weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombievirus in Kambodscha

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Virus, Zombie, Apocalypse, Resident Evil, T-virus

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:06
2005:
Kambodschanische Truppen sollen seinerzeit den Ort Quan'sul – unweit der Grenze zu Laos - unter Quarantäne gestellt haben, da dort ein neuartiger Virus – eine Sonderform der Malaria - ausgebrochen war, der im höchsten Maße tödlich ist, zumeist innerhalb von zwei Tagen.
Nach dem Tod der Menschen soll es dem Virus möglich sein ihre Lebensfunktionen wieder ‚anzuwerfen’ so das diese – ähnlich wie Zombies aus Horror- und Splatterfilmen – sich auf den Weg machen. Hinzu erweisen sie sich dann als überaus bösartig. Diese Biologische ''Waffe'' soll angeblich im 2. Weltkrieg von Japan erfunden worden sein, aber es wurde nie ausgetestet.
Quelle: http://web.archive.org/web/20050428004220/http://65.127.124.62/south_asia/4483241.stm.htm
Klingt ein bisschen wie Resident Evil, naja, es gibt in den USA eine Zombie-Forschungsgruppe.
http://www.zombieresearch.org/
Also, wenn es den Virus gäbe, was hättet ihr gemacht?
Und was ist eure meinung dazu?
MfG. Trixx


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:11
thetrixxify schrieb:Also, wenn es den Virus gäbe, was hättet ihr gemacht?
Also ich wäre direkt nach Kambodscha gereist und hätte mich damit infiziert.

Sorry, aber was ist das für eine Frage? :D

*blubb*


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:14
Sry, ich meinte, wenn der Virus sich weltweit verbreiten würde, was würdet ihr machen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:14
Zwei Tickets für meine Nachbarn nach Kambodscha besorgt, damit ich endlich Ruhe un der Bude hab^^


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:16
Was isn das für ne Räuberpistole?

Gehört doch wohl eher in den Bereich "Verschwörungen".

Denn, ich hab' mal recherchiert.... das steht überall nur auf so drittrangig seriösen Seiten, wie üblich bei Verschwörungs-Gedöns findet da man nie etwas auf ner normalen Tageszeitung... und das macht mich leider wieder stutzig... und mißtrauisch hinzu.


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:16
Mir einen Zombie Survival Guide schnappen :D.
*Kopfkratz* Wahrscheinlicher ists wohl, sich im eigenen Bad das Genick zu brechen.


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:21
Und... was hält ihr davon?


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:22
@moric
Eine normale Tageszeitung schreibt soetwas auch nicht.


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:28
Klingt zu sehr nach Resident Evil


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:29
@JackMarco
Habe ich doch erwähnt


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 11:32
So ein Quatsch - da war wohl grade "Saure Gurken Zeit" im Weltgeschehen :D

Der Link mit der eventuellen Mitgliedschaft in der ZOMBIE RESEARCH SOCIETY® ist allerdings höchst interessant - wenn auch nicht allzu aussagekräftig :D .


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:15
Was ich getan haette? Schaufel holen, Bunker bauen, abtauchen ...

Nein, mal ernsthaft. Was soll man da wohl tun? Wenn es keinen Impfstoff gibt, dann hat man wohl Pech gehabt.


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:16
Die Khmers haben wohl Langeweile was?
Wenn's nix zu berichten gibt erfindet man halt
schnell mal was. ^^


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:16
Coooooool!

*Schrotflinte


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:16
Okay, jetzt mal ernsthaft:

Ich hätte mir nochmal in Ruhe den Zombieratgeber #1 angeschaut...."Shaun of the dead" und dann hätte ich mir wohl erstmal einen Tee gekocht und danach wäre ich ein Bierchen trinken gegangen.

*blubb*


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:32
@datrueffel

Gehn wir ins Winchester? :D

Für mich hört sich das wie ne typische Zeitungsente an...


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:32
hoffentlich werden die zombies etwas interessanter sein als die, die im bundestag sitzen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:34
@RaphigoG

Klar, nix anderes hatte ich vor :D

*blubb*


melden

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:36
Der BBC Link ist im übrigen ein Fake ;)
Man findet diesen link nicht von BBC aus.
EDIT :

Man kann nichtmal die suche in dem Link nutzen............ein gut gemachter Fake, mehr leider nicht.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombievirus in Kambodscha

05.11.2010 um 12:41
Schade, dann kann ich mir sparen Tickets für meinen Nachbarn zu besorgen^^


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden