Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:01
Steht in dieser diskussion weiter oben wiki link les dir mal das alles durch wenn du schon fragst was fur ein belgisches ufo

Anzeige
melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:03
@NazgulR
wenn du über die belgische UFO WELLE diskutieren willst, dann bemüh doch einfach mal die Suchfunktion.
ansonsten hab ich den verdacht dass du dich grundsätzlich wenig mit dem thema beschäftigt hast, gerade aber denkst etwas ganz tolles entdeckt zu haben

kann das sein?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:03
hab grad das erste mal gelacht heut bzw seit Tagen, schön 01

guter Thread :Y:


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:03
Felix Baumgartner is gesprungen nicht mit ein Flugobjekt geflogen!!!

Sag mir ein Mensch der 1770kmh mit ein flugzeug schafft und dann noch hohe ändert un 2 sekunden?!


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:04
@NazgulR
Guck selber nach
Wikipedia: Liste der Geschwindigkeitsrekorde


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:06
Ne aber ich weiss vlt mehr als du kann sein das du vor 10 min nichtmal wussteat was fur eine belgische ufo welle ?


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:07
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Felix Baumgartner is gesprungen nicht mit ein Flugobjekt geflogen!!!
ach Menschen sterben nur bei hohen Geschwindigkeiten wenn sie IN einem Flugzeug fliegen?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:08
Ja das gleiche wie wenn man iwan lichtgeschwindigkeit fliegt wird man zerdtuckt und stirbt


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:09
@NazgulR
Es gibt auch Drohnen. Da sind keine Menschen drin, da sie ferngesteuert werden.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:10
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Ne aber ich weiss vlt mehr als du
da vielleicht kannst du ganz gross und fett schreiben.
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: kann sein das du vor 10 min nichtmal wussteat was fur eine belgische ufo welle ?
ich wusste tatsächlich nicht welches UFO du genau meinst wenn du "DAS BELGIEN UFO" meinst. Immerhin soll da ja nicht nur eins rumgeflogen sein.

Kann das sein dass du den Belgien Vorfall erst vor kurzer zeit entdeckt hast und dich nach Lesen der Wiki Seiten als Experte fühlst?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:12
Auswahl 009

dann muss man halt ohne Flugzeug Lichtgeschwindigkeit fliegen, dann stirbt man nicht ^^


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:12
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Ja das gleiche wie wenn man iwan lichtgeschwindigkeit fliegt wird man zerdtuckt und stirbt
*grinst*
hast du mal ein Beispiel?

Die Enterprise kann das aber. *ernstnicke*

außerdem .. wer ist Iwan?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:12
MEtepec is back


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:12
@tic
*ggg*


guter Trick *G*


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:13
@SCHMANDY
neee, metepec würde nicht belgien anführen und wiki zitieren.
Es sei denn Dr Greer würde belgien bestätigen *G*


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:16
@NazgulR
Man stirbt auch nicht, wenn man Lichtgeschwindigkeit fliegt. Es kommt nur darauf an, wie schnell man beschleunigt.

Wenn du in einem Auto sitzt und es mit 50km/h von einem anderen gerammt wird, kannst du auch sterben, obwohl ein Mensch diese Geschwindigkeit locker aushält.
Man wird in diesem Moment ruckartig beschleunigt und stirbt zum Beispiel durch einen Genickbruch.

Gleiches gilt für höhere Geschwindigkeiten.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:16
Ich kenn den Vorfall 2 jahre ok! Aber wenn du daran nicht glaubst oder auf streit bist du hier nicht richtig auserdem hab ich ne seite gefunden die wurde aber gelöscht da waren gute beweise drinnen :( ich weiss noch das man mit G irgendwie damit zu tun hat ich hab gelesen dad bei ne achterbahn 2 G ist aber das bei 8 G der mensch das bewusstsein verliert Das Belgische Ufo hatte 17 G auserdem drohne die auf 2 sekunden von 700kmh auf 1770 kmh erhört glaub ich nicht


2x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:20
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:auserdem drohne die auf 2 sekunden von 700kmh auf 1770 kmh erhört glaub ich nicht
Es gibt heutzutage schon Technologien, die er in vielleicht 10 Jahren normalen Bürgern zugänglich gemacht wird. Ich sage es dir nochmal: Militärtechnologie. Das Militär experimentiert herum und entwickelt neue Waffen, Flugzeuge und andere Geräte.

Sehr viele Dinge, die wir heute benutzen, verdanken wir dem Militär.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:21
Info: -> @user - @NazgulR

Auswahl 010

+ T9 einschalten...


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:23
Und woher haben wir diese Technologie das haben wir bestimmt schonmal bei eine, abgekuckt or nicht?Roswell vorfall 1947 ab den 50er fingen wir an sachen zu entwickeln undso kommisch warum direckt 3 jahre nach den roswerll vorfall?!


Anzeige

1x zitiertmelden