Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:03
Wow, das Video ist der Beweis, bestimmt hat sich das Wesen paar Gänseblümchen gepflückt

Anzeige
melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:03
Nicht alles wird veroffentlich wisssen vlt mehr davon aber Jofe nur weil du mich getroffen hast heisst es nicht es gibt nur mich def dran glaubt die andere sind irgendwo evt wissen sie nicht sas es AllMystrey gibt


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:05
Lol


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:05
Wie du meinst Es kamm nie Am Tageslicht die Leuten drnken es musste Eine Geheime Gruppe sein vlt haben die nicht mal ein namen Hofe glaub was du willst aber ich will euch nur sagen was ich weiss Aber wie gesagt Unmogliche Zone


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:07
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Nicht alles wird veroffentlich
Wieder Bullshit ... das wäre die Sensation und Forschungsgeld in Hülle und Fülle für die Nasa!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:nur weil du mich getroffen hast heisst es nicht es gibt nur mich
Ich weiss sogar, das es nicht nur Dich (ausser Mir) gibt ...
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:die andere sind irgendwo evt wissen sie nicht sas es AllMystrey gibt
Dann verbreite die frohe Kunde im Netz ... und führe die Erleuchteten ins Licht welches da heisst Allmystery ... und lasset uns sich laben an den Aussagen der Erleuchteten!


Aber bis dahin ... belege Deine Aussagen mit Fakten/Quellen ... sonst sins Sie nichts Wert ... n


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:09
Wenns soweit ist wirst du dich entschuldigen das f
Du das gesagt hast Jofe vergiss das Mögliche !!!


1x zitiertmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:10
Wer hat schon mal was Von USO gehört?


3x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:12
@jofe

Los, entschuldige DICH!!!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:12
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Wer hat schon mal was Von USO gehört?
ich glaube, du hast dich vorher nie mit solchen Themen beschäftigt und bist jetzt ganz aus dem Häuschen, welche Märchen es alles gibt.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:13
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Wie du meinst Es kamm nie Am Tageslicht
Was ? der rote Sturm? Aber Woher weisst DU denn dann davon, wenn es nie an das Tageslichgt kam?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: die Leuten drnken es musste Eine Geheime Gruppe sein
Welche Leute (ausser DIR) denken dies denn?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: vlt haben die nicht mal ein namen
Bei Dir gibts viele Vielleicht ... ind Deinen Gedankengängen ... stimmts?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:glaub was du willst
Ich ziehe das Wissen dem Glauben vor?
Wissen ist belegt ...

Wie schauts bei Dir aus?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: aber ich will euch nur sagen was ich weiss
Dann belege Dein Wissen ... oder verwechselst DU (wie viele Believer) auch immer Wissen und Glauben ... bzw. kennst deren definition nicht?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Aber wie gesagt Unmogliche Zone
Ob es am TE liegt ... immerhin sind seine kryptischen Texte oft mehr Erahnen als Verstehen!


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:16
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Wenns soweit ist wirst du dich entschuldigen das f
Du das gesagt hast Jofe
Wenn ES soweit ... mit Sicherheit ... aber das werden WIR beide wohl NIE erleben!
*Brief und Siegel*
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:vergiss das Mögliche !!!
Vergiss DU lieber das Unmögliche ... ist bessere Variante!


Es sei denn, du willst Deine Fantasie weiter ausbauen ... dann ist es natürlich legitim auch unmögliches zumindest in betracht zu ziehen!
Solange man dies nicht als Fakt verkaufen will!
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Los, entschuldige DICH!!!
O.K. ... Ich entschukdige Mich zutiefst ... für die miese Rechtschreibung und den wirren Satzbau des TE!


*Fremdschäm*


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:16
Wissen ist unbelegt!! Wie kannst du wissen das Menschen nicht fliegen können bevor du es ausprobierst. Ich meine Die Gruppe is nie am tageslicht gekommen nichtmal die gelöschten seiten wussten dad es ist nur ein theorie es kam auf einmal viele wissen das ausser mir nein ich weiss über diese themen mehrere jahren fur Uso habe ich soga belegte quellen USO = Unbekanntes Schwimmendes Objekt


2x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:18
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Wer hat schon mal was Von USO gehört?
ICH ... Unidentified Submarine Objects (nicht identifizierte unterseeische Objekte) ... und nu?

Haben DIE auch etwas mit dem physikalichen roten Sturm zu tun?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:21
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: fur Uso habe ich soga belegte quellen
dann zeig sie!


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:22
Nein haben sie nicht Aber Wie es scheint interessant du dich mehr fur den Roten Sturm


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:22
Deswegen erklate ich es höchst genau mit fakten damit auch my Nazgul Jr . Endlich das wissen hat


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:23
lol


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:23
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Wissen ist unbelegt!!
Wissen ist belegt ... darum heisst es wissen und nicht glauben!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Wie kannst du wissen das Menschen nicht fliegen können bevor du es ausprobierst.
Ich kann glauben, das Menschen fliegen können ... bis Ich es ausprobiere ... dann weiss Ich das Sie es nicht können!

Wie bereits erwähnt ... anscheinend kennst Du nicht den Unterschied zwischen/oder verwechselst DU glauben und wissen!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Ich meine Die Gruppe is nie am tageslicht gekommen nichtmal die gelöschten seiten wussten dad
Und Woher weisst DU/die "gelöschten" Seiten dann vom "roten Sturm" bzw DU von der Gruppe? Irgendwer muss es doch "heraus bekommen haben"?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: USO = Unbekanntes Schwimmendes Objekt
MÖÖÖÖÖÖÖÖP ... und wieder verwechselst DU unbekannt mit unidentifiziert ... denkfahler bleiben da nicht aus welche die Fantasie dann anregen!


Und immer her mit den Quellen ... aber bitte wissenschaftlich/seriöse und nicht die üblichen Schwurblerseiten"


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:25
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Deswegen erklate ich es höchst genau mit fakten damit auch my Nazgul Jr . Endlich das wissen hat
You´re kidding ... immer her mit den Fakten ... darauf warten WIR schon seit 9 Seiten!


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:28
http://www.jetztspielen.de/spiel/verteidigung-roter-sturm

Da ist was darüber !!!!


Anzeige

melden