Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:39
@fumo

die armen frauen, die herablassend behandelt werden von dieter bohlen. die haben das nicht verdient. wer schützt bloss diese jungen hasen vor dem pöhsem onkel dieter pohlen :)

Anzeige
melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:40
@Mia_Gonzo

Ich denke das ist wieder ein Klischeedenken. Ein anderes zwar, nur eben genauso falsch. Ich hatte schon Damen aus Hessen, Bayern, BW und aus Spanien. Die tickten aber alle einigermaßen gleich, wenn auch aus Niedersachesen noch keine dabei war... :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:40
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich hab so an ein fond für männer gedacht, die vom staat für ihren triebnot unterstützt werden. gibt glaube ich länder von behinderte vom staat eine professionelle spendiert bekommen, damit sie gesund bleiben...
Jetzt trollst du aber...
Als ob man ohne Sex sterbenskrank wird...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:40
@fumo

Denkst du heute Nacht an mich? Traumhafter Gedanke.. :)

@Mia_Gonzo
Du hättest in BaWü bleiben sollen.
Habe die gleiche Erfahrung in Niedersachsen gemacht..


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:41
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Denkst du heute Nacht an mich? Traumhafter Gedanke.. :)
Ja, mein Sohn, ich werde heute Nacht für Dich beten, damit der Herr Deiner gnädig ist!


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:42
@Banana_Joe

Nee also ich kann dir sagen, da liegen Welten dazwischen. Die sagen hier sogar von sich selbst teilweise, dass sie ein wenig unterkühlter sind als wir Badener. Egal wem ich es hier erzähle wo ich ursprünglich her komme. Man fragt mich wieso um alles in der Welt ich hier hin gezogen bin. Sogar die Leute hier haben mich schon gefragt wie ich mit ihrer Mentalität klar komme.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:43
@Ginyol

Kann echt passieren, gibts sogar studien zu.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:43
@Mia_Gonzo

Dann war ich nicht nördlich genug auf Brautschau, bisher... :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:44
@fumo

Ich danke dir! Weiß du woher die vielen Aggressionen in unserer Gesellschaft herkommen?
Wegen der sexuellen Unterdrückung! - Lese mal die Bücher von Sigmund Freud!! ;)


Aber da müsste der Billy73 eigentlich wissen. Der hat sich heute als "Sozialpsychologe" gebootet !


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:45
@Mia_Gonzo

Also ich hatte nie einen großen Unterschied bemerkt.

Ob nun Bayern, Baden, Berlin, Hamburg, Bremen, Bordeaux, Los Angeles oder Niedersachsen.

Menschen wie Du und ich.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:45
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Du schriebst 3te Welt Frauen.. als ob die irgendwie zurück geblieben wären
...oder als ob sie in der "dritten Welt" leben...:ask:...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:46
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Wegen der sexuellen Unterdrückung! - Lese mal die Bücher von Sigmund Freud!! ;)
Ja Sigmund Freud, die halbintellektuellen Botschaften aus dem vorletzten Jahrhundert. Geiler Scheiß! Achja, Sigmund Freud in einem Wort: Fiickeen!! :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:48
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das ist doch herablassend....
Stimmt. Aber, Du hast es auch nicht besser verdient.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:49
@klausbaerbel

Vorher hatte ich auch nie etwas bemerkt. Erst als ich hier eine Zeit lang wohnte und mehr mit den Menschen zu tun hatte. Nach ein paar Monaten fallen einem dann halt doch auch ganz andere Sachen auf. Wobei es auch positives gibt. Z.B. wurde ich hier von Anfang an gegrüßt auch von Fremden. Wo ich vorher wohnte grüßten sich auf der Straße allenfalls Leute die sich kennen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:49
@aseria23
echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht... O.o

Aber zählte zu Sex denn auch Selbstfriedigung oder musste es zwingend Sex mit anderen Menschen sein? Sonst wären ja ziemlich viele Menschen auf der Welt schon krank.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:49
Zitat von EyaEya schrieb:Du schriebst 3te Welt Frauen.. als ob die irgendwie zurück geblieben wären
ok ich entschuldige micht, ich wollte auf keinen fall frauen aus der "ersten welt" vorher als "3.welt" bezeichnet, als zurückgeblieben andeuten. wenn überhaupt haben sie alle anderen überholt. mea culpa magna....


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:50
@1ostS0ul
Lies dir einfach seinen Beitrag durch, dieser war Frauenverachtend und geschmackslos..


4x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:50
@Mia_Gonzo
wo sind die gefühlskalten in niedeersachsen?^^ würde mich interessieren, ob das bei mir in der Nähe ist.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:50
@Banana_Joe

Das stimmt nicht!! Es gibt genug seine werke, die immer noch nicht vollendet sind!! ;)

Aber dann glaub mal den Billy73, weißte, wenn ich den lese der sich heute morgen als sozialpsychol. gebootet hat mehr glaubt.. aber er überwiegend im gesammtheit einer herablassende Meinung und ja, gar pauschalisiert! über Frauen spricht, als seien sie nur für unseren sexuellen und haushalts- - Mechanismen zu gebrauchen.. da kann doch nicht alles ganz gesund sein..


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:51
Zitat von EyaEya schrieb:Lies dir einfach seinen Beitrag durch, dieser war Frauenverachtend und geschmackslos..
frauenverachtend geht ja noch, aber geschmacklosigkeit ist fast schon ein (mode) verbrechen...


Anzeige

melden