Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Korega Taps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:27
@aseria23
wir schon

Anzeige
melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:28
@DiePandorra

Wie, was, wo :ask: Ist wieder mein Tütenfetisch im Gespräch? :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:29
Steck den Schrubber samt der stinkenden alten Kleidung in den Ofen und dreh den voll auf


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:29
@hawaii
ne wir waren gerade bei charts und wie ich den schrubber entsorgen soll mit den schlüpfern


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:29
@derklartexter
So mein Lieber.
Ich bete für Gertruds Genesung, aber ich muss noch ein bisschen orakeln.
Du hast mir schon den halben Vormittag geklaut. :troll: :D :D

@hawaii
Schon gut. Keiner hat über Dich gelacht. ;)


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:31
@ISF
und wann soll ich den wieder aus machen?

@DiePandorra
oh trotzdem danke, ich weiß nicht, wie ich es ohne dich geschafft hätte. habe mir richtig sorgen gemacht. einen schönen gruß auch von gertrud. sie schaut gerade vom wohnzimmer rüber


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:33
@derklartexter

Nach 24 Minuten müsste es gar sein.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:33
@DiePandorra

Is auch besser so :vv:
Wird trotzdem wieder Zeit, dass Du mal wieder an die Leine kommst. Du hattest jetzt genug Auslauf... :}


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:35
@ISF
ok, das passt, wollte nudelauflauf machen, muss auch nur ne halbe stunde ca. in den ofen. das kann man ja verbinden


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:36
@hawaii
Auslauf oder Auflauf? Das wäre ja jetzt ein Zufall!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:37
@derklartexter

Na eben!

2 fliegen mit einer Klatsche, das nenne ich unterbelichtet :D

Guten Hunger, ich habe gerne geholfe...denn wo Not ist wird sie erkannt und direkt eine Lösung gefunden..in diesem Sinne!

*ISF has left the building*


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:38
@ISF
Auch Dir natürlich ein großer Dank und ein schöner Gruß von Gertrud! Sie kann sich an Dich gut erinnern.....


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 12:41
Naja, werden uns jetzt fertig machen für den Bus und dann ab zum Arzt! Danke an ALLE, die uns geholfen haben. Das ist nicht selbstverständlich und deswegen, macht´s gut und putzt immer fleißig die Zähne. Ihr seht ja, was da raus kommt......

Euer Klartexter und Gertrud


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 15:23
Also wenn ich sowas hätte, dann würde ich eher einen Arzt aufsuchen anstatt in ein Forum zu schreiben.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 15:25
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:macht´s gut und putzt immer fleißig die Zähne. Ihr seht ja, was da raus kommt......
Jetzt weiß auch ich, was ich vergessen habe. Richte Trudchen für diese Erinnerungsaktion einen schönen Gruß von mir aus und sage ihr recht lieben Dank dafür. Und die liebe Bibi kannst auch mal ganz lieb von mir drücken. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Übelkeit+Alkohol
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 02.05.2012 von zett
imAbglanz am 30.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 02.05.2012 »
von zett