Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:19
@Billy73
Nur verachte ich Frauen nicht. Und ich brauch keine PUA-Tricks, um Frauen rumzukriegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:25
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Nur verachte ich Frauen nicht. Und ich brauch keine PUA-Tricks, um Frauen rumzukriegen.
wow respekt, du solltest ein e-book schreiben, damit andere männer davon profitieren und nicht als versager sterben müssen....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:29
@Billy73
Das Problem ist, ich hab sehr viele von diesen Fähigkeiten und Merkmalen, die mich atraktiv für Frauen machen. Männern, die all das nicht haben, vorzulügen, ist kein Problem, ihr könnt trotzdem jede Frau bekommen, wäre unehrlich und kann ich nicht.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:35
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Das Problem ist, ich hab sehr viele von diesen Fähigkeiten und Merkmalen, die mich atraktiv für Frauen machen. Männern, die all das nicht haben, vorzulügen, ist kein Problem, ihr könnt trotzdem jede Frau bekommen, wäre unehrlich und kann ich nicht.
gut dann schreib ein e-book, wieso du so toll bist und die die loser nicht und sie sich keine mühe machen sollen, denn die erfogreichen eigenschaften sind nicht trainierbar.....geme-over-game....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:37
Man sollte natürlich Frauen nicht verachten, aber wenn man immer mehr schlechte Erfahrungen macht, dann wird es einen langsam zu viel.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:38
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb:Man sollte natürlich Frauen nicht verachten, aber wenn man immer mehr schlechte Erfahrungen macht, dann wird es einen langsam zu viel.
hast du an die 3. weltfrauen gedacht, die sind nicht so anspruchsvoll oder stehst du nur auf weisse?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:38
@Billy73
@FawkesDog
Ok. Man sollte die Denkweise der Frauen verstehen. Die unterscheidet sich schon ziemlich von der männlichen. Vielleicht schreib ich ja doch noch ein e-book. :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:39
spanierinnen und südamerikanerinnen küssen sogar nach nach dem holla, wenn man sich bisschen kennt.....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:41
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:hast du an die 3. weltfrauen gedacht, die sind nicht so anspruchsvoll oder stehst du nur auf weisse?
Das ist geschmacklos! Frauen sind keine Ware, auch wenn das einige heute immer noch glauben. Reiß dich mal zusammen, deine Aussage ist nicht nur Frauen verachtend sondern gar Menschen verachtend.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:41
@Billy73

Das Problem an diesen PUA Dingern ist m.E., dass es dort als Kampf angesehen wird. Sollte es nicht. Bestenfalls ist es ein Spiel.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:44
Zitat von EyaEya schrieb:Das ist geschmacklos! Frauen sind keine Ware, auch wenn das einige heute immer noch glauben. Reiß dich mal zusammen, deine Aussage ist nicht nur Frauen verachtend sondern gar Menschen verachtend.
wieso diese frauen wollen die männer haben, die die deutschen frauen nicht haben wollen. somit ist das ein win-win. hier werden die männer als loser abgestempelt, dort wollen die frauen einen deutschen mann. die sind begehrt

wen man hiesige männer wie ausschuss behandelt können sie sich wohl woanders umsehen....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:44
@Eya
Danke das du es mir vorweg genommen hast. Unglaublich was man hier so lesen muss.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:46
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Das Problem an diesen PUA Dingern ist m.E., dass es dort als Kampf angesehen wird. Sollte es nicht. Bestenfalls ist es ein Spiel.
ist geschmackssache. wenn die frauen die männer heiss machen und abservieren ist das für sie auch ein spiel. für manche ist das leben ein kampf und für manche ein spiel.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:46
@Billy73
3. Weltfrauen? Sag einmal tickst du noch sauber?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:53
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wenn die frauen die männer heiss machen und abservieren ist das für sie auch ein spiel.
Das ist unterste Schublade, und, im Übrigen ein Verhalten, das Menschen allgemein zeigen können.
Wenn einem so etwas passiert, ist das natürlich übel, aber, das ist dennoch längst kein Grund, so abwertend über Menschen ( Frauen) zu denken.
Wenn du in dich gehst, sollte dir doch eigentlich auch klar sein, dass du hier maßlos übertreibst.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 18:58
Zitat von EyaEya schrieb:3. Weltfrauen? Sag einmal tickst du noch sauber?
hätte ich 3.welt männer geschrieben, hättest du dich nicht aufgeregt, stimmts?

im endeffekt lässt man die menschen aus der 3. welt eben nicht mal in dieses land. ist das nicht diskriminierend, die leben dort in erbärmlichen verhältnissen und wir sagen, du kommst hier nicht rein. aber wenn einer im ausland einen partner sucht ist das bööse....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:03
@Billy73
Das spielt keine Rolle ob Mann oder Frau und die Missstände haben nichts mit deiner Aussage zu tun, dies kannst du nun drehen und wenden wie du lustig bist, deine Aussage war herablassend und den Menschen, denen es nicht so gut geht gegenüber unwürdig!


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:11
Zitat von EyaEya schrieb:deine Aussage war herablassend und den Menschen, denen es nicht so gut geht gegenüber unwürdig!
männer die frauen nicht abbekommen sind ja auch loser, aber da darf man herabwürdigend sein.....


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:13
@Billy73
Noch was.

Die Frauen in ärmeren Ländern würden dies nicht tun, hätten diese bessere Chancen und Perspektiven! Und dann kommt der "wohlhabende" Mann und denkt auch noch er ist der King, weil eine attraktive junge Frau, deren Körper ihr Kapital ist, auf ihn abfährt, weil das womöglich ihre einzige Fahrkarte raus ist? Ja und der Mann denkt dann wohl noch er hätte ne gute Tat vollbracht.. heuchle mich nicht voll ..


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 19:17
@Eya

immerhin hat sie die möglichkeit einen reichen kennenzulernen und möglicherweise muss sie nie wieder arbeiten. die möglichkeite hat der mann in ihrem land wohl nicht. gibt auch genug gold-digger in armen staaten anstatt eben genügsam zu leben will sie high-life, dann ist das doch ein win win. keiner zwingt sie dazu. im gegenteil sie ist selber feuer und flamme. wieso soll das was schlechtes sein?

hier kann man das als mann genauso abziehen, nur braucht man eben bisschen mehr kohle....oder nimmt eine die eher weniger attraktiv ist und das sieht man andauernd. sie ist fett und arbeitet nicht und er geht schuften, weil er keine bessere findet.....na das ist ein toller deal.....


Anzeige

2x zitiertmelden