Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich nicht vergessen darf:

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergessen, Dusche, Knoten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich nicht vergessen darf:

28.03.2014 um 22:50
..... dass @Hammelbein überall seinen Senf dazu gibt :)

Anzeige
melden

Was ich nicht vergessen darf:

28.03.2014 um 22:52
Ab Sonntag wird die Uhr im Bad endlich wieder richtig laufen :Y:
Kaum zu glauben, dass ich sie in all der Zeit nicht umgestellt habe...^^


melden

Was ich nicht vergessen darf:

28.03.2014 um 23:00
auf sofort eintragen klicken


melden

Was ich nicht vergessen darf:

28.03.2014 um 23:00
yesssss, im the master!


melden

Was ich nicht vergessen darf:

28.03.2014 um 23:53
Kann ich hier nicht schreiben, würde zu brutal rüberkommen.
Aber was ich wirklich nicht vergessen sollte, mal öfter an ner Blume schnuppern, die mir so über den Weg läuft, das entspannt unheimlich. :)


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 16:17
Sonntag
- 10 Uhr Wecker
- 11 Uhr Kacken
- 12 Uhr Damenbesuch
- 13 Uhr Nürburgring (deshalb VORHER Kacken)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 16:19
@Agnodike
sehr schöne Idee, mach ich gleich auch mal...
THX


melden

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 16:41
Pööhse Weltherrschaftspläne schmieden :3


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 19:13
An der grünen Gießkanne liegt ein Zettel für mich. Da steht ne Telefonnummer drauf, dass man einen Job für mich hätte, weil ich so schöne Mobile am Rhein baue und mal wieder 50 Meter Rheinufer von Müll und Scherben erlöst habe. Was kann das für ein Job sein?
Hauptkassierer der Bundesbank? Geschäftsführer in nem Spielcasino mit Black Jack und Nutten?
Will mans wissen? Ich glaube ja. :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:12
Am WE ab un zu mal aus den fenster schaun, Einbrecher suche.
Denn es wurde vor 2-3 Wochen in 3 Häuser eingebrochen ( In meiner Strasse ).


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:20
@O.G.
wurde hier neulich auch behauptet, stimmte gar nicht... und ich Idiot laufe dafür nachts Streife... :D
Nee, gehe oft mal nachts zum Rhein runter und mache Feuerchen und baue Mobile... eben grad wieder. Einzig doofe ist das ich nachtblind bin...


melden

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:24
@ghostrider2222

Es wurde eingebrochen, es sind sogar nachts um 3 Uhr zwei Hubschrauber geflogen.
Und haben die umgebung abgesucht 1


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:32
aber nach 2-3 Wochen werden die wohl kaum noch in der Nähe sein... und offen gesagt glaube ich kaum, dass wegen nem popeligen Einbruch 2 (in Worten: zwei) Hubschrauber unterwegs sind.

Als bei mir mal eingebrochen wurde, und zwar in 3 Wohnungen, da kamen die Bullen ne halbe Stunde später, obwohl die Täter potentiell noch in meiner Bude waren... und haben eine Arbeit abgeliefert, für die die Bullen hätten was zahlen müssen statt damit noch zu verdienen :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:34
@ghostrider2222

Das nicht aber es kommt so dass 1-3 mal Jahr in den Dorf wo ich Wohne eingebrochen wird.
Und ab und zu laufen unbekannte durch die Gärten ( als abkürzung ).


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:37
und wenn da jetzt jemand rumläuft, Du die Bullen anrufst, dann schicken die gleich wieder 2 Hubschrauber los? Sorry, glaub ich nich...


melden

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:45
uhr vorstellen ... -.- ... hoffe, es wird abgeschafft


melden

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:45
@ghostrider2222

OH man...

Ih ruf da keine Bullen solage er/die nicht in eine Haus reingeht.
Und wenn jemand in meine Garten kommt baller ich mit eine Schreckschuss.
Und ein Kumpl hat in seine Garten eine Selbstschussgerät Kieferle M1 Installiert.
Da hat man einmal nacht eine Boom gehört und jemand ist um sein Leben gerannt. :)

Und natürlich schiekcne die keine Hubschrauber...

Ich Denk aber es sind immer die selben die da einbrechen
-> Rumänische diebesbande <-


melden

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:50
@O.G.
Ruf doch bei der Fernspählehrkompanie 200 in Pfullendorf an und sag denen, die sollen dort eine Kompanieübung machen, danach ist alles einbrechfrei und die Jungs hatten Spass. :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:52
schlafen


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

29.03.2014 um 21:54
@O.G.
Youtube: Woody Allen Bananas Scene
Woody Allen Bananas Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden