Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:58
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:@Alono wieso bist du hier wenn du das nicht verstehen kannst
weil du hier schlau tust und nicht mal in der Lage bist, anständige Sätze zu formulieren. Mein Gott noch mal

Anzeige
melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:59
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Rüüschtüüsch ... oder das Sie besoffen hier in Papas Raumschiff rumeiern ... daran nicht!
Hah hier ist der Beweis

images 2
Quelle Gary Larson


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:02
IMG 1713Original anzeigen (0,7 MB)

Vergiss die Uso Story und schau dir das an. ;)


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:08
oder hier :)

IMG 2763Original anzeigen (0,4 MB)


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:09
Voll Alltag Zugemullt ich versuche euch was bei zu bringen obwohl ich selbst noch viel lernen musst was sind den eure ansichten zu Aliens?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:12
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:was sind den eure ansichten zu Aliens?
irgendwo gibt es anderes Leben, aber sie waren niemals hier. Und wenn, dann wissen wir nichts davon.

Alle Geschichten, die es um Aliens und fliegende Untertassen gibt, sind Märchen und Legenden


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:12
@NazgulR
Aliens können sicher besser Deutsch als du.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:14
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass außerirdisches Leben bzw. Roboter bereits auf der Erde waren, jedoch möchte ich nicht schon wieder näher darauf eingehen und zwinge auch keinem meine Meinung auf.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:14
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:was sind den eure ansichten zu Aliens?
Ich hoffe es gibt welche.
Aber bei uns oder in Reichweite wirst du keine finden


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:15
Doch geh bitte naher drauf ein interessiert mich now Deutsch fur Ufologie wusste ich nicht Sry Lehrer hab ich jz ne 6?


1x zitiertmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:17
Und kann man hier freundschafts fragen schicken wenn ja wie?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:19
Ließ dir doch einfach mal die anderen Themen durch, dort gibts viele interessante Sachen zu lesen. Bin jetzt auch nochmal weg.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 22:20
Ouh ok bay


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 23:19
Ja, genau, füttert den Troll auch noch ! -.-


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 23:34
Lauft bei dir?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

16.03.2014 um 00:20
Für gewöhnlich will der Mensch nicht mal seine eigene Existenz ergründen. Warum sollte er für Vages und Unwahrscheinliches Interesse hegen?


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 09:59
Ich denke auch das es ausserirdische Lebensformen gibt. Und auch ich denke das die noch nie hier waren. Zumindest solange die physikalische Gesetze für alle gültig sind, ist es ehr unwahrscheinlich.

Und UFOs? Nun ja.... was braucht es dafür? Irgendwas das ich weit werfen kann, während ein anderer es bei passendem Licht fotografiert (wahlweise auch videografiert :D ) :D
Wenn es dumm läuft noch ein wenig Nachbearbeitung :)


und @NazgulR

Auch wenn es diverse Male erwähnt wurde: Ich glaube niemand erwartet die perfekte Rechschreibung, aber jeder würde es begrüssen, wenn Du Deine Sätze so formulieren könntest, das sie auch ausserhalb Deines Kopfes Sinn machen könnten. Danke :D


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 10:34
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Doch geh bitte naher drauf ein interessiert mich now Deutsch fur Ufologie wusste ich nicht Sry Lehrer hab ich jz ne 6?
Auf jeden Fall.


Wow, hätte nicht gedacht das der Thread die Nacht überlebt.

Gut, was ich gern wissen möchte:

Auf welcher Seite hast du vom roten Sturm gelesen? Dort muss erklärt worden sein warum er als rot bezeichnet wird.

Warum kannst du nicht eine einzige Quelle benennen.

Dann:
In den Allmy-Regeln steht das auf die Rechtschreibung geachtet werden soll.
Das hat was mit Respekt zu tun.
Du möchtest das wir deine Texte lesen. Dann ist es doch nur höflich die Texte so zu gestalten das wir sie lesen können.


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 10:42
@BortuM

Kennst du Seilsägen?


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 10:47
Hi @zitzenzuzzler

natürlich gab es Autos, Flugzeuge, Bomben und Raketen schon vor dem letzten Krieg.

Interressant finde ich, daß die ganzen Leute, die früher , als sie noch in ihrem jeweilien Dienst waren und uns erklärt haben, oder erklären mussten , wir sähen keine Ufos, sondern Laternen, Wetterballons und sonstiges Zeug,
daß jetzt so viele , nach dem Ende ihrer jeweiligen Dienstzeit, unisono erklären, daß sie uns damals nicht die Wahrheit sagen durften,
und daß ihnen Ufos während ihrer gesamten Dienstzeit begegnet seien, quasi das Normalste vom Normalen auf einmal.

@BortuM
was du uns hier zeigst, sind wahrscheinlich vorsintflutliche Steinverarbeitungen aus der Zeit der Götter.
Wahrscheinlich nicht von Menschen gemacht.


Anzeige

melden