Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchfall oder Kotzen?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

02.01.2009 um 13:37
Was ist schlimmer?

Anzeige
melden
Durchfall
76 Stimmen (19%)
Kotzen
212 Stimmen (52%)
Deine Umfragen
119 Stimmen (29%)

Durchfall oder Kotzen?

02.01.2009 um 18:11
eindeutig deine umfragen :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

02.01.2009 um 18:20
Beides gleichzeitig!


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.01.2009 um 00:05
Kotzen natürlich.

Wer was anderes behauptet hat noch nie richtig gekotzt.


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.01.2009 um 00:22
Alleine schon die Frage danach....


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.01.2009 um 08:20
bukowski... naaaaaaaaja... :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.01.2009 um 20:07
Ich bekomme das Kotzen wenn ich diese Umfrage auch nur lese. :D Von daher ist kotzen schlimmer. Und unangenehmer (ü.ü)


melden

Durchfall oder Kotzen?

04.01.2009 um 12:16
Deine Umfragen


melden

Durchfall oder Kotzen?

06.01.2009 um 04:21
Keins von beiden,mit der richtigen Geistigen Einstellung,überlebst du beides...


melden

Durchfall oder Kotzen?

09.01.2009 um 20:36
Beides grauenhaft, aber als emetophobiker muss ich sagen, dass ich kotzen wesentlich schlimmer finde.


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

09.01.2009 um 21:10
Oh, ich muss auch eine Form dieser Phobie haben. Ich kann mir kaum etwas Akutes Schlimmeres vorstellen als kotzen zu müssen.


melden

Durchfall oder Kotzen?

10.01.2009 um 18:30
Eindeutig das Erbrechen.


melden

Durchfall oder Kotzen?

11.01.2009 um 22:21
Beides gleichzeitig ist aber nicht zu toppen. o_O
Kotzen ist aber wirklich schlimmer. Wobei es Durchfallarten gibt die sind wohl unkontrollierbar. Und lieber würde ich mich auf offener Straße übergeben anstatt mir in die Hose zu sche**ßen. Zweiteres ist wohl ehrlich gesagt noch eine ganze Ecke peinlicher.^^

....was nicht heißt das es mir schonmal passiert ist!^^


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

11.01.2009 um 22:22
Kotzen ist als körperliche Empfindung aber wesentlich schlimmer.


melden

Durchfall oder Kotzen?

11.01.2009 um 23:12
dann hast du noch nich richtig geschissen


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchfall oder Kotzen?

12.01.2009 um 11:42
Meinste?^^


melden

Durchfall oder Kotzen?

23.01.2009 um 09:22
die Umfrage,

Durchfall und Kotzen ist manchmal nicht zu vermeiden ( aber unbedingt jeden Tag muss ich es echt auch nicht haben)


melden

Durchfall oder Kotzen?

24.01.2009 um 15:27
Man kann an Durchfall sogar sterben ;)


melden

Durchfall oder Kotzen?

12.03.2009 um 05:40
Ja ich finde Durchfall auch schlimmer, zumal das auch viel schmerzhafter sein kann. Nachm Kotzen gehts einem meist besser, aber nachm Durchfall überhaupt nicht.


melden

Durchfall oder Kotzen?

09.04.2009 um 20:44
lecker! :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

28.05.2009 um 18:56
ich denke auch erbrechen is schlimmer


Anzeige

melden