Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ultimate Warrior is dead

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Dead, James ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:06
boah, jetzt bringt ihr mich durcheinander.

Ich war immer der Meinung, dass der heutige Undertaker nicht der Alte ist. Aber laut Wiki ist der heutige durchgehend seit 1990 dabei. Mein Gott, hält der sich jung

Anzeige
melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:07
@Gwyddion

Bam Bam und British Bulldog sind auch schon hin? Wusste ich gar nicht.

Naja, es wird wohl irgendwie bei der Vielzahl (Owen mal ausgenommen) auch irgendwo am Medikamenten-Missbrauch bzw. am Doping liegen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:09
hier Giant Gonzales. Ca. 2,30 cm groß. Auch seit 2010 tot.

sg-19930515 giant tatanka


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:13
@CurtisNewton

Verdammt viele... haben schon das Zeitliche gesegnet.. klick mal hier durch die Slideshow..

http://kurier.at/sport/sportmix/wrestling-ein-sport-als-todesurteil/871.048/slideshow#871048,123444 (Archiv-Version vom 11.04.2014)


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:15
@Gwyddion

Viele Herzinfarkte dabei......die böse Anna halt!


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:16
@Alano

Giant Gonzales war 2,44

;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:17
@CurtisNewton
angeblich


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:18
@Alano

TIEF nicht hoch :D


melden

The Ultimate Warrior is dead

09.04.2014 um 22:25
RIP Ultimate Warrior.


melden

The Ultimate Warrior is dead

10.04.2014 um 11:26
@Alano
Joa es ist ein und die selbe Person :D
Allerdings mochte ich den "alten" 'Taker (zuammen mit Paul Bearer [William A. Moody]) am liebsten.
Letzterer lebt ja auch nicht mehr.


melden

The Ultimate Warrior is dead

10.04.2014 um 13:54
Der Undertaker wird niemals sterben! :troll:


melden

The Ultimate Warrior is dead

11.04.2014 um 14:23
:(

Echt traurig. Hatten ihn gerade erst bei der Hall of Fame Übertragung gesehen ...... Ich fand' ihn immer klasse

R.I.P.


melden

The Ultimate Warrior is dead

11.04.2014 um 14:39
Auch bei RAW am Montag war er ja noch dabei und wirkte recht fit, auch wenn seine Promo etwas kryptisch wirkte, als würde er ahnen, dass etwas passiert. Keine Ahnung, ist auf jeden Fall krass, wenn man den Betroffenen gerade erst noch live gesehen hat.

RIP Warrior


melden

The Ultimate Warrior is dead

11.04.2014 um 14:41
Zitat von AlanoAlano schrieb:Der Undertaker wurde irgendwann ausgetauscht. Ich kenne auch nur den alten.
@Banana_Joe
Der Undertaker wurde nie ausgetauscht, es ist immer noch der gleiche, der damals sein Debüt feierte bei der Survivor Series. ;)


melden

The Ultimate Warrior is dead

11.04.2014 um 18:14
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Aber Rick Flair...
Naja der hat ja auch auf Bole verzichtet

Am krassesten fand ich das mit Chris Benoit

Wikipedia: Chris Benoit#Tod


melden

The Ultimate Warrior is dead

11.04.2014 um 18:35
@SCHMANDY

Naja ich bezog das doch eher auch auf die Figur des Rick Flair.
So herrlich abgedreht *wooooooooo*

Interssant ist auch folgendes, aus dem Wiki-Artikel, entnommene Zitat:
Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Untersuchung des Gehirns von Chris Benoit veröffentlicht. Michael Benoit, der Vater von Chris, hatte nach der Freigabe der Leiche durch die lokalen Behörden die renommierte West Virginia University damit beauftragt, das Hirn zu untersuchen und das Sports Legacy Institute um Hilfe gebeten. In einer Pressekonferenz zusammen mit Julian Barnes, dem Leiter des Instituts, gab er bekannt, dass bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand war die Folge von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hatte.



melden

The Ultimate Warrior is dead

11.04.2014 um 18:40
Zu viele Steroide, zu viel Koks, das macht der Körper nicht für immer mit...


1x zitiertmelden

The Ultimate Warrior is dead

11.04.2014 um 18:43
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Zu viele Steroide, zu viel Koks,
Steroide alleine reichen schon

http://scienceblogs.de/bloodnacid/2014/03/14/die-steroide-und-der-tod/

Aber mal ehrlich alle die ich kenne die Bole nehmen koksen auch...


melden

The Ultimate Warrior is dead

11.04.2014 um 18:47
@SCHMANDY
roids
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 11.04.2020 von NoSleep
laura.0103 am 11.04.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.04.2020 »
Unterhaltung: Der Hobby Held!
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.11.2017 von Katori
Katori am 21.11.2017
3
am 23.11.2017 »
von Katori
Unterhaltung: Weder tot noch lebendig.
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 10.02.2017 von dedux
Met3000 am 10.02.2017
15
am 10.02.2017 »
von dedux
Unterhaltung: Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Saphira
Bernard am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »