Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

215 Beiträge, Schlüsselwörter: übelkeit, Korega Taps

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:31
....naja, wenigstens hat das brechen jetzt aufgehört!


melden
Anzeige

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:31
@derklartexter
Na muss man dir das etwa erklären ??? :D Aber du bist ja nur mit putzen beschäftigt! :D Das haste nun von deiner Gertrud Luise!


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:33
@Babsi6

Genau, jetzt macht die Gertrud ihm ne lange Nase!


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:33
@derklartexter
Sag mal hast du und Gertrud noch andere Schönheitstips auf Lager ?


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:34
Toll, Dr. Birnbaum meint, ich soll mit ihr in ihre Praxis kommen. Wir haben nur ein Fahrrad...... Ich fahre doch nicht mit dem Fahrrad jetzt dort hin. Was soll ich machen, wenn es da wieder losgeht!

@Kutschi
nicht lange Nase, das ist was anderes.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:35
@derklartexter

Stimmt, begann ja im Mund das ganze Drama. Zunge, ne lange Zunge machtse dir nun.

:D :kiss: :D


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:36
@Kutschi
ich weiß nicht, das ist wirklich nicht mehr witzig. Muss mich gleich auch duschen erst einmal. Ich stinke auch nach alles gerade. So eine Sauerei, nur das in der Küche mache ich nicht weg. Das geht garnicht! Definitiv nicht! Mir ist schon schlecht vom Bad wischen. War das wiederlich!


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:37
@DiePandorra
Hilfst DU mir, oder nicht?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:38
@DiePandorra

Besorgt doch bitte auch noch den General und Meister Propper. Die zwei schaffen das schon!


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:38
@DiePandorra

Du kannst auch mitn handy filmen.


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:38
@Kutschi
Wer ist das?

@aseria23
Wir haben nur Telefon ohne Kamera


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:39
@aseria23
Was willst Du denn sehen? Das helle, oder das dunkle? Mein Nachbar hat eine Spiegelreflexkamera. Vllt. kommt der mit rüber, dann muss sich Gertrud aber was anziehen


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:40
@derklartexter

Was sich halt für found footage eignet :troll:


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:41
Bitte kaufen Sie sich ein Hobby, gleich rechts bei Tante Emma, die mit dem Aluhut. (Den trägt sie, damit sie nicht so wird wie ihre Kunden)


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:41
@aseria23
was ist found footage?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:41
@derklartexter

Der eine hat die Power und der andere den Stöpsel!

propermuscle


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:41
@liaewen
wer ist Tante Emma?


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:42
@liaewen
ist das eine Ärztin?


melden

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:42
@Kutschi
ja aber das ist doch Waschmittel, oder Reinigungsmittel


melden
Anzeige

Kennt sich jemand mit Korega Taps aus?

29.04.2014 um 11:43
@derklartexter
Found Footage (deutsch: Gefundenes Filmmaterial) ist ein Filmgenre, welches vermehrt bei Horrorfilmen verbreitet ist. Es umschreibt Aufnahmematerial, welches verstorbenen oder vermissten Personen zugeordnet und erst im Nachhinein gefunden wird. Die Aufnahmen werden für gewöhnlich vom Schauspieler persönlich gemacht, die hinter der Kamera kommentieren. Das Schauspiel ist meist improvisiert. Das Genre wurde durch Filme wie Blair Witch Project (1999), Paranormal Activity (2007) und REC (2007) populär.
:trollking:


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.047 Beiträge
Anzeigen ausblenden