Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist das so?

16.03.2014 um 10:53
@thomaszg2872

Ist doch simpel.
Die durften während der Dienstzeit wegen Verschwiegenheitspflicht nichts sagen.
Keiner von denen war über alle Vorgänge informiert.
Da wundert es nicht das Oberst X an ein UFO denkt wenn er durch die angelehnte Tür zufällig den Stealthfighter sah für den er die Reifen entwickelt hat.

Und veralber nicht @BortuM .
Das sind keine Göttersteine. Die wurden mit Seilsägen hergestellt.
Alles andere als ein schnurgerader Schnitt wäre damit höchst seltsam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 10:55
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Die durften während der Dienstzeit wegen Verschwiegenheitspflicht nichts sagen.
Diese dürfte über das Dienst-/Angestelltenverhälnis hinaus Gültigkeit behalten.


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 10:56
@Hawkster

Stimmt.
Wenn der Typ dann sagt das es UFOs gibt, verrät er ja auch nichts.
Er verstösst nicht gegen die Klauseln.

Btw, hast du, @thomaszg2872, schon mal gesehen wie ein Maurer einen Klinkerstein schnurgerade durchschlägt?


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 10:58
@zitzenzuzzler

also Ufos gibt es ja nun ständig zu sehen, sicher sind auch fakes dabei, aber doch nicht alle.

Wir sind offenbar so eingelullt, daß wir da gar nicht mehr hinzudenken/zu -sehen trauen.

Trau dich doch mal.

In den vorsintflutlichen Städten Maccu Piccu und Puma Punku finden sich ähnliche Steinverarbeitungen riesigen Ausmaßes.


eine gesamte Treppenanlage ist aus dem Boden gerissen und kopf stehend wieder fallen gelasen worden.

Arbeit von Menschen? wie, bitteschön?

Die heutigen Bewohner der Gegend wissen noch die Antwort:: Das alles stammt noch aus den Zeiten der Götter.


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 10:59
@Hawkster

jedenfalls sind solche Äußerungen belegt, und nicht nur vereinzelt. Außerdem beeiden die ehem. Angestellten ihre Aussagen auch noch.


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:01
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:jedenfalls sind solche Äußerungen belegt, und nicht nur vereinzelt. Außerdem beeiden die ehem. Angestellten ihre Aussagen auch noch.
Da muss ich mal ein wenig Erbsenzählerei betreiben:
Was ist belegt: Das die Aussagen getätigt wurden, oder die inhaltliche Richtigkeit der entsprechenden Aussage?


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:03
@thomaszg2872

Erklär mir mal wie Perser viele viele hunderte Jahre vor Macchu Piccu solche Bauwerke herstellen konnten.
Warum sind gerade geschnittene Steine für euch so besonders??

temple ephasis
Zitat von HawksterHawkster schrieb:oder die inhaltliche Richtigkeit der entsprechenden Aussage?
Logischerweise nur die Aussage.
Der Inhalt ist mangels Beweisen unbelegt.
Also so wertvoll wie eine Aussage vom Krümelmonster.

Zudem ist es sehr naiv sich auf Ex-Dingsbummens zu berufen.
Wäre schlimm wenn 10 Hartz4ler ein UFO beweisen können und alle sagen 'Nö, von euch ist keiner Ex-Dingens!'


2x zitiertmelden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:06
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Erklär mir mal wie Perser viele viele hunderte Jahre vor Macchu Piccu solche Bauwerke herstellen konnten.
Ich bin zwar kein Statiker, aber ich denke das gerade ein solches Bauwerk (Dein Bild) beweist das die Menschen das ohne Hilfe gebaut haben :) Denn ich denke das die Hälfte der Säulen auch gereicht hätten um das Dach zu tragen. Ist natürlich abhängig vom verwendeten Material :D


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:08
@Hawkster

Und es beweist das es kein Gewaltakt war um solche Objekte herzustellen.
Denn sonst hätten die wirklich nur das notwendigste hergestellt.


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:13
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Logischerweise nur die Aussage.
Der Inhalt ist mangels Beweisen unbelegt.
Also so wertvoll wie eine Aussage vom Krümelmonster.
Sorry, Deine Edit erst jetzt entdeckt :D

Mit Aussagen und auch mit Eid ist es immer so eine Sache. Das kann jeder Polizist ein Lied von singen und ich habe da auch ein tolles Beispiel :D
Ich habe mal einen Opel Omega besessen und ich hätte auf alles geschworen das dieses Fahrzeug grün war. Jeder hätte das, denn ich habs getestet nachdem ich gelesen habe: Das Ding ist blau :)

Also was wäre meine Aussage wert gewesen? Durch Lichteinflüsse und besondere Eigenschaften der Farbe sah das Auto grün aus... war es aber nicht :D


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:16
@Hawkster

Als Extrembeispiel mit UFO-Bezug wäre der Ex-Verteidigungsminister von Kanada zu nennen.
Erst faselte er von UFOs und nun erzählt er von als Nonnen verkleideten Aliens die in Las Vegas shoppen.


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:18
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Als Extrembeispiel mit UFO-Bezug wäre der Ex-Verteidigungsminister von Kanada zu nennen.
Erst faselte er von UFOs und nun erzählt er von als Nonnen verkleideten Aliens die in Las Vegas shoppen.
Wenn es der Bürgermeister von Toronto gewesen wäre hätte ich eine Erklärung: Crack :D


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:30
@thomaszg2872
@BortuM

Wikipedia: Schleifstein

Die Vorzüge des Schleifens gegenüber anderen Arten der Zerspanung sind die gute Bearbeitbarkeit harter Werkstoffe, die hohe Maß- und Formgenauigkeit (Toleranzklasse IT 5 bis 6) und die geringe Welligkeit und Rauheit (Rz= 0,5 bis 10 μm) geschliffener Oberflächen.

220px-Grinding operations svg


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:51
ja @zitzenzuzzler


das es so gehen kann das weiß ich auch.

Die Frage ist aber nicht ob es auch so gehen könnte, sondern WER es WIRKLICH gemacht hat.

Wahrscheinlich wäre es Zeit dafür, aufzuwachen.


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:55
@Hawkster

ich meine, Leute (ehem. an exponierter Stelle Beschäftigte) haben sich zusammen getan und haben erklärt, daß sie früher uns nichts anderes erklären durften.

und erklären jetzt, was wirklich war. Und sie beeiden die Inhalte ihrer jetzigen Aussagen.

Damals durften sie ja nicht anders.
Möglicher weise dürften sie heute auch nicht anders, aber nach Wegfall des jeweiligen aktiven

Dienstverhältnisses scheiden ja solche Konsequenzen wie zb. eine Entlassung, aus.


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:57
@zitzenzuzzler

weil die Größe und die Art der Bearbeitung kaum die Vorstellung zulasssen,

solches sei von Menschenhand geschaffen, und dann noch vorso viel tausenden von Jahren,

quasi vor der Steinzeit sozusagen.


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 11:58
@thomaszg2872

Bei Mitarbeitern deren Sicherheitseinstufung derart hoch ist wird die Schweigepflicht nicht mit Dienstende aufgehoben. Da es sich um Geheimnisverrat handeln dürfte, werden wir auch während der Dienstzeit, aber erst recht danach, mit empfindlichen Haftstrafen rechnen dürfen.


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 12:05
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:weil die Größe und die Art der Bearbeitung kaum die Vorstellung zulasssen,

solches sei von Menschenhand geschaffen, und dann noch vorso viel tausenden von Jahren,

quasi vor der Steinzeit sozusagen.
Bist Du nicht auch der Meinung das dies irgendwie nach folgendem klingt:
Es kann nicht sein, weil es nicht sein kann.

Ich habe viel mehr Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Vorfahren und denke das sie wohl in der Lage sein konnten selber zu bauen was sie gebaut haben :)


melden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 12:05
@Hawkster

ja.
Sie haben sich aber zusammen geschlossen und es trotzdem gemacht.

Die Wahrheit muß ja mal raus.

Ich bewundere ihren Mut.


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

16.03.2014 um 12:07
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ich bewundere ihren Mut.
Wenn ich davon ausgehe (auch dies sollte nciht ausgeschlossen werden) das sie gemeinschaftlich rumfantasieren, dann ist das kein Mut. Denn: Keine Geheimnisse verraten, braucht auch keinen Mut ;)


Anzeige

melden