Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Korega Taps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:13
@ISF
Die Traumfrau - Du doof!!^^

Anzeige
melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:14
@ISF
Du brauchst jetzt nicht böse werden. Das finde ich nicht schön!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:15
@derklartexter
Ich bin nicht böse deswegen :)

@DiePandorra
Traumfrau mit ordentlich Durchfall...aber ein strahlend weißes lächeln :D...pffaahahaa xD


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:15
Scheiße, Dr. Wichmann ist im Urlaub!


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:15
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Jetzt hat sie auf dem Küchentisch gebrochen......
Ohne Beweisfotos ist das wenig glaubwürdig.

Mache bitte Fotos und lade sie hier hoch.

Ebenso von dem noch immer vorhandenen Zahnfleisch.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:OMG! Hab ich das eben geschrieben?
Das ist ebenso unglaubwürdig.

Bitte mache Fotos von Dir vor dem PC mit Allmy auf dem Bildschirm und stelle sie hier ein.

Wird ja immer abstruser hier.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:15
@ISF
Irgendwas is ja immer. -.-


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:16
@derklartexter
Wer schön sein will muss leiden heisst es doch oder?
Gertrud versucht aber auch alles um dein Ideal zu werden.
Hat sie nicht letztens sich auch den Damenbart mit Schmiergelpapier bearbeitet weil du meintest da piekst immer so beim knutschen ???


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:16
@klausbaerbel
:D :D :D
Ich finde mich sehr glaubwürdig, in allen Lebenslagen! :P:


2x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:17
@klausbaerbel
Wir haben nur eine Videokamera, aber die Kasette ist voll.

@Babsi6
Du hast auch ganz schön Bartwuchs, jetzt höre mal damit auf. Und wenn ich Dir was im Vertrauen schreibe, musst DU das hier nicht ausbreiten!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:17
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich finde mich sehr glaubwürdig
Na eben....wenn ich in anderen Threads unterwegs bin, nenne ich dich immer als Quelle :>


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:18
@Babsi6
Ich finde es gut, dass Gertrud so auf ihr Äußeres achtet.
Du scheinst es ja nicht gemacht zu haben, sonst gäbe es Gertrug gar nicht. :troll: :)


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:18
Ohhhh mann........ überall im Bad ist Breche und Kacke am Boden. Hauptsache Gertrud duscht und ist sauber.....


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:18
@derklartexter

Wie alt ist die gute "Gebiss" Getrud denn?


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:19
@ISF
34


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:19
@ISF
35 sorry


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:19
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich finde mich sehr glaubwürdig, in allen Lebenslagen!
Also wieder nur eine Glaubensfrage ohne handfesten Beweis.

Ab in die VT-Abteilung mit Dir zur eingehenden Befragung.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Wir haben nur eine Videokamera, aber die Kasette ist voll.
Das dachte ich mir. Also gab es auch keinen Auswurf auf dem Küchentisch und die Kauleiste steht nur noch auf dem Grundgerüst.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:20
@derklartexter

Es scheint so das bei euch beiden zwar Licht im Oberstübchen brennt aber niemand zuhause ist.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:21
@DiePandorra
Ich lege halt Wert auf innere Werte und behalte die Corega Taps in mir und veranstalte nicht so eine Sauerei! :D


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:21
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ab in die VT-Abteilung mit Dir zur eingehenden Befragung.
Menno!! :cry:


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:21
@klausbaerbel
Es ist Auswurf, schon fast gelblich auf dem Küchentisch. Riecht auch sehr säuerlich! Kannst es mir ruhig glauben.

@ISF
Meinst Du jetzt das Dachgeschoss?


Anzeige

1x zitiertmelden