Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sekundenschlaf auf der Arbeit

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Schlaf, Tipps, Wach, Trick, Sekunden, Bleiben
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:06
@derillusionist
Welche Arbeit ist es genau? Bist du da gefordert oder dümpelt das eher vor sich hin?


melden
Anzeige

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:18
@Bodo
Ich denk mal, wenn er Zeit hat sich bei Allmy auszukotzen während der Arbeit, dann ist er eher nicht so gefordert.. Wo ist er eigentlich? Schläft er?


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:23
wasche dein gesicht mit kalten wasser
kaffee
rausgehen und ne rauchen


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:24
Für dein Problem gibts die unterschiedlichsten Ursachen, zu wenig Schlaf, zu wenig Bewegung, Stress, Schlafapnoe und Narkolepsie würde ich auch abklären bzw. ausschliessen lassen.
Müdigkeit tritt auch als Begleitsymptom bei anderen Krankheiten auf, vermehrt zum Beispiel bei
akuten wie chronischen Infektionen, bei Entzündungen, Blutarmut, niedrigem Blutdruck, Bluthochdruck, Herzleiden, Lungenerkrankungen, Nieren- und Leberschäden, Hormon- und Stoffwechselstörungen und bestimmten Autoimmunerkrankungen. Fatigue könnte es natürlich auch sein.
Krieg jetz keinen Herzklabaster, geh einfach zum Arzt und lass es abklären.
Die Chance in einem Mysteryforum per Ferndiagnose durch Laien einen Treffer zu landen ist eher gering.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:25
schon mal mit upper versucht? >_>


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:36
Miss_Hippie schrieb:Ich denk mal, wenn er Zeit hat sich bei Allmy auszukotzen während der Arbeit, dann ist er eher nicht so gefordert..
Solche "ruhigen Phasen" hab ich da auch oft, da wird man kaputt :D
Miss_Hippie schrieb: Wo ist er eigentlich? Schläft er?
Gute Frage :D


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:43
@Miss_Hippie

:D :D Scheint noch zu schlafen. Unser Vorarbeiter.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:44
eine nase kokain :)


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:47
@Branx

:D Gute Idee.. -
Besser nicht ausprobieren!


@derillusionist

Youtube: Bruder Jakob


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 15:02
Hallo Leute!

Hab geschlafen! 😊
Danke für die Ideen.

Ne,dass passiert mir nicht so oft. Ist zwar zurzeit etwas stressig in meinem leben aber es ist alles gut. Arbeite im Hotel. Ist relativ locker nachts. Kommt ganz drauf an.

Hab in der Nacht Musik angehabt und hab Liegestützen gemacht und war wacher als vorher. 😄 Als dann meine Mitarbeiterin kam,wurde ich so richtig müde und Zuhause bin ich sofort eingeschlafen.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 16:15
@derillusionist

Guarana. ;)


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 19:53
@crazykitty
?


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 19:55
Heute Nacht wird wohl das selbe passieren. Habe irgendwie zu wenig geschlafen und hab versucht nach ein paar Erledigungen noch zu schlafen. Klappte gar nicht. Bin müde aber irgendwie unruhig.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:00
@derillusionist
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/guarana


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:20
@derillusionist
Schmerz. Büroklammer auseinander biegen und unter den Fingernagel rammen. Hilft bei Müdigkeit und wenn man nen Steifen hat (außer bei Masochisten).


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:22
@univerzal
so habe ich das auch schon gemacht....auf die innenseite der backe beißen oder auf die zunge....in die handkneifen.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:23
@bmo
Tjoa, Survival im Büro ^^


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:28
@derillusionist besser wirkt nur noch ne ultra scharfe Chili. Büroklammern, auf die Wange oder sich auf die Zunge zu beissen, ist ziemlich zwecklos und nur kurzfristig wenn überhaupt wirksam. Du musst dann den Kreislauf anfachen :D also besorg dir Habaneros.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

08.03.2014 um 14:46
Müdigkeit kann so schlimm werden, dass es einem schlecht wird. Das hatte ich einmal in der Ausbildung gehabt. Je nach Grad der Müdigkeit kann man da nichts mehr machen. Ansonsten hilft vielleicht nur ein wenig frische Luft und Abwechslung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy- Bayern553 Beiträge