Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:24
UFO = Unbekanntes Fliegendes Objekt

Anzeige
melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:24
Aber die stürzten doch nicht alle um 1950 in jedem Land ab.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:27
Nein aber Ich schatze das Die USA ja alles auch verkauft haben was sie entwickelt haben Z.b Fernseher und das ging durch die welt konnte beweis sein das USA soviel geld hat Oo Fort Knox Ist vlt das ganze Geld von damals drin


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:27
Welche Technologie gab es denn vorher?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:31
Ka xD


melden
melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:32
Die Fernseher wurden von den Amis erfunden/geklaut und verkauft?

Nicht die Deutschen hatten Anfang der 40er Fernsehübertragungen?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:34
Ich frag mich wieso Ufos In allen Länder gesichtet wird aber Nie in Deutschland Oo


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:35
In deutschland werden auch jede Menge UFOs gesichtet und gefilmt.

Hier in der Rubrik ist genug davon zu finden.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:35
@NazgulR

Es gibt doch zig UFOmeldungen aus Deutschland.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:37
Du bist ein grosser du glaubst weder ufos und aliens und interesierst dich auch nicht daran aber bist so cool auf die Ufo Diskussion zu kommentieren ^^


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:38
Weil Ihr mich dadurch unterhält³


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:39
Ja super dann geh fernseh schauen aber komm nicht hier und beleidige uns


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:39
@NazgulR

Was denkst du denn wer oder was UFOs sind?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:42
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Warum intresiert es eigentlich nicht die Gesrlschaft was mit Aliens is auser uns den Ufo Fans (sag ich mal so)
Wie kommst DU darauf, das Skeptiker nicht an Ausserirdisches Leben glauben?
Nur weil Sie, da entgegen allen (bislang bekannten) physikalischen Gesetzen, nicht daran "glauben" das E.T. hier alle Naselang seinem Sonntagsausflug nutzt, um (anscheinend) besoffen in Unseren Gefielden rumzueiern??


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:45
Lol


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:46
Ihr seid voll auf den Film "Man in Black" hängen geblieben


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:48
Ja und du hast zu viel Verdachtsfalle gesehen or so ich hab nix gegen dich aber geh bitte weg und beleidige uns nicht


Anzeige

melden