Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sekundenschlaf auf der Arbeit

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Schlaf, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:06
@derillusionist
Welche Arbeit ist es genau? Bist du da gefordert oder dümpelt das eher vor sich hin?

Anzeige
melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:18
@Bodo
Ich denk mal, wenn er Zeit hat sich bei Allmy auszukotzen während der Arbeit, dann ist er eher nicht so gefordert.. Wo ist er eigentlich? Schläft er?


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:23
wasche dein gesicht mit kalten wasser
kaffee
rausgehen und ne rauchen


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:24
Für dein Problem gibts die unterschiedlichsten Ursachen, zu wenig Schlaf, zu wenig Bewegung, Stress, Schlafapnoe und Narkolepsie würde ich auch abklären bzw. ausschliessen lassen.
Müdigkeit tritt auch als Begleitsymptom bei anderen Krankheiten auf, vermehrt zum Beispiel bei
akuten wie chronischen Infektionen, bei Entzündungen, Blutarmut, niedrigem Blutdruck, Bluthochdruck, Herzleiden, Lungenerkrankungen, Nieren- und Leberschäden, Hormon- und Stoffwechselstörungen und bestimmten Autoimmunerkrankungen. Fatigue könnte es natürlich auch sein.
Krieg jetz keinen Herzklabaster, geh einfach zum Arzt und lass es abklären.
Die Chance in einem Mysteryforum per Ferndiagnose durch Laien einen Treffer zu landen ist eher gering.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:25
schon mal mit upper versucht? >_>


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:36
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich denk mal, wenn er Zeit hat sich bei Allmy auszukotzen während der Arbeit, dann ist er eher nicht so gefordert..
Solche "ruhigen Phasen" hab ich da auch oft, da wird man kaputt :D
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Wo ist er eigentlich? Schläft er?
Gute Frage :D


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:43
@Miss_Hippie

:D :D Scheint noch zu schlafen. Unser Vorarbeiter.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:44
eine nase kokain :)


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:47
@Branx

:D Gute Idee.. -
Besser nicht ausprobieren!


@derillusionist

Youtube: Bruder Jakob
Bruder Jakob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 15:02
Hallo Leute!

Hab geschlafen! 😊
Danke für die Ideen.

Ne,dass passiert mir nicht so oft. Ist zwar zurzeit etwas stressig in meinem leben aber es ist alles gut. Arbeite im Hotel. Ist relativ locker nachts. Kommt ganz drauf an.

Hab in der Nacht Musik angehabt und hab Liegestützen gemacht und war wacher als vorher. 😄 Als dann meine Mitarbeiterin kam,wurde ich so richtig müde und Zuhause bin ich sofort eingeschlafen.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 16:15
@derillusionist

Guarana. ;)


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 19:53
@crazykitty
?


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 19:55
Heute Nacht wird wohl das selbe passieren. Habe irgendwie zu wenig geschlafen und hab versucht nach ein paar Erledigungen noch zu schlafen. Klappte gar nicht. Bin müde aber irgendwie unruhig.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:00
@derillusionist
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/guarana


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:20
@derillusionist
Schmerz. Büroklammer auseinander biegen und unter den Fingernagel rammen. Hilft bei Müdigkeit und wenn man nen Steifen hat (außer bei Masochisten).


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:22
@univerzal
so habe ich das auch schon gemacht....auf die innenseite der backe beißen oder auf die zunge....in die handkneifen.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:23
@bmo
Tjoa, Survival im Büro ^^


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 20:28
@derillusionist besser wirkt nur noch ne ultra scharfe Chili. Büroklammern, auf die Wange oder sich auf die Zunge zu beissen, ist ziemlich zwecklos und nur kurzfristig wenn überhaupt wirksam. Du musst dann den Kreislauf anfachen :D also besorg dir Habaneros.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

08.03.2014 um 14:46
Müdigkeit kann so schlimm werden, dass es einem schlecht wird. Das hatte ich einmal in der Ausbildung gehabt. Je nach Grad der Müdigkeit kann man da nichts mehr machen. Ansonsten hilft vielleicht nur ein wenig frische Luft und Abwechslung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welchen Weckton benutz ihr Morgens?
Unterhaltung, 169 Beiträge, am 09.04.2016 von KicherErbse
RobbyRobbe am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 09.04.2016 »
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Eine gute Bewerbung
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 26.03.2024 von DieSukkulente
Hatori am 19.02.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.03.2024 »
Unterhaltung: Was habt ihr heute vor?
Unterhaltung, 5.716 Beiträge, um 06:43 von Tanne
3.14 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.716
um 06:43 »
von Tanne
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors