Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwortmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.11.2019 um 17:37
@Foxy.Vapiano

Dann könnte man aber den Eindruck gewinnen als hätte ich Angst. Und die hab ich nicht. Ich bin eigentlich ganz gerne mit ... interessanten Menschen zusammen. Gut, ich müsste mir einen Fluchtplan überlegen, aber darin bin ich eigentlich ganz gut und schaue dann, was die Situation so mit sich bringt... oO


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.11.2019 um 17:39
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Na klar doch :)
Du willst mit mir zusammen Hausverbot bekommen, richtig? :D


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.11.2019 um 17:40
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Dann könnte man aber den Eindruck gewinnen als hätte ich Angst. Und die hab ich nicht. Ich bin eigentlich ganz gerne mit ... interessanten Menschen zusammen. Gut, ich müsste mir einen Fluchtplan überlegen, aber darin bin ich eigentlich ganz gut und schaue dann, was die Situation so mit sich bringt... oO
Nein das ist ein aufgeregt Blick, kein ängstlicher :D
Fluchtplan Fluchtplan... das brauch man doch bei @nukite und mir nicht. Wir legen doch eh in unseren Betten und sehen nur 50% vom Raum und dir :troll:

So ein Treffen zwischen uns 3en wäre sicher der Kracher :D


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.11.2019 um 17:49
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Nein das ist ein aufgeregt Blick, kein ängstlicher
Ja, aber die Augenbrauen. Guck mal die Augenbrauen: ÓÒ Das ist die pure Angst. Find ich. Findste nicht? :D
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:So ein Treffen zwischen uns 3en wäre sicher der Kracher :D
Ihr würdet euch den feinsten verbalen Schlagabtausch liefern und ich käme nicht zu Wort :'D Ihr bräuchtet mich nur, damit ich eure Betten ans Fenster schiebe oder euch nomma neu zudecke. Oder so. Ohrenschmalz entfernen. Nasen putzen. Und so.


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.11.2019 um 18:44
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Du willst mit mir zusammen Hausverbot bekommen, richtig?
Ja, du sollst die eine Aktion nochmal machen :P


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.11.2019 um 20:03
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ja, aber die Augenbrauen. Guck mal die Augenbrauen: ÓÒ Das ist die pure Angst. Find ich. Findste nicht?
Einigen wir uns auf aufgeregte Angst? Óó :D
vorfühlende Angst? Erregte Panik? :troll:
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ihr würdet euch den feinsten verbalen Schlagabtausch liefern und ich käme nicht zu Wort :'D Ihr bräuchtet mich nur, damit ich eure Betten ans Fenster schiebe oder euch nomma neu zudecke. Oder so. Ohrenschmalz entfernen. Nasen putzen. Und so.
Kwaaark... du hast mindestens genauso schwarze Sprüche die du durchaus zum richtigen Zeitpunkt anbringen würdest. ZB. "@nukite höre auf aus dem Spuckeimer zu naschen" oder "fass der Schwester nicht unter den Rock" oder "noch 3 Infusionen und dann kommt auch schon die 4te" :troll:
Also nachdem du dich um den Ohrenschmalz gekümmert hast Ôò


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

24.11.2019 um 11:30
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Kwaaark... du hast mindestens genauso schwarze Sprüche die du durchaus zum richtigen Zeitpunkt anbringen würdest. ZB. "@nukite höre auf aus dem Spuckeimer zu naschen" oder "fass der Schwester nicht unter den Rock" oder "noch 3 Infusionen und dann kommt auch schon die 4te" :troll:
Also nachdem du dich um den Ohrenschmalz gekümmert hast Ôò
Ok, ihr drei macht die Vorhaut und die anderen kommen nach, wenn ihr genug gedröselt habt.

Schreibt aber den lustigsten Blödsinn auf, damit wir auch was zu lachen haben.
Ich bringe nen Sack Humor mit


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

24.11.2019 um 21:08
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Ich bringe nen Sack Humor mit
Also auch kein Bier...
:note:


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

24.11.2019 um 21:10
Was ist das hier?


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

24.11.2019 um 21:17
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Was ist das hier?
Keine Ahnung. Was auch immer es aber ist, es ist nüchtern.


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

24.11.2019 um 21:18
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:es ist nüchtern.
Oh.
Na dann bin ich hier falsch. Nüchtern bin ich selbst nicht :troll:


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

02.12.2019 um 09:46
3PlatzViertelfinale


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

02.12.2019 um 18:14
@nukite
"Platzierung der 3."

Was soll das? :troll:


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

02.12.2019 um 18:20
Wo ist @Foxy.Vapiano?


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

02.12.2019 um 18:28
@-Leela-
Hab ich mich auch gefragt. Das letzte, was ich wahrnahm, war das sie ne scheiß Woche vor sich hat... das war aber schon die letzte Woche


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

02.12.2019 um 18:29
@User9247

Oh Mann. Hoffentlich geht es ihr gut!


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

03.12.2019 um 09:34
Zitat von User9247User9247 schrieb:"Platzierung der 3."Was soll das? :troll:
Falscher Strang! ... :palm:


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.02.2021 um 21:17
@Xonero

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 12592) (Beitrag von Xonero)

Danke für den Link

Hab die ersten 2 Seiten gelesen und dann noch die letzte...

Letztendlich hat das Treffen gar nicht statt gefunden, richtig? ;)


melden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.02.2021 um 21:26
@MiniSunflower

Richtig, aber paar regionale wird es gegeben haben oder die waren auch nur Blabla. :D


1x zitiertmelden

Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!

23.02.2021 um 21:51
Zitat von XoneroXonero schrieb:Richtig, aber paar regionale wird es gegeben haben oder die waren auch nur Blabla
Wäre schon echt spannend gewesen den ein oder anderen im realen Leben zu treffen, aber letztendlich hätte wohl nur @nukite die ‚Schneid‘ gehabt :|


1x zitiertmelden