Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:35
Warum intresiert es eigentlich nicht die Gesrlschaft was mit Aliens is auser uns den Ufo Fans (sag ich mal so)

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:40
Weil die, die keine Ufo-Fans sind, auch nicht an Aliens glauben.


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:41
@NazgulR
Weil dauernd irgendjemand lügt. Überall falsche Berichte, gestellte Fotos usw.
Irgendwann hat man keine Lust mehr darauf. Während alle noch in den 90ern geil darauf waren, verspottet man heute sowas nurnoch.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:43
Zitat von emzemz schrieb:Weil die, die keine Ufo-Fans sind, auch nicht an Aliens glauben.
Ich bin kein Ufo Fan und glaube an Aliens.

Nur das sie hier rumfliegen, Kornfelder bearbeiten und Rednecks für Analspiele missbrauchen bezweifel ich.


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:45
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Rednecks für Analspiele missbrauchen
Meinst Du sowas?
https://www.youtube.com/watch?v=oLTDRRD0SIw


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:45
@NazgulR
Aha aber Wieso redet sich immer die Millitar raus wenns um ufos geht


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:46
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Warum intresiert es eigentlich nicht die Gesrlschaft
weils einfach mehr als unwahrscheinlich is das jemals welche hier waren und generell hier herum fliegen ...


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:46
@NazgulR
Weil das wahrscheinlich einfach nur geheime und neu entwickelte Kampfjets sind. Militärtechnologie wird in der Regel nicht veröffentlicht.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:46
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Thema benennen (Überschrift) und ausgearbeitetes(!) Thema in das große, weiße Textfeld eingeben.
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten (Siehe: Tipps für korrekte Rechtschreibung), das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse. Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibt deren Inhalt. Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage, stellt Fragen.


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:47
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Aha aber Wieso redet sich immer die Millitar raus wenns um ufos geht
Oh weh .. lass mich raten.
Weil das Militär nicht zugibt dass Aliens über unseren Kopfen rumdüsen muss was wahres dran sein.

hab ich recht?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:49
Ja ich finde es schon nämlich Das Belgische Ufo hat in eine geschwindigkeit gefolgen was kein mensch überleben wurde


2x zitiertmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:50
Von daher kann kein pilot egal wich technis die neue Jets sind so rumgliegen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:52
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:a ich finde es schon nämlich Das Belgische Ufo hat in eine geschwindigkeit gefolgen was kein mensch überleben wurde
und welche Geschwindigkeit war das? und haste mal nen Link dazu?
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten (Siehe: Tipps für korrekte Rechtschreibung) das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse
^^


hast du denn einen Beweis das es welche gibt? ich mein jetzt keine Videos wo lichter zu sehen sind sondern zb Videos wo Ufos zu sehen sind...


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:53
Ah sry blödes handy war auf English eingestellt ha ich gib dir Links


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:57
Wikipedia: Belgische UFO-Welle. Unten bei sichtungen steht hohe und geschwindigkeit


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:57
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Das Belgische Ufo hat in eine geschwindigkeit gefolgen was kein mensch überleben wurde
soso.

Wo, wann, wie schnell, gemessen womit?
Und welches belgische UFO?

Radarfehler können auch Geschwindigkeiten erreichen die kein Mensch überleben würde.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:58
Einmal beschleunigte das Ziel von einer Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei seine Höhe innerhalb von zwei Sekunden von 2743 auf 1524 m.[2] wurde von Jets Radar gemessen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 16:59
wo genau im Link @NazgulR? ^^


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:01
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Unten bei sichtungen steht hohe und geschwindigkeit
aha
Und hohe Geschwindigkeit kann kein Mensch überleben?

Sag das mal dem Felix Baumngartner.
Der hat das nicht gewisst und lebt noch.
Oder den ganzen Astronauten die sich weigern tot in der Umlaufbahn anzukommen


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:01
@NazgulR
Warum sollte man sich dafür intertessieren, was keinen direkt Kontakt mit einem hat?
Man interessiert sich auch nicht für die afrikanischen, dort heimischen Pflanzen.


Anzeige

melden