Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich nicht vergessen darf:

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergessen, Dusche, Knoten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 05:08
Meinen Dienstplan genau zu lesen :cry:

Anzeige
melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 07:50
Pullermann waschen, heute kommt Besuch!


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 07:58
Bis Samstag nix essen, Wasser nur in kleinen schlückchen und eiskalt ausm kühlschrank.
bei hungergefühl vor den spiegel stellen und eine minute gucken...:note:

Üben alles zu unterdrücken was geht. Du wirst ihn nicht anfassen kaffee! Oh nein das wirst du nicht ! (und schon scheint dieses nicht essen ding voll einfach)

-.- nicht anfassen ! nicht mal zur begrüssung ... sag einfach du hättest Syphilis.
Syphilis :note: du holst dir bis samstag irgendwo Syphilis *nick* Das sollte sicherheit genug sein


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 08:09
@kaffeejunkie

Bock auf einen heißen Kaffee? :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 08:10
@zwiebelmett

-.- zu gütig


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 08:11
@kaffeejunkie

Schön heiß und kräftig, mit ohne Zucker und Milch? Hm, das Aroma, wie es in die Nase steigt :lv:


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 08:12
@zwiebelmett

mit..ohne zucker?:D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 08:13
@kaffeejunkie

Ja schwarz und ungesüßt eben :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 08:15
@zwiebelmett

ich trink nicht so gern kaffee :troll" sry


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 08:16
@kaffeejunkie

ich mag auch kein Zwiebelmett ^^


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 09:35
boahh jetz gibts nen feinen Kafee :)


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 18:12
In Luxemburg tanken, Pralinen aus Belgien und den Wein aus Frankreich am Wochenende.


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 20:37
Jetzt fällt mir nichts ein, glaub ich habe es vergessen.


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 22:22
alles und jeden ignorieren... für den Rest des Lebens... fertisch.

Radarfallen? pah... :D

FUCK YOU!!!


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 23:28
@ghostrider2222

mach keinen mist ... :)
bin in den letzten 3 monaten auch 3x geblitzt worden ... :D
nächstes mal, säge ich sie ab und nehm sie mit ... :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 23:30
@mal_schauen
Gute Idee... *notier* bin ich eigentlich die einzige, die sich im Strassenverkehr so aufregt?
Ich bin sonst relativ ruhig und auch nicht leicht aus der Fassung zu bringen... aber da zücke ich sofort den Mittelfinger...


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 23:33
@DamageControl

und wenn du doch angehalten werden solltest, sagst du ...
"das stand auf dem sperrmüll" ... :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 23:34
@mal_schauen
Noch besser!

Ich freu mich schon auf das Nächste Mal :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 23:35
@DamageControl

ohne witz ... soetwas ist wirklich passiert ... :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

31.03.2014 um 23:36
@ghostrider2222
WAS? Und dann? :D Damit durchgekommen???


Anzeige

melden