Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:53
UFO Unbekannte Fliegendes Objekt


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:53
@NazgulR

Kannst du mal erzählen wie das alles nach deinem Wissen ablief.
Und was denkst du was UFOs sind und wo die herkommen`?


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:57
@NazgulR
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:UFO Unbekannte Fliegendes Objekt
Möööp ... UFO ist die Abkürzung für ... "unidentifiziertes fliegendes Objekt " ... kleiner, aber feiner (in der Bedeutung grosser) Unterschied!

Wenn Ich am Himmel z.B. über die Entfernung zunächst einen Vogel nicht identifizieren kann, ist Er noch lange nicht unbekannt!
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Kannst du mal erzählen wie das alles nach deinem Wissen ablief.
Und was denkst du was UFOs sind und wo die herkommen`?
Würde Mich auch mal interessieren!
Vor allem, WIE Sie es bis hierher schaffen ...


1x verlinktmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:58
Wie gesagt ufo unbekanntes fliegendes objekt Ufos kommen aus den Weltall nahmlich ich denkr das Es irgendwo Erdahnlche Planeten gibt Und wir unsere "Galaktische Brüder" mal Kontakt der 3 Art haben und wir selber die Aliens weil wir angeblich auch aus Dem All stammen Deswegen denke ich das Aliens mit uns a paar ahnlickeiten haben


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 19:59
@NazgulR

Wieso kommen wir aus dem All?
Woher kommt dann die genetische Übereinstimmung mit irdischen Tieren?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:01
Also ist das Weltall so wie das Online Browser Game "OGame" ? oO


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:01
Die Aliens Haben aber a paar unterschiede Vlt können sie a paar physikalische Sachen trotzen wurde Sie sind mit ihre Ufos von ihren Planeten zu uns gekommen da nihm och an ihre Ufos Sind Weltall Tauglich :)


2x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:02
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Wie gesagt ufo unbekanntes fliegendes objekt
Möööp ... siehe Beitrag von jofe (Seite 5)
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Ufos kommen aus den Weltall
Wie und Warum kommst DU darauf?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:ich denkr das Es irgendwo Erdahnlche Planeten gibt
Ist sogar wissenschaftlich belegt ... und nun?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Und wir unsere "Galaktische Brüder" mal Kontakt der 3 Art haben
Reine Spekulation!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:und wir selber die Aliens weil wir angeblich auch aus Dem All stammen
Pan-Spermie Theorie!

Oder denkst DU eher an die "Theorien" von Erich von D. und konsorten?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Deswegen denke ich das Aliens mit uns a paar ahnlickeiten haben
Möglich wäre es ... muß aber nicht unbedingt!


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:04
@NazgulR

Denkst du an die Panspermie Theorie?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:04
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Die Aliens Haben aber a paar unterschiede Vlt können sie a paar physikalische Sachen trotzen
Leider gelten überall die gleichren physikalischen Gesetzte!

Wie sollen SIE dann diese umgehen?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Sie sind mit ihre Ufos von ihren Planeten zu uns gekommen da nihm och an ihre Ufos Sind Weltall Tauglich :)
Auf welchem Planeten spricht man diesen, leider hier unverständlichen Dialekt?
Und was soll dieser Satz denn auf deutsch aussagen?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:05
Unsere DNA kamm auf der Erde mit eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit) und jz sind wir fortschritlicher ich denke Die Aliens sind uns hoch haus uberlegen sonst wurden sie es nicht schaffen uns zu besuchen


3x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:05
Z.b. es würde auf einen Erdähnlichen Planeten keine Sonne/Licht geben dann würden die Aliens keine Augen haben !? Oo


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:05
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Physikalischer Roter sturm
Was ist das denn?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:06
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:ihre Ufos Sind Weltall Tauglich :)
nur nicht atmosferentauklich. die falln immer inne wüsste.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:06
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Unsere DNA kamm auf der Erde mit eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit)
Was Das?
Quelle?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:ich denke Die Aliens sind uns hoch haus uberlegen sonst wurden sie es nicht schaffen uns zu besuchen
Ist denn bewiesen das SIE uns besuchen?
Oder sind es nicht doch nur Gedankenspielereien?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:07
Denkst du an die Panspam Theorie?
Schaut im Moment ganz danach aus.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:08
@jofe du bist sehr interessant Sie konnten in der Zone des Unmoglichen gehen denn wir nicht verstehen Die Aliens konnten nichtmal wasser Brauchen auch nur eine Theorie aber es konnte so sein Wie haben uns zu sehr nach der suche nach der 2 Erde beschrankt aber es muss nicht so sein


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:09
@NazgulR

Erklär mal den physikalischen roten Sturm.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:09
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Z.b. es würde auf einen Erdähnlichen Planeten keine Sonne/Licht geben dann würden die Aliens keine Augen haben
Und gäbs da nur Wasser ... hätten Sie Kiemen ... gelle!


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:12
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit)
Vielleicht der hier?

ic1805 0114012013arau9usnxOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden