Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Cosmicqueen Ist Doof, Doofqueen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 20:20
@Rattensohn
Ich kontrolliere dich nur und wie ich sehe, schreibst du nur Unfug wenn ich nicht aufpasse, das muss natürlich sofort von mir korrigiert werden, I'm the Queen :king:

Ja naaaatüüüürlich, ich habe von dir noch keinen einzigen qualitativen Beitrag gelesen DoofRatte, du treibst dich doch eh nur im UG rum :D

Anzeige
melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 20:23
@CosmicQueen
Ach schleiche sich eure Doofigkeit wieder hinfort in seine verstaubte Krimiecke, wo es hingehört!


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 20:33
@Rattensohn
Ich kann wenigstens überall hin, dir als Unterschichten-Member, bleibt ja nur UG und UH ;)


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 20:36
@CosmicQueen
Die Worte einer SpamQueen. ;)


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 20:39
SPAM Queen = Super Poster Allstar Member Queen ;)


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 20:43
SPAM Queen = Sinnfreie Post Als Massenware Queen. ;)


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:23
2006!
Der Rest ist bloß Kopie!

Es gibt weniger 2006 User die noch aktiv sind als 2003er ^^

Ein erlesener Jahrgang eben!


1x zitiertmelden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:23
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:2006!
Der Rest ist bloß Kopie!

Es gibt weniger 2006 User die noch aktiv sind als 2003er ^^

Ein erlesener Jahrgang eben!
Hört! Hört! :bier:


melden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:24
Jaja alt und verranzt. Ihr seit kein Guter Wein. :D




Die Jungen frischen dynamischen 2014er sind gefragt.


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:32
@Deathwing_
Du grünohriges Küken musst erst mal beweisen, dass du in der Lage bist Allmy mehrere Jahre ertragen zu können. Ohne das deine Psyche zerbricht und du elendig zu Grunde gehst daran, wie so viele Eintagsfliegen vor dir.....
Only the strong will survive!


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:35
Die 2006er FettRatte kriegt man auch nicht los, meist hausen die im UG rum deshalb bleiben die auch ewig pissgelb :D


melden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:35
ICh finde Allmystery schon ziemlich toll. Ich war auch schon jahre zuvor hier. Halt ohne Registirierung aber man merkt das so ziemlicher Jeder Thread hier gleich als Troll eingestuft wird obwohl bei einem Forum wie allmystery sowas klar sein sollte das hier Spaßvögel wie auch Leute die es ernst meinen unterwegs sind.


2x zitiertmelden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:38
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Leute die es ernst meinen
dafuq


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:39
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Spaßvögel
defrag

Edit: Nein, du hast recht ;)!


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:49
Und die dicke 2009er KuchenQueen treibt jeden Thread in dem sie gnadenlos herum spamt früher oder später in die Schließung. Darum ist sie nun auch in den Krimibereich geflüchtet, weil die Mods dort nicht so sehr präsent sind wie in den anderen Rubriken.
Außerdem denkt sie wohl, dass sie eine genau so gute Miss Marple wie Agatha Christie darstellen kann, nur weil sie im selben Jahr geboren wurden, was für ne FailQueen..... :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

29.04.2014 um 22:54
Tja, wo ich auftrete, wächst halt kein Gras mehr :} :D

Du muss dich dafür unscheinbar immer im UG rumtreiben, wie eine Kakerlake fristest du dein Dasein auf ewig und immer in den Katakomben von Allmy :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

30.04.2014 um 00:19
@Deathwing_
Das ist echt. :D
Ist doch klar dass die adminstratoren das nicht zugeben weil sie nicht geldgierig rüberkommen wollen.
ich kann dir aber ein programm schicken, dass für das forum den goldstatus simuliert, meld dich einfach privat.


melden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

30.04.2014 um 00:21
Ja genau so echt wie meine 100000000000000Euro die ich kopiert habe ^^


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

30.04.2014 um 01:11
das waren noch zeiten.. früher als ich mir einen gold account leisten konnte..


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

30.04.2014 um 09:07
@CosmicQueen
Das stimmt, wo die FettQueen hinstampft und Krater hinterlässt, kann keine Diskussion mehr wachsen.... :D

Der Untergrund ist ja auch am coolsten. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden