Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(mystische) wundernswerte Tricks

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Trick, Zaubertrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(mystische) wundernswerte Tricks

26.07.2011 um 16:37
@Toma23
das ist kein guter "zaubertrick* das kann zu herz-kreislaufversagen führen.
ich kenne noch einen. man nimmt die plastikhülle der zigarettenschachtel, zieht sie ein bisschen raus, rolt ein stück papier zu einem kleinen rohr. dann macht man mit der zigarette ein loch in die folie wo das rohr genau rein passt. das zündet man an und lässt bisschen kokeln. (ausmachen nicht vergessen) aus dem röhrchen kommt rauch der in die folie fliesst. der rauch verhält sich fast wie wasser. man kann die packung kippen und der rauch fliesst nach unten. kleiner angebertrick aus der zeit als ich noch nix zu tun hatte

Anzeige
melden

(mystische) wundernswerte Tricks

26.07.2011 um 18:12
@Tenebrae
JA soll gefährlich sein...


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

26.07.2011 um 19:05
Youtube: Zaubertricks mit Erklärung - Gummiband Trick 2
Zaubertricks mit Erklärung - Gummiband Trick 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hab ich nie hinbekommen, sin vllt meine finger zu kurz.


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

15.08.2011 um 18:49
@Toma23
so einen trick hatten wir als kinder auch mal.finde ich allerdings nicht sehr witzig und da drunter versteh ich auch kein "zaubertrick".unsrer hatte nichts mit sport zu tun,aber auch mit luft.werde ich hier aber auch nicht näher beschreiben,nicht das hier manche noch auf dumme ideen kommen.
hatten damals auf jeden fall auch mal mächtig ärger bekommen als wir versucht haben,ein mädchen aus unsrem dorf ohnmächtig zu machen....zum glück hats auch damals nicht funktioniert.


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 09:48
@Sam89
okay sorry, dann war das hier falsch gepostet :)
Ist echt ein Scheiss eigtl, weil es echt gefährlich ist


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 10:00
Ich kenn auch einen:

Man presst den Bauch so lang kräftig zusammen, bis man ein Geräusch hört...kurz danach fängt es an tierisch zu stinken :D


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 11:24
@nataS
hmmmm dann muß mein bruder ein sehr guter magier sein, der kann denn trick ca 50ig mal am tag machen.


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 11:25
@brausud
coole Sache....er sollte damit sein Geld verdienen :D


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 11:27
@nataS
ne er sollte mir geld geben das ich sowas aushalten kann, er hats au schon n paarmal geschaft mit seiner körperfülle n klodeckel zum sprengen.


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 11:28
@brausud
Was hast Du denn für´n Bruder ?? :D


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 11:52
tja hmmmm der is fast 2 meter groß und wiegt ca. 120-140kilo, er hat in letzter zeit mächtig zu gelegt weil mit seiner freundin immer famielenpzza bestellt und sie nur ein stückchen schaft und der rest landet in ihm! achja er hat noch an trick drauf, er kann mit seinen fußnägeln socken und schuhe zerstören. und nach ner kiste bier kann er immer noch gerade laufen und ich brauch bloß 6 stück und schlaf schon ein.


I´ts Magic bawuuuuuuuuuuuuusch
@nataS


1x zitiertmelden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 11:56
@brausud
das macht die Frau extra mit der Pizza....so wird er immer fetter und keine Frau guckt ihn an..alles Taktik....aber die Schose mit der Socke bekomm auch auch ganz gut hin...aber meistens knabber in an meinen Nägeln, da bleiben sie am Fuß schön kurz :D


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 12:04
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:er kann mit seinen fußnägeln socken und schuhe zerstören.
o.O wie er das wohl hinkriegt???
Aber ne Familienpizza putz ich ja noch alleine weg und hab nachher noch Hunger^^
Und bin dünn...
Wenn Du willst dass er abnimmt, (Dein Bruder) darf er nicht soviel Bier trinken...
So und nun zum "Thema"
Ich benutze keine Tricks!!!! Ich bescheisse anständig :)


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 12:20
@DerPan
ohhhhjaaa sowie ich beim karten spielen, da meine kumpels immer mies mischen merk ich mir immer wo grad des beste blatt war und schwupps hab ich wieder gewonnen.


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 12:30
@brausud
Haha beim Kartenspielen werd ich immer ausgeschlossen^^


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 12:41
Ok ich hab Trick wie man Messer wieder scharfkriegt.
Einfach (Keramik)tasse nehmen und auf der Unterseite der Tasse das Messer schleifen^^
Sollten anfänglich aber nur "billige" Messer sein... Aber die werden definitiv scharf :)
bw4ggxcpxxyu1vq2zOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

(mystische) wundernswerte Tricks

16.08.2011 um 12:59
@DerPan
nicht schlecht aber ich nehm lieber speckstein aber ich werd es mal testen weil keramik sehr fein is, aber nur zum nachschärfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Zauber, Fähigkeiten, Elemente usw
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 24.07.2015 von Kuriten
yaacool am 10.04.2014, Seite: 1 2
33
am 24.07.2015 »
Unterhaltung: Sekundenschlaf auf der Arbeit
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 08.03.2014 von Marina1984
derillusionist am 06.03.2014, Seite: 1 2
39
am 08.03.2014 »
Unterhaltung: Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 03.05.2014 von Marina1984
Cococonnarcarl am 30.04.2014
20
am 03.05.2014 »
Unterhaltung: Zaubertricks - euer Favorit
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 16.08.2013 von Full_of_Rage
Kc am 01.01.2013, Seite: 1 2
33
am 16.08.2013 »