Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Korega Taps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:44
Macht keinen Spaß mehr...soviel Dummheit kann man doch nicht verkraften...ist ja schlimmer wie RTL und SAT1 zusammen.

Anzeige
melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:44
@derklartexter
möglicherweise kann sie diese sinnlosigkeit aus dir rausquetschen, ja..


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:45
@Kutschi
Diese Wasch und Putzmittel hatte doch Gertrud mal für ihre braunen Fussnägel genommen oder irre ich mich da?

Und letztens hatte Gertrud auch gesagt. Pickel unreine Haut , ich nehm doch Domestos!!!!


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:47
@liaewen
@ISF
Seit wann ist lachen sinnlos? :D


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:47
@aseria23
ah ok. das wusste ich nicht.

@ISF
das stimmt! Endlich sagst DU mal was vernünftiges!

@liaewen
Die Tante Emma scheint aber auch ein Aggressionsproblem zu haben. Hatte da mal einen Onkel, der war auch so


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:47
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ja aber das ist doch Waschmittel, oder Reinigungsmittel
@derklartexter

Mitnichten, das sind nur zwei ihrer Bezeichnungen, welche sie inkognito ebenfalls führen.

Diese Waschmittel sind auch noch als "Schlüsselmeister" und "Torwächter" in die Geschichte eingegangen!

Youtube: Ghostbusters - nice part - german
Ghostbusters - nice part - german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:49
Gertrud und ich haben uns nun entschieden mit dem Bus zu fahren. Ich denke, wir nehmen den in einer Stunde, wenn es ihr nicht besser geht...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:50
@derklartexter

Brauchst dieses "Du" nicht extra zu betonen...ich denke das ich in heute mehr vernünftiges geschrieben habe als du in deiner gesamten angemeldeten Zeit hier :)

Aber dafür gibt es ja den UH, damit dort Leute wie du auch mal was schreiben dürfen ohne das es gleich wieder gelöscht wird. Amen.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:51
@ISF
DU darfst doch auch schreiben ohne gelöscht zu werden. Finde ich auch gut!


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:51
@Babsi6
wenn man es nicht lustig findet, dann ist es sinnlos. abgesehen davon finde ich den thread so oder so sinnlos²³²³²³²..

@derklartexter
na dann, geh mal rüber. die zeigt dir mal wo es langgeht.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:52
Woooarh! Was für ein geädde! Seid ihr doof?
Ich war in der Drogerie und hab jetzt das komplette Schönheitssortiment zu Hause! *freu wie blöd*

@derklartexter
Meinst Du, der Bus ist eine gute Idee? Wenn sie nun unterwegs ... Du weißt schon?
Hast Du ne Alditüte zu Hause?


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:52
@liaewen
Ich muss mich jetzt um Gertrud kümmern. Ich weiß garnicht wer sie ist und wo sie ist. Ich kenne keine Emma


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:53
@DiePandorra
na aber was sollen wir sonst machen. Mit dem Fahrrad geht das wohl kaum. Kann die nicht noch forne auf die Stange packen, wenn es ihr so schlecht geht.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:54
@DiePandorra
Lidl und REWE habe ich da und jetzt?


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:54
@derklartexter
Tüte! Hast Du ne Tüte da?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:54
@derklartexter

Warum gehst du nicht auch in die Drogerie und holst dir einen Tab :)

Wie es scheint ist Gertrud bei euch in der Beziehung die hellere Birne :D


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:54
@liaewen
Ach nicht immer alles so eng und bierernst sehen. Sinnlos ist es sich über etwas zu pikieren wo man kein Interesse dran hat! :)
Dann einfach in eine Ecke gehen wo man sich wohler fühlt!:)


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:55
@ISF
also DU kennst uns doch garnicht. Aber du hast recht, sie ist schlau ohne ende!


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:55
@derklartexter
OK!
Dann schnippelst Du von der Tüte unten die Ecken weg.
Du kannst da Gertruds Beine durchstecken und ziehst die Tüte hoch, wie ein Höschen.
Oben am Bauch bindest Du sie dann mit ner Schnur zusammen.
Das sollte halten, bis ihr in der Praxis seit. :rock:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:56
@derklartexter

Und das merkt man :)


Anzeige

melden