Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Cosmicqueen Ist Doof, Doofqueen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

30.04.2014 um 09:21
@CosmicQueen
@Rattensohn

Youtube: Elton John - Can you feel the love tonight Live (Rare Video)
Elton John - Can you feel the love tonight Live (Rare Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

30.04.2014 um 20:06
@aseria23
Vorsicht, sonst wird die DoofQueen noch ganz sentimental..... :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

30.04.2014 um 20:44
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:2012 :kingfu:
Yeah! :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

30.04.2014 um 20:45
^__^


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 10:38
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das stimmt, wo die FettQueen hinstampft und Krater hinterlässt, kann keine Diskussion mehr wachsen.... :D

Der Untergrund ist ja auch am coolsten. ;)
Ganz im Gegenteil, wo ich auftauche, entstehen hitzige Diskussionen, weil ich alles hinterfrage und den gemeinen User das Blut zum kochen bringe :D Ich bin also eine Bereicherung für dieses Forum :king:

@aseria23
Der Song passt besser zur FettRatte und mir :}
https://www.youtube.com/watch?v=8TpSKxntrAg (Video: Kangaroo Jack - I'm Gonna Knock You Out!)


1x zitiertmelden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 10:46
wenn jemand meine PNs lesen kann, dann wird er/sie wohl einen Gold-Account haben...

Keine Nacktbilder mehr per PN versenden *aufschreib*

DAS ZUM THEMA DATENSCHUTZ!!! :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 11:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich bin also eine Bereicherung für dieses Forum :king:
are you kidding me black


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 11:32
@Rattensohn
Nicht weinen SpeckRatte, kann halt nicht jeder so toll sein wie ich ;)


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 11:33
@CosmicQueen
Das einzig sinnvolle was du hier jemals gepostet hast, war der CosmicDance. :P:


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 11:38
@Rattensohn
Unter anderem, ich bin halt vielseitig begabt, deshalb auch ->Queen :king:


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 11:39
@CosmicQueen
DoofQueen, FailQueen, DancingQueen etc.

Ja, sehr vielseitig..... :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 11:41
kann man den gold-account von h4 beantragen? wenn ja, bin ich dabei! :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 11:46
@Rattensohn
Ach aus dir spricht nur der Neid DoofRatte, ich habe den Diamond Account und du nur den Shit-Account und musst dich im UG rumtreiben, aber das passt ja zu dir Ratte, nicht umsonst hast du diesen Nick gewählt. :P:


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 11:49
@CosmicQueen
Wie gesagt, der Underground ist eh am coolsten, mit den Steinen natürlich... ;)


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 12:10
@Rattensohn
Der Underground ist nichtssagend und doof, da kommen alle bescheuerten Thread hin, die von den Mods gelöscht werden....ja klar, das ist natürlich genau dein Metier so als "Qualitätsuser" :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 12:13
@CosmicQueen
Der Underground ist nun mal nichts für den Mainstream und "Möchtegern Miss Marples" :P:


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 12:22
@Rattensohn
Haha kein Mainstream? Naja, hier dieser passt hervorragend zu dir :D http://www.allmystery.de/themen/ug82452


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 12:24
@CosmicQueen
Der Underground ist halt vielschichtig was die Themen betrifft. ;)
Aber ich wette du DoofQueen weißt noch nicht mal wie man zu den Steinen kommt..... :P:


melden
melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 12:51
@Rattensohn
Wen interessieren auch olle Steine? Außer dir natürlich, weil du ja oft an solchen Nichtigkeiten interessiert bist -> Scheiße, Steine, Dunkle etc. :D


Anzeige

melden