Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Korega Taps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:21
Zitat von ISFISF schrieb:Ist Gertrud jetzt der Mann oder die Frau? :ask:
Du ich glaube ich habe da gerade einen Hinweis gefunden, dass Gertrud das alles genauestens geplant hat. Nach Durchforstung ihres Täterprofiles bin ich nämlich darauf gestossen, dass sie neben ihrem Putzjob auch noch einer anderen Tätigkeit nach geht:

Youtube: LUISE KOSCHINSKY - RUF MICH AN ! ! ! LUSTIG !
LUISE KOSCHINSKY - RUF MICH AN ! ! ! LUSTIG !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@derklartexter

Hat sie dir ihre Nebenjobs etwa verheimlicht? Ich las in ihrem Täterprofil auch noch, dass sie plant, sich in die Vatikanischen Mauern einzuschleusen. Sie ist da sehr auf Zack und sollte man sie nicht unterschätzen. Sie macht das alles sehr geschickt, trotz ihrer tollen und lustigen Gabe der Naivität.

Anzeige
melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:22
Ich fahre jetzt zur Drogerie! :P:


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:22
@Kutschi
Wer ist denn das? Die kenne ich nicht! Das ist nicht Gertrud! Die hat auch keinen Nebenjob. Die ist viel zu Hause


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:23
@Kutschi
Gertrud mag auch Vorspiel


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:23
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich fahre jetzt zur Drogerie! :P:
Ich würde mal drauf wetten das du es auch belegen müsstest, sowas kann ja jeder schreiben :)


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:24
@derklartexter

Sie ist eine wahre Künstlerin der Formwandlung. Wundert mich nicht, dass sie Vorspiel auch mag. Ich sag ja, man sollte sie niemals unterschätzen!


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:24
@DiePandorra
wo wohnst Du? Kannst Du vielleicht beim putzen helfen? Ich schaffe das nicht alleine!


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:25
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:34
Wenn Gertrud das liest, bist Du fällig.
Insbesondere weil die Reaktionszeit zur Verbesserung eindeutig zu lang war.

Vielleicht hast Du aber Glück und sie wird es nie erfahren.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Kannst es mir ruhig glauben.
Ohne unscharfe, verwackelte Fotos oder Youtubevideos glaube ich garnichts.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Menno!!
Strafe muß sein. *händereib*


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:25
@Kutschi
sie ist ganz lieb und ich kann mich wirklich nciht bei ihr beschwären. manchmal denken wir sogar zeitgleich aneinander und reden dann eine Weile miteinander. Das ist echt schön zwischen Gertrud und mir


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:25
@Kutschi
Also damit könntest du schon recht haben ! :D Gertrud heisst nämlich mit zweiten Namen Luise.
Der klartexter glaubt mir das aber nicht! :D


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:26
@klausbaerbel
Das kann doch jeden mal passieren. Hast doch bestimmt auch schon einmal den Geburtstag Deiner Frau vergessen, oder?


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:26
@DiePandorra
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Kannst Du vielleicht beim putzen helfen? Ich schaffe das nicht alleine!
Und nimm die Kamera mit.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:26
oh neeeeeee......... jetzt ist sie geduscht und hat wieder in die Hose gemacht. Sie kam garnicht bis zum Klo! Ich muss mal ebend den Boden wischen.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:27
@Babsi6

Na da wird der Alf noch ganz schöne Aufklärungsarbeit leisten müssen. Schafft er! :D


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:27
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Das kann doch jeden mal passieren.
Auf garkeinen Fall darf so etwas passieren.

Frag @DiePandorra, die wird Dir das bestätigen.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Hast doch bestimmt auch schon einmal den Geburtstag Deiner Frau vergessen, oder?
Definitiv nein. Ich bin ja nicht lebensmüde.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:28
@klausbaerbel
Bei Gertrud ist er jeden Tag fällig! :D Da hat er sich schon so ein Früchtchen mit eingefangen! :D


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:29
@klausbaerbel
Du sollst nicht lügen, sagt Pater Isigkeit immer zu mir!

Jetzt ist der Wischmopp versifft. Ich glaube den schmeiß ich weg, oder?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:29
denken wir sogar zeitgleich aneinander vorbei


:D


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:29
@Babsi6
was heisst hier fällig?


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:30
denken wir sogar zeitgleich aneinander vorbei
Ist auch in Gertruds Planungsskript so verzeichnet. :wicht:


Anzeige

melden