Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:25
@NazgulR
Maschinen und Geräte gab es schon weit vor 1947. Im 19. Jahrhundert haben die Leute schon experimentiert und erfunden. Der große technologische Fortschritt gelang, wenn ich mich nicht irre, mit Computern in den 70ern oder 80ern.

Anzeige
melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:26
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: ich hab gelesen dad bei ne achterbahn 2 G ist aber das bei 8 G der mensch das bewusstsein verliert
2.5 G haste schon auf einer Kinderschaukel

David Purley hat einen Unfall mit 178 G überlebt.

Du verwechselst da ZERMATSCHT werden mit OHNMÄCHTIG werden.

btw.. wer hat denn die 17G des UFOs berechnet?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:28
LOL.. jetzt kommt noch Roswell mit dazu

Und täglich grüßt das Murmeltier


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:38
Vor allem, wenn man die Größe der UFOs nichtmal kennt, kann man bei der G-Berechnung die Entfernung nur erraten.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:41
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Warum intresiert es eigentlich nicht die Gesrlschaft was mit Aliens is auser uns den Ufo Fans (sag ich mal so)
Weil gerlsft ufoFanns iwi ncht folgn kAn.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:42
@klausbaerbel
Muss ich jetzt Angst haben, weil ich deinen Beitrag verstanden habe? :D


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 17:45
@Ford

In der Tat solltest Du das.

Ist doch aber auch wahr. Erstmal kein vernüftiges Diskussionsthema erstellen und dann noch so grottenschlecht schreiben, daß man jeden Satz 4 mal lesen muß um nur annähernd zu verstehen, was gemeint sein könnte.

Solche Leute wollen ernst genommen werden, die sich nicht mal ein klein wenig Mühe geben?

Kein Wunder, daß genau so etwas neben fehlen jeglicher Indizien, die UFOfans ins Seitenaus schießt.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 18:44
Ich find es lustig.
Endlich mal deutliche Gesellschaftskritik.
Wie kann es sein das dem Großteil der Menschheit etwas vollkommen am Popes vorbei geht wofür es nicht einen einzigen Beweis gibt?
Wir sollten in diesem Zusammenhang auch gleich eine Petition für das graublaue kaukasische Dreizeheneinhorn und dem gelbbauchigen Kurzhaarbigfoot erstellen.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 18:50
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Und woher haben wir diese Technologie das haben wir bestimmt schonmal bei eine, abgekuckt or nicht?Roswell vorfall 1947 ab den 50er fingen wir an sachen zu entwickeln undso kommisch warum direckt 3 jahre nach den roswerll vorfall?!
Klar.
Vor 1950 gab es ja keine Flugzeuge, Autos, den Zuse, Bomben, Raketen, Technologie, Radios, etc.
Alles erst nach 1950 auf den Markt gekommen.
Damit dürfte Roswell bewiesen sein.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 18:53
@klausbaerbel

es gibt doch jede Menge Indizien. Nur werden diese doch ständig weggeleugnet.


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:00
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Nur werden diese doch ständig weggeleugnet.
Weniger geleugnet als entlarvt, oder erklärt.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:13
@zitzenzuzzler danke endlich einer


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:16
@NazgulR

Wie sind dann aber z. Bsp. die Chinesen oder Belgier an die Technologie gekommen?
Ich denke mal nicht dass die Amis das UFO Wissen geteilt hätten so kurz nach dem Krieg.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:19
Ja aber der Roswell vorfall ging doch durch die ganze welt aber die ganzen fake videos und fotos die duch Inet gehen ist scheisse man kann schwer die echten erkennen :(


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:20
@NazgulR

Ja, aber die Amis hatten doch das UFO.
Wieso konnten die anderen Länder auch Technologie entwickeln?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:21
Weil es keine Ufos gibt !


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:21
Ist doch Egal die Amis haben das UFO und?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:22
@h3nk3r
Schlecht wieso bist du dann hier?
Auserdem gibt es bestimmt ufos weissr du was Ufo heisst?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:23
@NazgulR

Naja, du schreibst ja das die Technologie ihren Lauf nach dem Roswellabsturz nahm.
Warum konnten dann andere Länder auch ihre Technologie erweitern?

Was heisst denn UFO?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:23
Naja weil es gab ja nicht nur In USA ufos


Anzeige

melden