Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Cosmicqueen Ist Doof, Doofqueen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 12:56
@CosmicQueen
Die FailQueen kennt die exklusive Steinerubrik nicht, sie macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre..... :D

Anzeige
melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 13:12
@Rattensohn
DoofRatte, was soll daran bitte exklusiv sein? Das ist was für Dummies, ja ganz exklusiv dafür gedacht. :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 13:25
@CosmicQueen
Tja, du bist halt nur neidisch weil du die geheime Rubrik von Allmy nicht kennst! :P:


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 14:55
@Rattensohn
Die will ich gar nicht kennen, denn alles was für Dummies ist, interessiert die Queen natürlich
nicht :P:


1x zitiertmelden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 14:57
@CosmicQueen
Pistorius hat zwei Dummies und interessiert dich ziemlich :troll:


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 15:03
@univerzal

Was hältst du eigentlich von den ganzen Strebern hier, die allen Ernstes stolz drauf sind, noch nie gesperrt worden zu sein?


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 15:08
@GilbMLRS
Was soll ich sagen? Das sind die Penner, die uns melden. ;)


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 15:10
@univerzal

Genau, die in der Schule immer zum Lehrer gerannt sind mit ihrer Hornbrille und ihren Sommersprossen und ihrem Übergewicht und dann gepetzt haben, dass man auf dem Schulklo Weltkriegsmunition delaboriert hat...


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 15:12
@GilbMLRS
@univerzal

Ihr seid halt zu gefährlich für die welt und gehört ausser gefecht gesetzt :troll:


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 16:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die will ich gar nicht kennen, denn alles was für Dummies ist, interessiert die Queen natürlich
nicht :P:
NQ8ta


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 18:35
@Rattensohn
idiot


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 20:32
@CosmicQueen
jack-nicholson-middle-finger


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 20:46
@Rattensohn
@CosmicQueen

1354164313 tumblr mc3lqxeNSb1r0uc29o1 50


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

01.05.2014 um 23:54
@aseria23
die UG-Ratte brauch das ;)

@Rattensohn
jason-sudeikis-middle-finger-flipping-th


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

02.05.2014 um 10:01
@CosmicQueen
Middlefingererection 306992 4263683


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

02.05.2014 um 12:16
@Rattensohn
baby-dance-gif-thank-god-its-friday-tgif


melden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

02.05.2014 um 19:40
Ihr führt also euren persönlichen Krieg in meinem Thread ^^



Hab ich nix dagegen :D


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

02.05.2014 um 20:17
@CosmicQueen
jRxxr


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

02.05.2014 um 20:34
@Rattensohn

Jack Nicholson .. bei ihm wirkts einfach am coolsten. Ich liebe ihn :D ^^


melden

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

02.05.2014 um 20:56
@Hornisse
Ja, Jack ist echt ne coole Socke. :D


@CosmicQueen
tumblr m91ad7CgwA1qdlh1io1 400


Anzeige

melden