Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Physikalischer Roter Sturm, Uffo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:43
@klausbaerbel willst du was von den Sturm wissen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:43
@NazgulR
Die 50& belegbaren Aussagen könnte man, da ja belegt, in den QUELLEN (welche DU immer noch nicht geliefert hast) ja nachlesen ... und dann evtl. sogar verstehen!"


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:45
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:willst du was von den Sturm wissen?
Wie bereits erwähnt ... auf die Erklärung warten WIR alle ... aber schriebst DU nicht erst kürzlich ...
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Das kann ich dir Jofe nicht erklären
... als ICH um eine Erklärung bat?


Kannst DU es nun erklären? Dann los ... fang an!
Oder Nicht?















Ich wette auf "Oder Nicht"!


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:45
Jofe seh ich bei dir nicht meine Quellen sind aus Internet Seiten die Leider Gelöscht wurden sind aber wurde es nach dir gehen Jofe gehen wurde es bei deine nur was möglich ist is wahr logik uns es gar nicht geben


2x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:47
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:@klausbaerbel willst du was von den Sturm wissen?
Hätte ich sonst gefühlte tausend mal danach gefragt?

Aber bitte Quellangabe zu der belegten Quelle.

Aus Deinem Kauderwelsch wird man nur mit viel Mühe schlau. Ich bin nicht geneigt das noch weiter zu lesen. Oder ebenso faul es zu lesen, wie Du anscheinend Dir etwas mehr Mühe zu geben.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:48
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Internet Seiten die Leider Gelöscht wurden
Im Internet kommt nichts weg. Die sind in Archiven garantiert zu finden.


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:49
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:meine Quellen sind aus Internet Seiten die Leider Gelöscht wurden
Blablablubber ... wenn es belegbare Fakten sind ... warum sind dann gelöscht worden? Und von Wem?

Du trollst hier doch nur rum ... oder?
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:wurde es nach dir gehen Jofe gehen wurde es bei deine nur was möglich ist is wahr logik uns es gar nicht geben
Rrrrrüschtüsch ... darfst Mich aber gerne vom unmöglichen Überzeugen ... z.B. mit der Erklärung was ein "physikalischer, roter Sturm ist"!


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:49
Der Rote Sturm musst ihr euch wie gesagt als Daten Bote die Die Bausteine Des Lebens Transportieren der Rote Sturm konnte es genau so auf andere Galaxien geben oder kommen Wer weiss vlt jz grade


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:51
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Der Rote Sturm musst ihr euch wie gesagt als Daten Bote die Die Bausteine Des Lebens Transportieren
Und WIE genau funktioniert das ? WER hat dies entdeckt/erforscht? WARUM heisst ER "Der rote Sturm"?
Woher nimmst DU Dein Wissen ... sprich von Wem?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:52
Weiss ich immerhin weiss ich nicht alles Es gibt ja Videos undso die wurden gelöscht Von Millitar oder so Es kann auch sein Das die Internetseiten von Hackern gelöscht wurdr oder Vom Seitenhersteller


2x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:53
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Weiss ich immerhin weiss ich nicht alles Es gibt ja Videos undso die wurden gelöscht Von Millitar oder so Es kann auch sein Das die Internetseiten von Hackern gelöscht wurdr oder Vom Seitenhersteller
Ja. Von den MIB.

Was für ein Rumgetrolle.

Das Thema kann wohl eher zu. Hier zeit zu vergeuden ist auch bei den lustigen Theorien nicht mehr sehr unterhaltsam.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:54
Ich denke Geheime Gruppen oder Die Nasa hat es erforscht\entdeckt es funtiniert wie Das leben funktoniert stell aber auch bitte genauer fragen :)


1x zitiertmelden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:55
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Weiss ich immerhin weiss ich nicht alles
Das Du gerne glaubst ... das Wissen Wir jetzt auch!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb: Es gibt ja Videos undso die wurden gelöscht Von Millitar oder so
Ach hör auf ... die würden Sich in der Community wie Pocjken ausbreiten ... da könnte keine Macht der Erde was gegen tun!
Mit anderen Worten ... BULLSHIT!
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Es kann auch sein Das die Internetseiten von Hackern gelöscht wurdr oder Vom Seitenhersteller
Du redest/schreibst Dich gerade um Kopf und Kragen, was Deine in Meinen Augen immer mehr schwindende) "Seriosität" angeht!


1x zitiertmelden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:57
Schade das du das so sihat ich wurde euch ja selber gerne die seiten zeigen bin traurig das ich die selber nicht sehe Riskant is alles aber jeder hat freie Meinung Jofe wenn du so über mich denkst dann :(


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:58
Zitat von jofejofe schrieb:Ach hör auf ... die würden Sich in der Community wie Pocjken ausbreiten ... da könnte keine Macht der Erde was gegen tun!
Mit anderen Worten ... BULLSHIT!
Youtube: UFO with Aliens | Reutlingen, Germany
UFO with Aliens | Reutlingen, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:59
Umso schlimmer wenn sie sich ausbreiten wir der gesagt hat MIB


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 20:59
Zitat von NazgulRNazgulR schrieb:Ich denke Geheime Gruppen oder Die Nasa hat es erforscht\entdeckt es funtiniert wie Das leben funktoniert stell aber auch bitte genauer fragen :)
Wenn es eine "geheime Gruppe" war ... wie kam es dann ans Tageslicht (immerhin ja geheim)!

Und wenn es die NASA war ... warum hat dann ausser DIR anscheinend sonst noch Niemand davon gehört?


Immerhin veröffentlicht die NASA doch sonst Jeden "Müll" als Sensation ... aber diese wissenschaftlich Sensation würde unter den Tisch gefegt? Wo doch die NASA Jeden Cent an Fördergeldern brauchen könnte?


Wie genau soll man Fragen ... wenn man DEINE Antworten eh nur als kryptisches Rätsel serviert bekommt ... ohne Sinn und Aussagekraft!?


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:00
Leider kann ich dein Bild nicht sehrn


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:00
boah, ich verstehe echt kein Wort von dem, was NazgulR schreibt

nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch den Inhalt seiner Aussagen finde ich nicht


melden

Warum ist das so?

15.03.2014 um 21:01
@BortuM

DU hast es geschafft ... ICH bin restlos überzeugt! ;)


Anzeige

melden