Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:45
So verbittert wie hier einige sind, ist es absolut kein Wunder, dass euch keine haben will. Da gruselts mich ja schon beim Lesen.

Anzeige
melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:46
Schon absurd, irgendwie:

Es wird gejammert, dass die Damen zu keinen tieferen Gefühlen fähig seien. Also, sollte man meinen, ein Mangel an *Liebe* werde beklagt.

Dann geht es aber seitenlang um die Kosten für Prostituierte, und darum, wie man möglichst einen guten Eindruck hinterlassen könnte, um ein Weibchen zu beeindrucken.
Ja, ne, alles klar.

:D :D


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:47
@AliceT
Ich beantworte das mal mit einer These, die ich schon seit Jahrzehnten vertrete: Frauen sind eher pragmatisch, Männer eher idealistisch eingestellt.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:48
@AliceT

Wenn die Frauen den job gerne ausüben, Ist nichts verwerfliches.

Ich hab noch nie dafür bezahlt und würde auch niemals dafür zahlen..


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:49
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:aber das war nicht der grund, warum ich noch nicht müde bin
Allein vorm Rechner zu ziehen ist aber doch auch blöd, oder?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:49
@löm

Wenn du weiblich bist, nehme mich! Ich bin nur Borderliner!! ;) :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:51
@Eigenartiger
Sowas würde mich nicht abschrecken. Ob es dann wirklich funktioniert ist eine ganz andere Sache. Auch wenn man Schlimmes hört von Borderliner-"Gesunder"-Beziehungen, bin ich doch immer vorurteilsfrei und mag meine eigenen Erfahrungen sammeln, statt den Meinungsbrei so anzunehmen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:51
Einmal hab ich dafür bezahlt. Einmal wollte ich diese Erfahrung machen. Ist nicht uninteressant. Weiß gar nicht mehr, was ich damals bezahlt hab. Waren aber schon so 150 €, glaube ich.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:51
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Schon absurd, irgendwie:

Es wird gejammert, dass die Damen zu keinen tieferen Gefühlen fähig seien. Also, sollte man meinen, ein Mangel an *Liebe* werde beklagt.

Dann geht es aber seitenlang um die Kosten für Prostituierte, und darum, wie man möglichst einen guten Eindruck hinterlassen könnte, um ein Weibchen zu beeindrucken.
Ja, ne, alles klar.

:D
:D
absurd klingt zu pauschal. ein tiefer denker hätte das vielleicht erfasst: sicher wollen wir auc die kuh (die frau) mit alles was dazu gehört. allerdings dauerhafte liebe von einer frau zu erwarten wäre: muahaha....aber kann klappen, aber sit ein teures experiment. - da kann man die kuh leasen sozusagen ein beziehung führen die aber wegen dem sex gemacht wird.

dann gibts die billigheimer, die kaufen nur die milch, das sind kunden der prosis...


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:52
Einfach mal die Ansprüche runterschrauben. Und keine Frau möchte einen Kerl der sich Ihr zu Füßen liegt ala "Pflück mich, pflück mich"


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:53
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Einfach mal die Ansprüche runterschrauben. Und keine Frau möchte einen Kerl der sich Ihr zu Füßen liegt ala "Pflück mich, pflück mich"
manche männer senken es so sehr, dass sie schwul werden. in der antike war das gang und gäbe....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:53
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: da kann man die kuh leasen sozusagen ein beziehung führen die aber wegen dem sex gemacht wird.
Das ist aber doch nur nötig, wenn die Frau keine wirklichen Gefühle für Dich hat und nur mit Dir zusammen ist, um abzusahnen. Dann läßt Du dich ausnutzen.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:54
@Billy73
Man kann nicht "schwul werden". Man ist es oder nicht, und entdeckt es dann. Aus Frust wegen mangelnder weiblicher Umschwänzelei schon gar nicht.

Nachtrag: Aber gut, ich verstehe langsam, wieso es bei dir nicht klappt. Sonderlich viel Ahnung hast du nichtmal von der Theorie :D.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:56
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Das ist aber doch nur nötig, wenn die Frau keine wirklichen Gefühle für Dich hat und nur mit Dir zusammen ist, um abzusahnen. Dann läßt Du dich ausnutzen.
wer ein steak will muss dafür bezahlen, manch könnte dafür auch proteinshakes nehmen....umsonsonst gibbets nix, wenns sichs so anhört um wahr zu sein, ist das meistens so....um billig sich leisten zu können muss man manchmal reich genus sein...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:56
@Billy73
Ich hab es sogar 2 Mal erlebt, dass die Frau so viel Sex wollte, dass ich kaum nachkam (Wortwitz geschnallt?).


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:57
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Man kann nicht "schwul werden". Man ist es oder nicht, und entdeckt es dann. Aus Frust wegen mangelnder weiblicher Umschwänzelei schon gar nicht.

Nachtrag: Aber gut, ich verstehe langsam, wieso es bei dir nicht klappt. Sonderlich viel Ahnung hast du nichtmal von der Theorie :D.
dann erklär mal du frauenversteher, wieso es üblich war dass männer mit männern oft getrieben haben...?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:59
@Billy73
Ging in der Antike weniger um Schwulsein, sondern um Pädophilie. Bedeutende Griechen haben sich im späten Alter einen "Lehrling" genommen. Und, nun ja. Sexuelle Gelüste hatten sie auch noch.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:59
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich hab es sogar 2 Mal erlebt, dass die Frau so viel Sex wollte, dass ich kaum nachkam (Wortwitz geschnallt?).
kann einzelfälle geben usw. will nix heissen. eine frau, die eine beziehung will, braucht sich nur hinlegen, ne schlaftablette nehmen und könnte theoretisch stundenlang sex haben ohne sich gerührt zu haben :)

weiblicher sex: einfach hinlegen und nix machen.....


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:59
Die Philosophie zum Thema Frauen.^^ :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:00
männer würden sich doch nicht so abrackern, wenn der trieb nicht bombastisch stark wäre....


Anzeige

melden