Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:00
@Billy73
Ich bin übrigens ne Frau.

Na ich denke, weil es weniger verpöhnt war als heute. Da ging das auch mit Kindern klar. Andere gesellschaftliche Ansichten eben.

Anzeige
melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:00
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:weiblicher sex: einfach hinlegen und nix machen.....
Auch das hab ich einmal erlebt. Nichts ist abtörnender.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:03
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Auch das hab ich einmal erlebt. Nichts ist abtörnender.
übertreib mal hier nicht. maestro. wen sie ästhetisch im championseage spielt, kann sie auch mal relaxed, jogisiered befinden. oder wenn man selber einen unterdurchschn. t-level hat, bringts nicht....aber grundsätzlich ist so ein "starfish" nicht ideal, kann aber energiesparen...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:03
@Billy73
Ach geil, bist du einer dieser Pickupartists? :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:04
@Billy73
Glaub mir. Ist das Allerletzte. Zumindest für mich. Macht 2, 3 Mal Spaß (eben, weil sie so hammergeil aussah), aber dann.....


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:05
@löm

nö, bin kein pua. ich kenne es aber gut als sozialpsychologe.....meiner ansicht investieren sie zu viel für eine frau. damit velieren sie ihre männlichkeit irgendwie....metrosexuell kleiden.....in dekadenten bars rumhängen....geschwätz der frauen anhören....viel zuviel arbeit...


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:06
@Billy73
Du denkst zuviel nach. Sei einfach du selbst und schau, was Spaß macht, nicht so gezwungen. So abgedroschen es auch klingt.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:06
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:metrosexuell kleiden.....in dekadenten bars rumhängen....geschwätz der frauen anhören.
Upps. Das mach ich alles auch. Bin ich ein PUA?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:07
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Glaub mir. Ist das Allerletzte. Zumindest für mich. Macht 2, 3 Mal Spaß (eben, weil sie so hammergeil aussah), aber dann.....
könnte schlimmer sein. sie könnte sich beschweren, dass dein johnny zu klein ist und das du ein loser bist :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:08
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Upps. Das mach ich alles auch. Bin ich ein PUA?
ja biste. du spielst auch die instrumente. manch einer mags eben teuer....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:08
vor allem die preise für getränke sind so lächerlich....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:09
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Du denkst zuviel nach. Sei einfach du selbst und schau, was Spaß macht, nicht so gezwungen. So abgedroschen es auch klingt.
ja klingt abgedroschen....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:10
@Billy73
Dafür kann ich mir die Frauen aussuchen. ;)


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:11
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Dafür kann ich mir die Frauen aussuchen.
du meinst die einäugigen unter den blinden:) man muss optimistisch bleiben :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:12
@Billy73
Der Kavalier genießt und schweigt.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:12
@Billy73
Stimmt aber. Um nochmal einen letzten ernstgemeinten Beitrag hier zu posten:

Wenn ich als Frau merke, wie dem Typen mir gegenüber grad fast die Hose platzt vor lauter Glück, eine Frau anzusprechen und er sich innerlich schon die Hochzeit vorstellt, dann schreckt das ab und ich zieh mich dann zurück und bin überfordert. Man darf nicht mit solchen Erwartungen rangehen, dass die eine, die man da angesprochen hat, gleich die Freundin wird. Locker bleiben und schauen, was sich ergibt. Wenns nichts wird, als Erfahrung sehen und weitermachen.

Und damit bin ich dann raus hier, weil ich deine und @praiseway s Ansichten wirklich schwer zu begreifen finde. Dagegen anzureden bringt eh nichts mehr, hab ich das Gefühl.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:16
@löm

frauen können männer eh nicht verstehen, ausser sie sind lesbische butchs.....wenn mans nicht kann soll mans lassen...
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Der Kavalier genießt und schweigt.
ja manche männer sind ein segen für die frauen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:17
@Billy73
Ich kanns sehr gut. allerdings habe ich mein ganzes Leben lang mehr Kumpels als Freundinnen gehabt.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:27
Omg bitte, gibt's hier auch Männer, die auch ne andere Ansicht vertreten? Ich falle vom Glauben ab ... Wie kann man nur so engstirnig sein?


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 09:29
Zitat von EyaEya schrieb:Omg bitte, gibt's hier auch Männer, die auch ne andere Ansicht vertreten? Ich falle vom Glauben ab ... Wie kann man nur so engstirnig sein?
gibt doch noch genug vorbilder: aschenputtel, paris hilton, kardeshians, die können die weiblichen ideale not reflektieren.


Anzeige

melden