruselig. Die meisten hier sind mürrisch und auch ziemlich unterkühlt untereinander. Zumindest was ich hier in den zwei Jahren erlebt habe. Also hat nichts mit typische Deutsch zu tun.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:37
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:das Frauen keine 2.Wahl unsere Gesellschaft sind.. Sondern wunderbares, fantastisches, Gottes Geschenk..
Ich werde heute Nacht für Dich beten!


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:38
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Verdien erst mal genug Geld, dass Du Dir eine thailändische Schlampe finanzieren kannst. Dann können wir darüber reden, ob das richtig ist.
das ist doch herablassend....

ich hab so an ein fond für männer gedacht, die vom staat für ihren triebnot unterstützt werden. gibt glaube ich länder von behinderte vom staat eine professionelle spendiert bekommen, damit sie gesund bleiben....


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:39
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich hab so an ein fond für männer gedacht, die vom staat für ihren triebnot unterstützt werden. g
*GRRRRRRRÖÖÖÖÖÖHHHHHHL* ... :popcorn:


Anzeige

melden