Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:29
ja aber bevor du es nicht ausprobiert hast konntest du es nicht wissen ich glaube daran das musste so eine gruppe veröffentlicht haben "Fakten" sind fur dich die mit Licht schlaffen

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:35
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:ja aber bevor du es nicht ausprobiert hast konntest du es nicht wissen i
Rüschtüsch ... bis dahin glaubte Ich ja auch nur, das Sie es können!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:ich glaube daran das musste so eine gruppe veröffentlicht haben
Also kein Fakt ... *gespeichert* ... das hört sich ja dann schon mal ganz anders an!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:"Fakten" sind fur dich die mit Licht schlaffen
Fakten sind für Mich wirkliche, nachweisbare, bestehende, wahre und/oder anerkannte Sachverhalte. Kurz und knapp ...Tatsachen!

Trifft bei DIR Worauf zu? Bitte mit belegten Quellen!


Und nicht, wie anscheinend für Dich, Behauptungen oder Gedankenspielchen!


Da beisst keine Maus den Faden ab!


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:39
Die sihst nur mit den Auge, du Armer :( ich versuch dir sachen zu sagen aber du bist eingemullt vom Alltag und Standart Logik keine Gedankenspielchen das is Wahres Denken und zeit zun aufwachen kennst du kinox.to ich hab das So 100% Velegbares Film über USO und UFOS gesehen dieser film wurde nicht gelöscht ;)


2x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:43
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Die sihst nur mit den Auge, du Armer
Bei dem @jofe ist die Macht noch nicht so stark. Ermuß noch viel lernen der junge Padavan. :D

Für übern Tellerrand gucken isser auch noch zu lütt.


1x zitiertmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:44
Deine meinung schon. Das du auch da bist


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:44
@NazgulR

Du musst einfach verstehen, dass nicht jeder an Ufos/Usos (im außerirdischen Sinne) glaubt. Ich selbst habe mich früher über diese Thematik eher lustig gemacht.
Mit deinem zusammengewürfelten Text überzeugst du hier leider keinen, nicht eine einzige Quelle nur leere Worthülsen...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:45
@jofe

ich habe großen Respekt vor dir.

Davor, dass du in der Lage bist, die Texte von User NazgulR zu entziffern, und die Energie hast, darauf zu antworten


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:46
Trz bin ich fest überzeugt das es Aliens gibt die keine Nagrung braauchen Kein Wasser kein O2


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:47
Da hat wohl einer zuviel Matrix geschaut und die rote mit der blauen Pille verwechelt... *kopfschüttel*


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:47
@NazgulR
An Aliens glauben viele. Nur nicht daran dass sie bei uns herumspazieren.


1x zitiertmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:48
@Alono wieso bist du hier wenn du das nicht verstehen kannst


1x zitiertmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:49
Zugeben hab ich viel Akte X gesehen aber nein ich bin klar und weiss an was ich glaube Ich sag nicht das die rumspatzier loss irgendwo sind sie d


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:50
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Die sihst nur mit den Auge, du Armer
Dazu sind Sie doch da. Oder?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: ich versuch dir sachen zu sagen aber du bist eingemullt vom Alltag
Nur leider versteht NIEMAND so genau, WAS Du Uns/Mit mitzuteilen versuchst!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:keine Gedankenspielchen
Moooment ... Gedankenspielchen ... spiele Ich sogar sehr oft!
Aaaaber ... dann nenne Ich Sie auch so und versuche Sie nicht als Fakt unter die Menschen zu bringen ... Soe wie DU es hier anscheinend (erfolglos) versuchst!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:kinox.to ich hab das So 100% Velegbares Film über USO und UFOS gesehen dieser film wurde nicht gelöscht ;)
Wird wohl wieder so ein CGI-Filmchen (zumeist noch mies gemacht sein) welches schon ewigkeiten als Fake oder (Virale) Werbung für einen Film, oder gar ein Kunstprojekt sein!


Gääähn ... wie spannend!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei dem @jofe ist die Macht noch nicht so stark. Ermuß noch viel lernen der junge Padavan. :D
Bis zum Meister gebracht Er es hat ... nur nicht allen Zeigen Er dies tut ... die Macht stark in Ihm sie ist! :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Für übern Tellerrand gucken isser auch noch zu lütt.
Sitzt ja auch in der Suppenschüssel ... da ist der Rand viel höher!


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:52
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Trz bin ich fest überzeugt das es Aliens gibt die keine Nagrung braauchen Kein Wasser kein O2
DAs es ausserirdisches Leben gibt/geben könnte streitet hier auch Niemand ab ... und über den Rest kann gerne Diskuttuieren ... abwer nicht als unumstösslichen Fakt präsentieren, den man nicht belegen kann!


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:52
Der film ist beweisbare Dokumation Hor auf dein Meister benutze die Macht um die Illusion des Wortes Fakt zu vernichten


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:53
Zitat von PapWTPapWT schrieb:An Aliens glauben viele. Nur nicht daran dass sie bei uns herumspazieren.
Rüüschtüüsch ... oder das Sie besoffen hier in Papas Raumschiff rumeiern ... daran nicht!


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:54
So ... da das getrolle langsam langweilt ... werde Ich den Troll nicht mehr füttern ... ICH bin raus!


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:54
@NazgulR
Es steht zu hoffen das du weißt an was du glaubst.
Hat auch keiner ein Problem wenn du sagst ich glaube an Aliens und das die bei uns weiß Gott was auch immer anstellen.
Nur in dem Moment wenn Du sagst ich weiß das es Aliens gibt und die machen dieses und jenes - dann wirst du nach Quellen gefragt. Und bis heute konnte noch niemand verwertbares vorweisen.
Außer den sogenannten überTellerandblickundgehiemesWissenausdemInternetdasjederLesenkanmitIluminatenetc


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:55
@jofe
ich hab noch Motivation :)


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:58
👍


Anzeige

melden