Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:12
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Sie konnten in der Zone des Unmoglichen gehen denn wir nicht verstehen
Und Wie, also nach welchen physikalischen Gesetzen (welche unumstößlich sind und überall gelten) sollen SIE das schaffen?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Die Aliens konnten nichtmal wasser Brauchen auch nur eine Theorie aber es konnte so sein
Selbst für ne Theorie ist vieles, was DU hier schreibst, nicht brauchbar ...
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Wie haben uns zu sehr nach der suche nach der 2 Erde beschrankt aber es muss nicht so sein
Möööp ... Projekt S.E.T.I. sagt Dir was?

Anzeige
melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:12
Okey Der Physikalischer Rote Sturm soll angeblich DNA durch All transportiert haben genau so wie Meteoriten Auf die Erde gebracht haben DNA wisst ihr was es ist


1x zitiertmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:13
Ne nicht der


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:13
@NazgulR

Erzähl uns was DNA ist.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:14
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Okey Der Physikalischer Rote Sturm soll angeblich DNA durch All transportiert
Was genau ist ein "physikalischer roter Sturm"?
Woher nimmst Du Dein "Wissen"? Quellen?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:genau so wie Meteoriten Auf die Erde gebracht haben DNA wisst ihr was es ist
Wir Wissen was DNA ist ... aber Ich bezweifle, das DU eine Ahnung hast von Dem, was DU Uns hier verklickern willst!


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:15
@jofe die physikalischen gesetze spielt keine rolle beim Aliens wie gesagt ein Nicht denkbare sache die Aliens konnten Sogar ohne O2 Leben können


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:16
@NazgulR

Woher hast du dein Wissen?
Das ist ja echt unglaublich.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:16
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Ne nicht der
Der vielleicht?

sn2014j m82b3histbenahyrs7Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:17
@klausbaerbel

Uh, der sieht DNAig aus.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:17
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:die physikalischen gesetze spielt keine rolle beim Aliens
Warum spielen die, für alle im All geltenden Gesetze der Physik, gerade für die Aliens keine Rolle ... während WIR damit zu kämpfen?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:18
Auch nicht hor auf Bilder vom Universum zu machen mein Wissen kannst du haben wenn du an das unmogliche denkst wir beschränken uns zu sehr an das Was wir schon kennen aber wir denken nicht an was wir nicht kennen es konnte Aliens auf Gas Planeten geben


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:20
Und wie leben die da?
Und warum brauchen fliegende Wesen Flugkörper?
Mehr als herumfliegen können die auf Gasriesen kaum, oder?
Oder sind die tief im Inneren wo das Gas liquid ist?


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:21
@NazgulR
An die Existenz von ausserirdischerm Leben zweifelt ja auch Niemand hier ...

Aber trotzdem hätte ICH (und wohl auch andere User) gerne Quellen, aus denen DU Dein Wissen und Deine Weisheit schöpst ...

... und die genau Erklärung, was ein physikalischer, roter Sturm ist ...


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:22
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Auch nicht hor auf Bilder vom Universum zu machen
Na dann erzähle doch mal mehr über Deinen eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit).

Auch mit Quellen, in denen man nachlesen kann, was Du hier schreibst.

Das ist dann hoffentlich verständlicher.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:23
@NazgulR
P.S.:

Ist zwar Off Topic ... aber Deine Rechtschreibung und Satzgestaltung ist ... Achtung Wortspiel ... ausserirdisch grausem und oft ergibt sich kein zusammenhängeder Sinn aus den von Dir aneinandergereiten Buchstaben!


Und nun wieder ... Back To Topic!!


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:23
Das kann ich dir Jofe nicht erklären Du halst an das wad jeder weiss aber nicht das an was jeder nicht kennt du hörst das zum 1 mal oder ?


3x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:24
@NazgulR

Könnten wir wieder zum roten Sturm kommen?
Was ist das?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:25
zitzenzuzzler wer sagt an fliegende wesen konnen wir menschen fliegen? Die atmen warscheinlich von Gasen


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:27
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Das kann ich dir Jofe nicht erklären
Dann nenn doch DEINE Quellen ... dann kann Ich es ja evtl. da nachlesen!
Oder entstammt der "Unfug" Deiner Fantasie?

Dann ist es noch trfaurioger, das DU nicht erklären kannst, woran Du glaubst!"
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Du halst an das wad jeder weiss aber nicht das an was jeder nicht kennt du hörst das zum 1 mal oder ?
Nun ... es gibt belegte und bewiesene physikalische Gesetzmässigkeiten ... an die braucht man nicht glauben!

Bei DIR scheint aber gerade der Glaube eine grosse Rolle zu spielen!


Also ... Butter bei die Fische ... Woher nimmst DU Dein "Wissen"?
Quellen bitte ... Danke!







So langsam wird es richtig peinlich @NazgulR


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:27
zitzenzuzzler Der Physikalischer Rote Sturm stell dir das als Bote von Datein vor ich konnte dir zitzenzuzzler das vlt erklären wie ich sehe hast du mehr interesse dran als dran zu zweifeln


Anzeige

1x zitiertmelden