Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ultimate Warrior is dead

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Dead, James ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 18:15
@löm
Na dann darf aber Diesel nicht fehlen :D

Anzeige
melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 18:17
Deshalb frage ich ja den, der so vieles kent, was ich nicht kene. Nämlich dich, den weisen und klugen Kopf @univerzal :engel:


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 18:17
@univerzal

*hust* Shawn Michaels *hust* :D


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 18:18
Ich seh jetzt erst die Schlüsselwörter
Ultimate, Dead, Warrior
Chapeau! :D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 18:21
@hawaii
Na wenigstens sitzen die Basics

@Serpens
*hust
In Ordnung ^^

@löm
Leider gebührt mir das Lob nicht vollständig :D


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 18:27
Der Undertaker ist noch da. Muha ha!

Undertaker-undertaker-34724142-1280-720


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 19:17
Pff, der hat so unglamourös verloren


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:25
Ohje, das ist wirklich bitter :(
Ich mochte den Hitman, Shawn Michaels, Texas Tornado, Randy Savage und natürlich den Undertaker...das waren noch Zeiten.


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:29
@löm

Der Undertaker is voll cool. Der war schon cool als ich noch ganz klein war und deswegen ist er es jetzt auch. Ich denke dem ist nichts hinzufügen... Cool=Cool! Ganz klar!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:35
Schade um den Warrior.

Den Undertaker mochte ich nie so richtig. Adam Bomb fand ich ganz ok und Giant Gonzales.


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:37
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Ich denke dem ist nichts hinzufügen...
Tja, Fail, denn der Undertaker von damals ist nicht der Undertaker von heute!

Wikipedia: The Undertaker

Oder ist das nur ne urbane Legende, dass die den Wrestler ausgetauscht haben?


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:42
@CurtisNewton

Weiß nicht was Du meinst. Seit Anfang der 90er ist er der Undertaker. So alt bin ich jetzt auch noch nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:44
Der Undertaker wurde irgendwann ausgetauscht. Ich kenne auch nur den alten.


1x zitiertmelden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:44
und ich dachte bei der ueberschrift joey demaio is tot


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:52
@Banana_Joe

Hier der Beweis :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=PeJF8wV1ZK0

Quelle: Eidesstattliche Versicherung von Vince McMahon :D :D


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:57
Ok, dann Asche auf mein Haupt. Ich finde nur den alten cool. Seit ich aus den Kinderschuhen rausgewachsen bin, schau ich nämlich kein Wrestling mehr. Nochmal Asche auf mein Haupt dafür.


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 21:59
@Banana_Joe

ROFL.....das ist doch nur Gebabbel von mir.
Keine Ahnung, ob der ausgetauscht wurde, auf Wiki liest sich davon nichts. Ich vermute das nur, habs irgendwo mal aufgeschnappt und der aktuelle Typ sieht auch vom Gesicht her ganz anders aus als der aus den 90ern!

:D :D :D


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:03
@CurtisNewton

Puuh, wenn ich jetzt noch genau wüsste, wie der damals im Gesicht aussah. Aber ich meine schon eine Ähnlichkeit zu erkennen...

Man muss ja auch bedenken das da wenigstens 20 Jahre dazwischen liegen. Und selbst der Undertaker wird nicht jünger... :D


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:04
@Banana_Joe

Nee, also ich meine, dass die Unterschiede nicht durchs Alter kommen, die Gesichtszüge sind ganz anders.

Aber....ich kann mich auch irren und voll daneben liegen.

Mal Kane fragen :D :D


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:05
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Bushwhackers
Legendär ihr Kiwi-Express :D

Um den Warrior tut es mir leid.. reiht sich in eine lange Liste verstorbener Wrestler ein.
Bam Bam Bigelow, Andre the Giant, The British Bulldog, Owen Heart....


Anzeige

melden