Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich nicht vergessen darf:

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergessen, Dusche, Knoten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 19:23
Schokolade

Anzeige
melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 19:29
@ghostrider2222
Wo willst du dann hin :ask:
Sehr bedenklich.....wenn Du Kontaktlinsen und Gleitgel brauchst :D


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 19:32
@Liebelein
was viel bedenklicher ist: "Meine letzte Sabine" war nach ihrer Aussage 13 Jahre mit mir zusammen, ich habe aber 15 Jahre errechnet... was ist da los? Raum-Zeit-Falte? Schwarzes Loch? Einsteinsche Zeitdilatation oder gar ein Wurmloch?
ich glaube, wir werden alle sterben...

Gleitgel für die Reifen, dann bin ich schneller durchs Gewitter ;)
Kontaktlinsen für die Scheinwerfer... dann leuchten die weiter... glaube ich...

Ja, ich bin nich doof, ich weiß nur wenig


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 19:37
Blitzableiter für Helme... gibts das? Patent anmelden... *aufschreib*

Badehose unter dem Kombi...


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 19:44
@ghostrider2222
Bei Dir schlägt kein Blitz ein....glaubs mir :D

Dollkopp :D


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 19:46
@Liebelein
...ich weiß... der letzte Blitz, der mich treffen wollte... da habe ich einfach ganz schnell einen Spiegel aus der Tasche geholt... hat er sich selbst erschlagen... der Doof... nee, ich weiß, dass es ein gaaaaanz heißer Ritt wird... aber ich nehme die Herausforderung an und bin (noch) guter Dinge... :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 20:22
Ich darf nicht vergessen zu schlafen.


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 20:25
Set fire to the fucking rain... fertisch... ;)


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 20:26
... Pain'n'Gain zu kaufen.


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 20:49
Ab morgen die B9 absperren....dann kommt ein geistiger Reiter....mit ner 3 vorne angeflogen :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 20:54
*Duck* und weg.......fertisch :D


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 21:11
@Liebelein
A3... A48... B42... F&S... Frauen und Straßenkarten... ;)

A48 von Höhr bis Valler ist der High-Speed-Ü300-Abschnitt... muss man aber schon mit 220 aus der letzten Kurve kommen... egal... schönen Abend... Tschö


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 21:26
Männer......pfff :D


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 22:08
@Liebelein
letzter Post vor der Autobahn:
Ich bilde eine Resonanz zu einem bestimmten Vornamen... dabei steht auf meiner Brust "Tina"... da muss ich was im Resonanzfeld ändern... oder den Namen auf der Brust... *überleg*

na, sicherheitshalber lade ich mal die Tattoomaschine auf... man weiß ja nie... ich Idiot :D

(jede Wette, wenn ich da einen anderen Namen stehen habe, dann lerne ich wieder nur Tina´s kennen... ich weiß es einfach... man sollte Vornamen abschaffen... und alle Frauen einfach Schatz oder Schlampe nennen)


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 22:23
Tschö


melden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 23:41
Männer haben nen Knall.....hätt ich fast vergessen :D

Tschö mit öh....Schatz.....öh, näh Blödmann :D


1x zitiertmelden

Was ich nicht vergessen darf:

26.04.2014 um 23:51
Morgen den Schlüssel von der Totenhalle bei dem Bestatter abzugeben...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht vergessen darf:

27.04.2014 um 19:50
@Liebelein
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich vermute, dass ich die Kiste bei dem Rennen vom Frankfurter Flughafen bis Ausfahrt Bendorf mit einem Ferrari F348

mit Spitzengeschwindigkeiten jenseits der 300
GESCHROTTET HABE.
Jetzt stehen für 3000 Euro Wert- und Verbundstoffestoffe in der Garage und tropfen 10W40 vor sich hin

Morgen Entsorgungsbetrieb anrufen!

p.s.: Ich hänge hier allerdings immer noch mit einem Dauerorgasmus... :D
Wars das wert? JA sicher... ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Juhuuuuuuuuuuuuu... das nenne ich Leben :)

Restgeld investiere ich morgen in Eis... fertisch

p.p.s.:
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Männer haben nen Knall.....hätt ich fast vergessen
...und frag nich was für einen :D


melden

Was ich nicht vergessen darf:

28.04.2014 um 11:12
@ghostrider2222

Du bist echt waaaaaaaaaaaaahnsinnig :D

Hoffentlich bist Du mittlerweile wieder dicht......nach der mehrstündigen Dauerstimulation :D :D

Aber das könnte ja wohl jetzt zum "Dauerzustand" werden,gell !? ;) :)


melden

Was ich nicht vergessen darf:

28.04.2014 um 11:15
Dem Knallkopp noch einen auf dat Neue Spielzeug ausgeben :D

@ghostrider2222
Da für Dich :bier: :)


Anzeige

melden